Jungs, was für Bremsscheiben habt ihr in der Werkstat montieren lassen, original BMW oder was anderes?? Probiert es mit nicht originalen Bremsscheiben... ist dann weg. Hab zwar selber noch nicht ausprobiert (habe auch das flattern beim Abbremsen), jedoch habe ich diese Info aus sicherer Quelle
Beiträge von pushkin
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Die Endstufe sitzt nicht oben, sonder unten hinter der Mittelkonsole. Unter dem Klimadisplay kann keine Luft austretten... Das sind glaube ich Tempteraturfühler oder so, dafür sind die Schlitze da.
Bei mir kam die Luft in den Fußraum (meistens). Also ich tippe mit 90% auf die defekte Endstufe.Gruß, pushkin
-
-
jan530i
Also wenn deiner wirklich so flott ist, dann hat sich das "chipen" auf jeden Fall gelohnt!
Wie lange fährst du schon mit dem getunten e39? Und wie fährst du? Immer Vollgas oder ab und zu wenn du Bock hast (ich meine auf der Autobahn) -
3,5 sec von 80-120??? Das ist etwas zu schnell!
M5 (507 PS)
http://www.track-challenge.com/main.asp?usefr…est2.asp?Car=81 -
Es war tatsächlich die defekte Endstufe. Seit die getauscht ist, ist alles in Butter.
MfG -
So, Gebläseendstufe getauscht (96€). Der Lüfter läuft jetzt erstmal nicht nach Abstellen der Zündung. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob diese Endstufe der Auslöser für leere Batterie war.
-
Hab auch einen 530dA, jedoch e39.
-
Hi fuchzger!
Ja ich habe ein Autotelefon, jedoch benutze ich es nicht und ist ausgeschaltet.
Ich war vor einer Stunde draußen (21 Uhr) und hab geschaut (gehört) ob der Lüfter läuft. Ja, er läuft, habe das Auto nicht aufgeschloßen (habe zwischen Motorhaube und Frontscheibe mein Ohr hingehalten). Das Auto habe ich so um 18 Uhr abgestellt.
Naja, wird sich morgen "wahrscheinlich" beimalles klären......
-
Das ist mir schon klar, dass der Lüfter Strom zieht.
Aber zieht er denn die ganze Zeit bis die Batterie leer ist oder ist es doch was anderes? Der Lüfter ist auch nicht immer an, mal geht er an mal aus, wie er Lust hat (Zündung aus)
Denn ich habe auch gehört, dass eine defekte Gebläseendstufe sich anders bemerkbar macht.
Grus -
Hallo,
morgen hab ich einen Termin, Gebläseendstufe wird getauscht.
Eigentlich war mein Problem, dass die Batterie alle 3-4 Tage leer war. Bemerkt habe ich, dass nach Abstellen der Zündung, das Gebläse im Innenraum weiterlief.... Das habe ich dem Meister erzählt. Darauf meinte er, dass es an der Gebläseendstufe liegt, die weiterhin Strom von der Batterie zieht.
Nun meine Frage an euch: Kann es sein?
Denn ich habe keine Lust 100€ für ein nicht behobenen Fehler auszugeben.
MfG. -
Vielleicht solltest du die Spur überprüfen lassen, könnte auch ein Grund dafür sein.
Gruß..... -
Hallo,
soweit ich weiß gibts es den 2. Einschub nur bei schnurgebundenen Telefonen (Mehrzahl von Telefon????). -
Also sowet ich weiß wurden die NSW mit dieser Teilenummer 63178360575/576 nicht in deinem Fahrzeug verbaut. Sind also vielleicht KlarglasNSW.
Gruß... -
Eine Zwischenfrage: Wozu braucht man das (ein anderes) Klimabedienteil, wenn die Standheizung nichts mit Klimaanlage zu tun hat? Denn man kann keine Temperatur oder sonstiges einstellen....außer die Einschaltzeit, aber die wird ja im MID oder Bordmonitor eingegeben.
Gruß....... -
Ist es "gesund" gleichzeitiges Drücken der Bremse und Gas??? Bestimmt nicht...Oder??
-
Ach so einfach ist das.....
Naja mein Wagen ist sowieso nicht in D zugelassen. Sehen diese Scheinwerfer auch in Wirlkichkeit so geil aus oder nur aufm Foto?
Gruß... -
Hi!
Was hat der hier für Scheinwerfer? Genauer gesagt: Gibt es diese blauen Standlichtringe auch für den e39??? -
Nabend.
Wo befindet sich am e39 der Stecker für DIS ???
Vielen Dank... -