Beiträge von pinklec

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo Leute,

da ich bald einen "Baby on Board"- Aufkleber benötigen werde, möchte ich einen Solchen aber nicht auf mein Cabrio kleben müssen. Passt einfach nicht zu einem wunderschönen 330ciC :D

Somit steht zum Verkauf:

330ciCabrio, EZ01/02, 66tkm, Scheckheft gepflegt, nichtraucher, unfallfrei...

Ausstattung:

titansilber-met, Lederaustattung schwarz, M-Sportpacket II, Sp. Sitze el. verstellbar mit Memory und Lordose, Klimaautomatic, Xenon, Aussenspiegelpacket, Regensensor, 18" Mischbereifung, 17" Winterbereifung auf M68, el. Verdeck, Multifunktionslenkrad, Tempomat, 16:9 Navi Professional, H&K Soundsystem, CD-Wechsler, Telefon/Freisprecheinrichtung.

Weitere Infos oder Photos per PN oder 0170/3375606

VHB 29500€

Gruss... Velimir

Hallo,

habe mir vor ca. 2 Jahren ein Cross-Rad beim Aldi gekauft.
    Gab auch so ein Angebot für 299€. Ich weiss noch wie ich sämtliche Aldis in München abgeklappert habe, bis ich die passende Farbe gefunden habe :D ...und nur weil ich gezögert und zu lange gewartet habe.

Das Bike, für den Preis, ist top. Keine Probleme bischer. Muss jetzt mal die Schaltung neu einstellen lassen, aber ansonsten nur empfehlenswert!!

Gruss Velimir

Hallo,

es gibt da ein Phänomen, bei meinem 330er, dass ich früher auch schon beim E36 hatte. Nur jetzt stört es mich, da mein Cabrio erst 3,5 Jahre alt ist und knapp 60tkm gelaufen ist.

Wenn ich das Kupplungspedal drücke, "springt" es ganz leicht so ca. in der Mitte. Man hört nichts, aber am Fuss merkt man es, und ich muss gestehen, dass mit das den letzten Nerv raubt. Ich weiss, ich weiss es gibt schlimmeres aber nun zur meiner Frage.

Ich habe bei meinem Freundlichen, auf EuroPlus, Kupplungsfeder und irgendein Kupplungs-Zylinder tauschen lassen. Hat aber alles nichts gebracht. Und jetzt heisst es, das ist die Kupplung....bei 60tkm??!! :eek:

Sollte meiner Meinung nach, wenn dem so ist, auch von der EuroPlus übernommen werden. bei einem über 50t€ teuerem Cabrio, nach 60tkm Kupplung defekt... :flop:
    Defekt ist übertrieben. Kupplung funktioniert ja einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Geräusche. Aber der Sprung in der Feder nervt :-))

hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Problematik???

Gruss Velimir

Hallo liebe Gemeinde,

verkaufe einen Satz 18" V-72 Speiche mit ContiSportContact Reifen.

Die vorderen 225er-Schlappen haben noch ca. 5mm Profil.
    Die hinteren 255er-Schlappen so um die 3-4mm.

Drei Felgen haben Bordsteinkratzer ansonsten ist der Satz top in Schuss und keinesfalls Unfallbeschädigt o.ä.

Wen die Kratzer nich stören kann hier ein echtes Schnäpchen machen.
    Kosten im e-bay weit über 1000€, hier gibts die Felgen mit Reifen für....

850€ :eek:

Besichtigt werden können die Felgen in München. Verkauf erfolgt auch nur an Selbstabholer, oder evtl. Treffen auf halben Weg (hängt von der Entfernung ab)

Tel: 01703375606

Gruss Velimir

Hallo Leute,

ich benötige für diesen Sommer einen 18" Felgensatz...selbstverständlich mit Reifen.

Also in Frage kommen folgende Felgen:

Doppelspeiche Verbundrad Styling 71
    M-Dopperpeiche Styling 135
    M V-Speiche 72

bitte Angebote per PM oder 0170/3375606

Danke...

Hallo Leute,

bräuchte für meine Dad einen E34 Katalysator.
    Es handelt sich um einen 525i 24V; EZ:4/94
    Günstig :D und wenns geht im Raum München

Vielen Dank.....Gruss

Kilometer werden beim E46 auf 10 verschiedenen Chip´s gespeichert.
    Kilometer zurückdrehen (hab ich gehört) --> kein Problem....

verlangt wird im Moment so um die 400€ und laut Technicker nicht nachzuvollziehen :(

haben´s auch im TV gezeigt....war zwar ein sl500, aber der Benz-Mitarbeiter konnte keine Manipulation feststellen, obwohl km zurückgedreht wurden...RTL-Lfe-Test

Gruss

hi,

mein 330cic (Schalter) verbraucht im Moment mit Winterreifen, bei kurzen Strecken und reiner Stadtfahrt laut BC ca. 15l bis 15,5l :eek:
    Sobald ich ein Stückchen Landstrasse oder AB fahre, kann ich den Durschnittsverbrauch senken, aber reine Stadt geht z.Z. nicht unter 15l

Gruss

Hallo Leute...

Ich finde die Orig. Spoilerlippe vom M-Sportpacket II beim E46 genial...
    gefällt mir sehr, auf dem Coupe und der Limo.
    Allerdings hab ich noch nie eine auf einem Cabrio gesehen.
    Da ich nun ein 330cic, mit M-Sportpacket II, fahre, bin ich am überlegen mir so ein Teil zu besorgen.
    Was haltet ihr davon?? Passt das auf´s Cabrio oder eher nicht?? Hat jemand vielleicht Photos von einem Cabrio mit Spoiler??

Danke für euere Antworten....

Gruss

Hallo Leute,

hab mal kurz ne Frage..
    seit nun die Tage kühler geworden sind, piepst´s bei meinem Cabrio, wenn die Temperatur 3 Grad oder weniger beträgt. Das ist ja auch normal. Beim E36 war´s ein gooong....hier ist es ein Pieps :D .
    Das aber automatisch die Heckscheibenheizung an geht, finde ich nervig. Kann man das irgendwie abstellen???

Danke für euere Antworten...Gruss