Aua, Renault, Createur de Malheur
fuhr mal mit in einem R25 mit sprechendem Bordcomputer, alle 15 Minuten **Vorsicht hintere linke Tür ist offen** und es gab keinen ohne Oelverlust
Aua, Renault, Createur de Malheur
fuhr mal mit in einem R25 mit sprechendem Bordcomputer, alle 15 Minuten **Vorsicht hintere linke Tür ist offen** und es gab keinen ohne Oelverlust
Nö, nicht vorgeschrieben aber sehr effektiv:
Im WLTP Zyklus sind immerhin 242 Sekunden Stillstandsdauer bei 1800 s Testdauer (also 13,4%) vorgesehen.
da bin ich aber froh, dass mein Fahrprofil (in der Provinz) diesem Zyklus nicht einmal annähernd entspricht
An der Ampel und im Stau macht eine SSA ja Sinn, aber wenn das blöde Ding beim kurzen Stop am Kreisel, an der Kreuzung oder beim Parken immer aktiv wird, nervt es mich. Bin froh dass ich die SSA beim Skoda Rapid meiner Frau noch deaktivieren kann.
Bin jetzt ein wenig irritiert. Gemäss Schweizer Preisliste gibts bisher nur 4x2 Enyacs, Anhängelast gebremst max. 1000 kg, ungebremst 750 kg, ??
80% AHK für den Fahrradträger ??
hab ein Devolo 1000 Duo Set (kein WLAN) im Einsatz. Funktionert soweit gut, sofern die Verkablung sauber ist und man das Gerät direkt in der Steckdose hat. Bei einem Stromausfall muss man aber jedesmal die beiden Geräte in einer Steckdosenleiste zusammen neu paaren. Ausserdem evtl. mal Störungen wenn viele Elektrogeräte in Betrieb sind. Wenn Du max. 50MB hast, geht das, das Set bringt nur bis 100 MB.
Mit Kerzenbild dachte ich eigentlich eher an die Sichtprüfung des Verschleisses der Kontakte und des Abstands, also das Alter der Kerze, sorry dass ich mich ungenau ausgedrückt habe
bei dieser dubiosen Servicehistory auf jeden Fall Motoröl + Filter neu. Bremsflüssigkeit neu. Luftfilter prüfen, Kerzenbild prüfen. Möglichst anwesend sein dabei.
für eine richtige SLR sprechen vor allem:
- ein brauchbarer Sucher, nicht so ein spiegelndes Handydisplay, mit dem man den Aufbau besser plant
- ein viel grösserer Sensor