Nein, Nein, Nein
Beiträge von Marco Scala
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hast Du von "schnellste" auf "kürzeste" Route umgeschaltet?
-
Wobei Nachrüstsysteme auf PDA-Basis eher seltener einen Tacho oder Rückfahr-Signaleingang haben.
Es gibt übrigens auch sehr gute Radio-Navis von Blaupunkt die natürlich auch einen Tacho- und Rückwärtsimpuls brauchen. -
Unter dem Tacho / DZM
-
Zitat
Original geschrieben von holsteiner
Die Frage verstehst nur du!!??
Die Antwort: mit welchem Kühlmittel wurde die Klimaanlage bisher betrieben? Wenn es ein FCKW war, kann man es vergessen, ist nicht mehr zu bekommen. Und statt dessen R134 zu nehmen geht nicht, wegen der Dichtungen. -
... und Du bist sicher, dass Du noch das richtige Kühlmittel bekommst R 134 / FCKW ?
-
... Kondome ...
-
Zitat
Original geschrieben von Enduser
...
Garantie ist bei dem Beschriebenen nicht möglich, da privat. Der Opa weiß nicht mal wie das gehen soll.
Die sollst DU doch abschließen, nicht der Verkäufer. Gibt es bei den einschlägigen Versicherungen u.A. beim ADAC -
Mit etwas handwerklichem Geschick fast alles, vom DVD-Player bis zum Halter für einen Elektrorasierer.
SCNR
-
Hat es zwei Antennenanschlüsse?
-
Schätze das sind Einzelanfertigungen, die sicher TÜV-Abnahmetechnisch schwierig sind.
-
Man kann direkt das Lautsprechersignal der FSE-Black-Box darauf legen, habe ich genauso gemacht (habe Soy Ericsson) und funzt einwandfrei.
Vergiss nicht das Telefon-Ein-Signal auf + zu legen und Mute anzuschließen, sonst kommt nix an -
Zitat
Original geschrieben von Morpheus
Diese Geräte wurden ausgiebig positiv getestet (TÜV, VOX, DEKRA, usw....)
Bitte Quellenangaben. Die mir bekannten Studien besagen nur, dass das Gerät nicht schädlich oder gefährlich ist.Zitat[i]
IMOH setzten auch immer mehr Automobilhersteller (z.b Mercedes) ähnliche Geräte ein.
Bitte Quelle nennen.Zitat
Hier mal einen Link vom Testergebnis der TU Wien LINK
Nur Schade, dass weder das Institut noch der Versuchsleiter in dem "Zwischenbericht" genannt werden, wie bei Veröffentlichungen normalerweise üblich.
Auch findet sich in der Publikationsdatenbank der TU-Wien keine einzige Studie zu diesem Thema. Wer selbst mal suchen möchte:
http://publik.tuwien.ac.at/global/search.php?lang=1&nojava=0Ich bleibe bei meiner Meinung
-
Also ich habe mir mal die Beschreibung des "Wundergerätes" mal durchgelesen.
Allein der Satz
"Durch Gleichstromimpulse mit der Resonanzfrequenz des Bleisulfats bilden sich die Kristalle zurück"
disqualifiziert das ganze Gerät.
Ich bin Chemieingenieur und habe mit der Entwicklung von Starterbatterien bei der Firma Exide (ehemals Deta) in Bad Lauterberg am Harz zu tun und in meiner ganzen Laufbahn ist weder mir noch meinen Kollegen eine "Resonanzfrequenz" von Bleisulfat begegnet.
Das Gerät ist IMHO in die selbe Kategorie wie die magnetischen Entkalkungsgeräte oder Erdstrahlenschutzmatten einzuordnen: Bauernfängerei. -
Zitat
Original geschrieben von kirillsel
... Leider aber nicht im Straßernverkehr zugelassen....
... Und daran scheitert jede Bastellösung spätestens bei der nächsten Verkehrskontrolle bzw. HU -
Sch.. auf das Adapterkabel. Strippen abgepetzt und mit Lüsterklemmen neu angeklemmt - gut ist.
Läuft bei mir seit Monaten -
Diese Antwort ist dem OP alledings wirklich seeehr hilfreich, der 520d ist ein VIER-Zylinder!!!
Aber auch dieser hat eine Kette, wie ALLE aktuellen BMW-Motoren. -
Bei meinem Ja!
Vorne ist Bordmonitor mit Tape-Laufwerk, hinten ist DVD-Navi-Rechner, Radio und CD-Wechsler. -
Zitat
Original geschrieben von seidlmar
Hallo,mein Behälter ist definitiv schwarz und es passen 6 Liter rein.
Was mich allerdings mehr interessiert ist: Wie kriegt man das Ding leer, wenn mann das Sommerzeugs gegen das frostsichere Winterzeugs austauschen will.
Martin
Und warum in alles in der Welt wilst Du das "Sommerzeugs" rausmachen? Fülle doch schon im Herbst immer etwas Frostschutz nach, dann pass das scho' -
Stimmt, den Adapter gibt es einzeln so um 90 EUR und das Kabel zum Radio ist auch mit dabei.
Ich habe mir die orginalen Blechwinkel von BMW geholt, für ca. 20 EUR kann man es selber nicht billiger machen.