Wahrscheinlich sendet der Controllen so breitbandig wie ein Knallfunkensender
Beiträge von Marco Scala
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 110380
Was ist überhaupt defekt?
Ausser der Flamme habe ich keinen Defekt bisher erkennen können.
Das Bild und der Ton waren während des Zündelns einwandfrei.Wenn es nicht so stinken würde, hätte ich mich ja über das neue Feature "Ambilight" ja noch gefreut
-
Zitat
Original geschrieben von 320d_Racer
Kauf Dir am besten einen Drucker, der einen LAN Anschluss oder Wlan hat... oder zu einem Multifunktionsdrucker den zugehörigen Printserver + Software.
Die mit LAN sind aber deutlich teurer, als die mit USB.Habe hier was gefunden:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Drucker -
Nach Aussagen von AVM soll ein Multifunktionsdrucker (Drucken & Scannen) am USB-Port der 7170 nicht funktionieren, bzw. nur mit Fernanschluß (dann aber immer nur für EINEN Netzwerkrechner gleichzeitig :flop: ).
Hat schon jemand trotzdem einen im Netz integrieren können und welchen?
Falls nicht, kann jemand einen günstigen mit LAN empfehlen?
z.B. den HP-Hewlett-Packard OfficeJet 6310 -
Zitat
Original geschrieben von kolbenfried
Zuerst sind vom Panoramadach irgendwelche Leisten abgefallen...
[...]
Grund des Ganzen ist ein massiver Wassereinbruch im Kofferraum.Dort sind allerlei elektronische Gerätchen , die nun unter einem Wasserspiegel noch zu erkennen sind....*Gähn*
Nichts neues:http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=197511
-
Zitat
Original geschrieben von 320d_Racer
.. baue am besten die Verkleidung ab, damit Du da gut dran kommst...
Eine ET2 hat KEINE Verkleidung, sondern eine selbsttragende Stahlblechkarosserie, da kann man nüscht abschrauben.
Wenn man das Helmfach nach oben herauszieht kommt man an den Vergaser ganz gut dran.Und an die Zündkerze kommt man eigentlich auch recht gut dran, gibt auch eine extra Wartungsklappe dafür im "Fußraum" unter dem Taschenhaken.
-
Zitat
Original geschrieben von c1helfer
wenn dein TV einen ebay wert von 100 EUR hat, dann lohnt sich sicher ein neuer (LCD/PLASMA) oder
Wenn er sich aber für 50 EUR noch reparieren lässt, dann tu ich das -
-
Die Box kann natürlich die Dieselpumpe himmeln, wenn sie ständig höheren Raildruck anfordert.
Hast Du denn die Box inzwischen mal abgesteckt
-
-
Zitat
Original geschrieben von CH-Cecotto M3
Und Schnitzer bietet sowas auch noch an.Das ist mehr als boese
Und das Allerböseste:
Diese Boxen werden auch noch z.T. von BMW-Händlern verkauft und eingebaut.
Der gutgläubige Käufer meint dann auch noch dadurch die Werksgarantie zu behalten...Im Schadensfall verdient der Händler dann zweimal.
-
Zitat
Original geschrieben von lehevo
Das stimmt nicht.
Abstand und Speeding sind ja auch außerdem unterschiedliche Sachen.Fahrverbot bekommst du wie bekannt ab 31/41 inner-/außerorts oder bei 2 x mehr als 26 km/h in einem Jahr (zählt ab Rechtskraft bis Tattag) oder vielleicht, wenn du 2 Voreinträge in Flensburg hast.
Und natürlich weniger Abstand als 3/10 des halben Tachowertes ab 100 km/h und... und.. und..
Es kann im Einzelfall sehr wohl zu einem Fahrverbot auch bei unterschiedlichen Delikten führen, Stichwort "Beharrlichkeit": -
Es gibt auch gute ung günstigere Autos anderer Hersteller, aber den BMW-Aufschlag zahlst Du gerne
-
Zitat
Original geschrieben von Internado
Oder könnte ich jetzt trotzdem ein Fahrverbot bekommen, da die zwei Verstöße in einem Zeitraum von nur etwa 3 Monaten liegen?
Genau das! -
Zitat
Original geschrieben von Jinx
kannst du da mal bitte eine quellenangabe zu geben oder ist das "nur" deine (imho) meinung
Wenn ich eine Quelle hätte, würde ich nich imho schreiben.
Meine es vor jahren mal gelesen zu haben.Edit:
IMHO bitte streichen, hier ist die Quelle: -
Zitat
Original geschrieben von dieselflink123
ja seit ca. 100000 km ist eine Schnitzer Box verbaut,von dieser kann der Fehler kommen Raildruck zu hoch oder zu niedrig
das kann sein.
Das ist zu 90% der Fehler.
Wenn nicht die Box selber, dann Folgeschäden an der Common Rail, die durch Manipulation des Raildrucks durch die Box verursacht wurden.Boxtuning ist böse, böse :flop: :flop: :flop:
-
-
Ist (oder war) irgendein "Powerstecker" oder eine "Powerbox" verbaut?
-
Ist im Prinzip nicht schlechte mittlere Qualität (vieles IMHO von Philips) mit gutem Design und das kostet halt.
Im Gegensatz zu Bose, das ist teuer UND schlecht :flop:
-
Unterdruckbenzinhahn Schlauch ab?
Vergasereinstellung? Gemischschraube läßt sich von oben durch das Helmfach von Hand justieren.
Aber vorher Kerze checken und ggf. trocknen.