Mal was von mir.....
Letzte Woche kam Mittwoch ein Mitarbeiter zu mir ins Büro, Kopf und Gliederschmerzen! War Donnerstag und Freitag daheim, gings wirklich schlecht....am Freitag Abend lagen 5 weiter Mitarbeiter mit exakt den gleichen Symptomen flach....naja, lange Rede, alle Corona! Alles PCR Test gemacht....positiv. 6 Mitarbeiter aus der Produktion, von 8! Einer sowieso krank, der ist raus. Also einer ohne Symptome...
Ich ohne Symptome, ein weitere Büromitarbeiter ohne Symptome, Azubi ohne, Halbtagskraft Produktion ohne Symptome, hat sich aber mal vorsorglich krank schreiben lassen!
Nun saß ich also Montags alleine in der Firma, Schnelltest gemacht, PCR Test, negativ, Dienstag kam dann der andere Büromitarbeiter, negativer Test, Azubi Mittwoch.
Der eine Mann in der Produktion seit gestern wieder da.....
Nun EBEN ein Anruf vom Gesundheitsamt...also quasi 1 Woche nach Ausbruch, der eine Mitarbeiter muss auch in Quarantäne....noch 1 Woche! Obwohl es doch bei uns ganz klar war....Mittwoch der erste, Freitag die anderen 5, dann NIX mehr....
Was soll ich dazu sagen?
1. Mitarbeiter hatten ALLE 3 Tage schlimmen Verlauf, danach gehts bergauf, klar, schmecken und riechen, bischen Fieber noch....einer noch heute echt übel dran, gehts nicht gut!
2. Es kann jeden treffen, so schnell guckste nicht!
3. Corona möchte man NICHT haben, auf keinen Fall, auch wenns komplett milde Verläufe gibt, lasst euch impfen!
4. Die Arbeit...hier ist die Hölle los bei uns, wir haben sehr sehr viel zu tun, nun das...worst case!!
Dies mal von mir....wer hier Corona also leugnet oder verharmlost, dem gebebich gerne mal die Tel von einem Mitarbeiter...der erzählt demjenigen mal was Sache ist....
Schönes WE,
Armin