Beiträge von Scheune

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Morgen!

Ich habe soeben meine neue BMW Kreditkarte in Betrieb genommen und hoffe das ich ähnlich zufrieden sein werde, wie bisher.
    Mit dem Kartendoppel von BMW habe ich meine ersten Erfahrungen im Umgang mit Kreditkarten gemacht und die waren durchweg positiv, ich möchte auf keinen Fall auf diesen Service verzichten.
    Sicher werde ich auf einige Probleme in Sachen Akzeptanz stoßen, aber für diesen Fall habe ich dann noch meine DKB-Visa und damit sollte ich dann, für mich optimal unterwegs sein.
    Dann mal viel Spaß mit euren Neuen, egal welche, am ex Visa Master...

Gruß!

Nabend, also mein angepeilter Wunschtermin und dann auch zunächst bestätigter Termin musste wegen großer Nachfrage gecancelt werden und Nachfolgetermine waren nicht so leicht aus zu handeln, bestätigt ist der Neue auch noch nicht.
    Also ich nehme mal an, wenn man nicht grade Montagvormittag möchte, wird es wohl nicht so einfach sein.

Ich hoffe und freue mich auf den 17. Mai.

Mein Plan für den 17.05.!

Ich komme von Rostock, fliege von Hamburg und fahre dann nach dem Besuch in der BMW-Welt, in aller Ruhe mit hohem Landstraßenanteil in Richtung Heimat, mit gemütlicher Übernachtung.

Bis denn, der 5er ge`fullt ma! :top:

Morgen!
    Hat schon jemand näheres in Sachen Performance-Lenkrad erfahren, ich habe Donnerstag meinen Kundenberater angepostet und logischerweise noch keine Antwort bekommen, ist ja Ostern.
    Mich würde mal der Preis interessieren und welche Funktionen (Modellabhängig) möglich sind.
    Ansonsten, schönes Osterfest!

Gruß, hast keinen Kumpel, Bekannten oder so, der eine gleiches Auto fährt, mit dem du dann eine Vergleichsfahrt machen kannst?
    Ist meiner Meinung nach erstmal die einzige Möglichkeit überhaupt mal einen Vergleich zu bekommen.
    Vorher, nachher fällt beweismäßig schon mal aus, hast ja vorher nicht gemessen.
    Würde ich auch nicht drauf kommen, für den Fall der Fälle mal eben auf den Prüfstand...!
    Aber so wüstest du schon mal, ob im Vergleich zu einem ähnlichen Fahrzeug dein BMW wirklich soviel schlechter ist oder sogar besser ist.
    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich glaube alles andere wird schwierig.

Keine Ahnung, würde sicherlich ähnlich kotz... aber wie soll man es beweisen?

Mmorgen, meine Heizung hatte ein ähnliches Problem, da hamse den Ölfilter in der Kraftstoffzuführungsleitung gewechselt, nur den Einsatz, war kein großes Ding.

:D Scheiße, mußte raus :D

Gruß, ich habe die beiden Läufe heute in der Wiederholung gesehen und ich muß sagen, so schlecht hat sich BMW doch gar nicht geschlagen und ich nehme mal an die Lamm`s, Theissen`s u.s.w finden einen Weg.Ich hätte von den D... schon mehr erwartet, zumal sie ja nun den ganzen Winter Zeit hatten und von Anfang an klar auf D gesetzt wurde (2007 anfangs Benziner).
    Jch persönlich hoffe das BMW bei Benzin bleibt und sollte es eng werden bin ich mir sicher D kann BMW auch! :top:

Bis denn!

Erstmal besten Dank für die Infos, normal muss ich auch nix nachfüllen.
    Im November habe ich etwa 200 ml aufgefüllt, bin ca. 6000 -7000km gefahren und dann ging die Lampe an. Nun habe ich ungefähr 300 ml ergänzt und werde beobachten.
    Sollt die Lampe wieder leuchten, werde ich das Kühlsystem mal abdrücken lassen.

Also wie gesagt, bisher musste ich weder Kühlmittel noch Öl, nur Benzin und Waschwasser nachfüllen, deshalb hat es mich interessiert ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Sollte es was neues geben, hört ihr davon!

Gruß!

Gruß, ob BMW oder Audi...

Habe irgendwo ein Video gesehen, BMW M3 gegen AUDI RS4 oder so, jedenfalls vergleichbar.

Den BMW hat man nur quer, den Fahrer breit grinsend gesehen.
    Den AUDI artig daneben, auch mal davor oder dahinter, unaufgeregt, fast langweilig halt quattroclean, eben audimäßig.

Also für mich stellt sich die Frage nicht, allerdings kann ein AUDI sicherlich kein schlechtes Auto sein, halt nur nicht so ein gutes...

Bis denn!

Hallo, ich muß mich auch mal äussern, mein Glückwunsch zu dem Auto und dem Motor.
    Ich habe einen 320 Ci 2,0l 150PS und habe Durchschnittsverbräuche pro Tankfüllung von 8,4 l bis 11,5 l, wenn mich der Hafer sticht. Klimaautomatik ist immer on und habe nie das Gefühl gehabt, das 2,0 Liter und 6 Zylinder nicht passt.
    Habe allerdings Schaltgetriebe.
    Hatte vorher einen E36 320i in Bostengrünmetall, mit 4 Türen und ohne Klima, habe auch den mit Begeisterung genossen und fand mich immer passent angezogen. Ich würde mal sagen, die Limo war nicht ganz so spitz und hat ein wenig mehr verbraucht bei gleichem Fahrstil.
    Ich bin jetzt dabei mir einen 325i Coupe mit 3,0l zu besorgen und wenn der sich so ähnlich verhält, wie mein E30 323i oder mein E36 320i oder mein momentaner E46 320Ci, dann heul ich den scheiß EURO`s keine Träne nach.
    Man kann den BMW°s ja viel nachsagen aber von nix kommt nix und was er braucht muß er haben.
    Und unter 10l ist mein alter LADA 1500S mit 75 PS auch nie gekommen, abgesehen davon, Freude am Fahren kann auch mal mehr Verbrauch bedeuten.

Ach so den 323i habe ich ungfähr 75000km, den E36 ungefähr 130000 und den E46 habe ich jetzt 110000 km genossen.
    Jch gebe zu das ich etwas einseitig oder auch monokulturell erFAHREN bin.

Wie gesagt, ich musste mich mal äussern!

Gruß!