Interessant - weil ja eigentlich alle F11 die identische LuFe hinten haben.
Ich habe mich beim Problem mit den LuFe-Bälgen vor ein paar Jahren (ähnliche Fehler wie bei dir mit sporadischem Absacken) die hacken bei diversen freien Werkstätten und einem guten großen Boschdienst abgelaufen - Aussage war immer: kann nur BMW wegen Codieren zwingend erforderlich hernach.
Und siehe da: bei BMW getauscht (sehr teuer leider!!) erst eine Seite. Tat wieder. Nach wenigen Monaten: andere Seite, auch getauscht bei BMW, tat wieder.
Ich vermute eine Verwechslung mit den adaptiven Stoßdämpfern vs. normale Dämpfer. Da muss man bei den adaptiven nach Tausch auch zum Codieren, da sie sonst nicht funktionieren (hatte ich im Sommer nach dem selber erledigten Dämpfertausch adpative an der HA am Wagen miener Frau auch).
Am BMW-Händler führt da zum diagnostizieren vermutlich kein Weg vorbei. Ggf. reicht ja eine neue Codierung oder es ist noch was größeren im Argen (was ich nicht für dich hoffe!)....