Öl bei Ravenol bestellt 20 %, einen Saugroboter bei Amazon und noch im ConnectedDrive Store den Booster und Kartenupdate für ein Jahr verlängert... Das wars...
Beiträge von Shadowmak
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Als workaround: Die Bilder einfach in einer Videoschnitt-Software als Standbild einfügen und daraus ein einziges Video machen - das kann Dein Screen ja abspielen...
-
Auch auf Passstraßen in den Alpen sind solche Sitze sicher sehr zu empfehlen... Oder kurvige Landstraßen... Muss nicht immer Track sein mit dem M...
-
Nennt sich Gestaltungsmissbrauch...
-
Lasst doch den ganzen Autotunern auch noch die Möglichkeit, Geld zu verdienen mit den Elektro-Kisten...
-
auf den M3 Touring in velvet orchid...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
phuu...
-
Java grün wäre auch meine Traumfarbe für meinen gewesen... Da ich aber nicht neu bestellt hatte, musste ich nehmen, was verfügbar war... Außerdem wäre ich wahrscheinlich zu geizig gewesen, den Aufpreis zu bezahlen... Habe mal ein M4 Cabrio in der Farbe gesehen - ein Traum...
-
Bei Tansanit schimmert auch nichts lila - das was Du da "lila" siehst ist das Licht der Bremslichter, das sich mit dem blau des Lacks mischt... Tansanit ist einfach - wie Du schreibst - ein dunkles blau mit einem hohen Metallic-Anteil, der bei Sonneneinstrahlung so richtig schön hervorsticht... Bei bewölkten Tagen einfach "nur" ein schönes Dunkelblau... Wenn Du was hervorstechendes möchtest, nimm halt San Marino - das ist heller mit ebenfalls hohem Metallicanteil...
-
Kann man da den Draht nicht reinlegen unter die Fließen, wenn das sowieso noch gefliest werden muss - in einer Breite, dass der Roboter gerade so durchfahren kann? Dann hat er da eine Trasse zum gerade drüber fahren - wäre nur die Frage, ob man ihm diesen Weg beibringen kann (gem. Chaos-Mähen eher dann reiner Zufall, dass er da dann reinfahren würde...)
-
-
Auch Dir Gute Besserung!
-
Auch von mir Gute Besserung!
-
"Angebot an unterlegene Bieter" - das ist das entscheidende!!! ANGEBOT - d.h. der Verkäufer BIETET dem Höchstbietenden an, den Gegenstand zu seinem Gebot zu übernehmen - wenn der Käufer nicht mehr will, muss er ja nicht mehr annehmen...
Ups - man sollte das Forum nicht eine Stunde unbeaufsichtigt mit Posts offen stehen lassen - sorry, habe den Post von Lucius zu spät gesehen... Post kann gerne gelöscht werden...
-
oder vielleicht doch grün???
Nein, hast schon recht - ist eine Standard-Farbe beim G80...
-
Mal eine kleine Ergänzung - bei Mercedes ist das schon JAHRZEHNTE so...
-
Irgendwie stehe ich auf der Leitung: Maileingänge brauche ich nicht scannen? Scan to SMB funktioniert auf Macbetriebssystemen nicht. Dazu verwendet man den "Maceigenen" FTP-Server (hat auch windows). Der FTP-Server läuft dann tatsächlich - völlig problemlos - im Hintergrund. Bei Scan to SMB läuft nichts - und damit meine ich auch nichts, kein Treiber, kein Programm, einfach gar nichts, im Hintergrund! Das ist ja das schöne!
Mit Maileingang meint Westfale wohl seine Post, die der Briefträger bringt...
-
Fräst der das sozusagen aus dem "Vollen" Millimeter für Millimeter ab? Boah - was kostet sowas wenn ich fragen darf???
Und was braucht man da für eine Unterkonstruktion/Wand für das Gewicht dieses Granitblocks?
-
Es mag vielleicht an den Bildern aus dem Internet liegen - aber für mich ist da ein deutlicher Farbunterschied zwischen vorderer und hinterer linker Türe... (siehe z.B. gleich auf dem ersten Bild). Wenn das in echt auch so gravierend ist, wäre das für mich ein No go...
-