Du kennst Dich ja gut aus hier... Respekt!
Beiträge von Shadowmak
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hmm, nein, seit letztem Jahr glaube ich nicht - aber vor 2 oder 3 Jahren hat der Pächter gewechselt... (insofern muss das dann schon der neue gewesen sein...)
Für gute deutsche Küche würde ich eher https://www.zum-loewen-braunsbach.de/speisekarte/ empfehlen...
-
Für gute deutsche Küche das https://steigenhaus.de/de/restaurant/
Wann warst Du denn da das letzte Mal essen?
-
Sehe ich das im Konfigurator richtig, das der CS quasi voll ausgestattet ist und es außer Farben und Felgen keinerlei Optionen gibt?
Das siehst Du falsch - es gibt schon ein paar Optionen... Du musst runterscrollen bis nach den beiden ausgewählten Paketen ("M Carbon Exterieurpaket" und "M Driver's Package") - da dann auf "Mehr Sonderausstattungen hinzufügen"...
Was ich da echt frech finde - die verlangen beim CS jetzt tatsächlich 10 T€ Aufpreis für die Keramik-Bremse???
-
Rein mit dem Topf in einen Bollerwagen und runter die Straße... 500 m den M anzuschmeißen...
Und dann noch Gefahr zu laufen, da was im Kofferraum zu verläppern... Nono...
-
Am Montag dann nochmals Waschanlage mit Unterbodenwäsche
Mir rollen sich die Zehennägel auf - wie kann man nur???
So ein Auto gehört von Hand gewaschen - maximal Cleanpark nur mit Lanze, um das Salz runter zu bekommen, das da eigentlich nicht sein sollte... Just my 2 Cents...
-
Das sollte kein Problem sein - da kommt ein ganz normales Kaltgeräte-Netzkabel dran - die gibt es auch abgewinkelt, so dass Du da nicht wirklich viel mehr Platz nach hinten brauchst...
-
Ich habs schon korrigiert - hab es gleich gemerkt, als ich aber leider schon den "Antworten"-Button gedrückt hatte...
-
Ok - das geht ja noch von der Druckleistung... Allerdings trotzdem noch ganz schön teuer...
Wie wäre denn der hier:
https://www.kyoceradocumentsolutions.de/de/produkt/las…YSPA4000WX.html - der kostet allerdings in der Anschaffung deutlich mehr (360 € - z.B. hier https://www.cyberport.de/?DEEP=6511-1ED&APID=166 )
Da gibt es Tonerkassetten für 7.200 Seiten für 110 €...
-
Wieviel willst Du denn mit dem Drucker drucken im Monat? Die große Kassette (4000 Seiten) kostet 120 €!!! Das ist fast der Druckerpreis...
Das ist leider meistens so bei den billigen Dingern - die Hersteller holen es sich über die Tonerkartuschen wieder rein...
Wenn ich das richtig verfolgt habe, willst Du den Drucker, um damit was privat zu drucken - dazu würde mir als Iphone-User Airprint fehlen (finde ich zumindest nicht in der Beschreibung - steht zwar was von Smartphone-kompatibel - was auch immer das heißen mag... Ich will mich da aber auch einfach nicht mit weiterer Software rumschlagen - Airprint funkt bei mir bisher immer problemlos)... Mal schnell was vom Handy aus drucken ist praktisch - muss man nicht immer den Rechner anschmeißen...
-
Pro-Tip: Eco-Modus schon entdeckt?
Hat er nicht - hat nur Comfort...
-
Ich zieh mir das gerade auf Youtube rein...
-
Ich liebe Taxi Sharia noch immer... Ich hatte mal von denen einen CD - die ist aber irgendwie verschwunden...
-
Kann man statt dessen vielleicht die Radfahrer aus dem Straßenbild verbannen?
-
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles Gute für 2025! Und immer eine Handbreit Luft ums Blech...
Kommt gut rüber...
-
Liesse sich ja auch einrichten, wenn man ein Hotel bekommt. Wobei ich da fast zuversichtlich bin, zumindest letztes Jahr war kurzfristig immer etwas verfügbar.
Na dann - vielleicht klappt das ja
Wir würden uns freuen...
-
Klar, da spricht nichts dagegen. Nur: Was ist für dich planen? Kann halt sein wenn ich Sonntag Bock hab und das Wetter hinter der Grenze gut scheint, dass ich mich nach einem Hotel für Dienstag und Mittwoch umsehe. Ich denke fast, für die meisten ist das zu kurzfristig. Auf 3 Monate voraus planen sehe ich halt bei sowas auch nicht, wenn man dann evtl. 3 Tage im Schiff umherfährt.
Hmm - ok - dann wird das eher nix - wir zählen noch zur arbeitenden Bevölkerung - da ist das immer etwas schwierig mit spontan unter der Woche 3 Tage Urlaub zu nehmen... Das geht eher mal einen Freitag oder Montag frei zu machen und dann das Wochenende zu nehmen...
-
Also wenn Ihr da was plant und das vom Termin passt, wären wir bei der Vogesen-Tour dabei - wenn Ihr uns überhaupt mitnehmt...
-
Ja, gerne, perfekt.
Und weil es nicht weit weg ist, für die Vogesen das hier:
Bist Du das schon mal gefahren? Das macht man ja eher nicht in einem Tag (770km) - aber das hört sich sehr interessant an... Wenn da nur nicht die Sprachbarriere wäre...
-
POP3 passt da schon - Du kannst auf Deinem Laptop in Outlook in den Kontoeinstellungen Deines GMX-Kontos einstellen, dass er eine Kopie auf dem Server belassen soll. Dann kannst Du die Emails auch noch auf dem Hauptrechner abholen. Nachteil: Du musst die Mail dann halt auf beiden Rechnern löschen, wenn Du die Mail zuerst am Laptop abholst - und: Wenn Du die Mail am Hauptrechner zuerst abholst, bekommst Du sie nicht mehr am Laptop... Dann musst Du sie Dir nochmal selbst schicken und Outlook nach dem Senden auf dem Hauptrechner gleich schließen, bevor er wieder Mails abholt...