Deswegen hab ich ja geschrieben: "man munkelt..." - nix genaues weiß man nicht... Aber das ist auch nicht die entscheidende Info für mich - sondern wie man sein Navi wieder ans laufen bekommt...
Beiträge von Shadowmak
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Aber zumindest in Deutschland bei Michelin Reifen nicht vergessen, dass es da von BMW eine Reifengarantie gibt - 100% Ersatz im ersten Jahr und 50 % im zweiten bei einem Schaden...
-
Welche genau meinst Du?
Hier zum Nachlesen:
Seit gestern stimmt die Position nicht - BMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82Hi bin gestern Abend von einem Ausflug heimgefahren und plötzlich stimmte die Position im Navi nicht mehr um ca 1km. Am Morgen noch ohne Probleme. Heute…www.f30-forum.de -
Weder noch - das ist doch aktuell ein riesen Problem, weil - man munkelt - Elon Musk an seinem Satelliten-System was umprogrammiert hat und deswegen die Navis verrückt spielen... Als einfachster Workaround wird geraten, die Fahrzeugbatterie mal für eine Stunde abzuklemmen und dann mal ein Stück zu fahren. Wenn das nix hilft, bitte in München anrufen und den Sachverhalt schildern - man wird dann wohl auf eine Liste gesetzt und erhält dann irgendwann mal ein Update over the air, dass es dann evtl. nach einem erneuten Abklemmen der Batterie behoben sein soll...
-
Hinterreifen für 1100 €???? Geht´s noch? Du fährst doch keinen Bugatti sondern nur nen X3M40i... Da sind ja die Cup-Reifen für meinen M günstiger...
-
Heh!
Die hat gewaltig abgenommen: Ricarda Lang teilt erstmalig Vorher-Nachher-Fotos ihres Abnehmerfolgs | GALA.de
Oha -
- das wusste ich gar nicht (aber woher weißt Du das denn??? Folgst Du der etwa auf Instagram???
) - aber ich habe auch extra "und Co" geschrieben - bezweifle das nicht nur bei Ricarda Lang - kannst auch den Hofreuter oder auch den Özdemir nehmen... Die gehen da nicht rein... 
-
Das will ich sehen wie Du da Ricarda Lang und Co reinbekommst...

-
Nach 5 Burnouts geht das schon ein bisschen bis der Reifen wieder kälter wird...

Wobei er auch noch Pirelli PZERO Trofeo fahren könnte - wenn es denn ein CS wäre... Ist bei dem wohl Standardbereifung
-
Mercedes-Chef scheitert bei Kanzler-Termin an MotorhaubeMercedes-Chef Källenius kämpft bei einem IAA-Auftritt mit den Tücken der Technik - ausgerechnet vor den Augen von Kanzler Merz. Der Kofferraum, den er…www.n-tv.de -
Sollte der Pilot Sport 4S sein - es sei denn, Du hättest die separat erhältliche Sportbereifung bestellt - dann wären es m.W. Cup 2 von Michelin oder falls Du die Kombination in 20"/21" hast wohl Yokohama Advan Sport V107E

-
Das wäre unter aller Sau und sowas traue ich hier eigentlich keinem zu. Müssen die Interieurleisten überhaupt raus?
Deswegen ja der Smiley dahinter...

-
Dann würd ich mich da mal dumm stellen und denen eine neue auf´s Auge drücken...
"Haben Sie beim Ausbau ja kaputt gemacht..." -
1 Std. 10 Minuten Fahrtzeit, S. ist mit dem Max unterwegs. Mist...

Wieso "Mist" - ist doch perfekt - bis S. wieder mit dem Max zurück ist, bist Du bestimmt auch wieder zurück... Passt doch dann perfekt...

-
Otti: dann wartest Du ewig - es kommt jedes Jahr was neues raus und dann musst Du ja wieder warten, weil nächstes Jahr kommt wieder was besseres/schnelleres/stylisch schöneres...
-
Und deswegen haben heute die M-"Sportwagen" auch ein Gewicht von knapp 2 Tonnen... Die spinnen, die Autobauer...
-
ich denke mal der wird nicht miteingerechnet und da man ja das Auto erst mal einfährt, wird da vermutlich eher etwas mehr runtergerechnet vom Intervall, so dass da dann nach dem Einfahrservice nur noch 25k gestanden sind - an sich werden das aber immer 30k sein... (aber nur reine Vermutung)...
-
Wechsel ein mal im Jahr das Öl. Alles andere würde ich nicht wollen… weil ich die Intervalle so abstrus finde kam für mich die Wartung inklusive Option nie in Frage….
Munter bleiben: Jan Henning
Warum nicht? Den Zwischenölwechsel kannst Du doch trotzdem machen und aus eigener Tasche bezahlen?!?

-
ok, ich hatte mich schon gewundert, dass der G8X ein neues, kürzeres Intervall erhalten hätte, weil sie gemerkt haben bei BMW, dass das Müll ist... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Achja, das Ölwechsel Intervall wurde auf 30.000 angehoben…
??? Was hatte der denn vorher für ein Intervall?
-
Geht Deine Tochter denn zuerst in die USA oder kommt die Austausch-Schülerin zuerst zu Euch? Wenn Deine Tochter zuerst rübergeht - dann bringt sie Erfahrungen mit, wie es da drüben zuging in der Familie... Da kann man dann schon einiges entsprechend "einrichten"...