Oder für die mit schlechtem Gehör den Finger drauflegen... Da merkt man dann ein leichtes vibrieren...
Beiträge von Shadowmak
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Und DEUTLICH weniger "Sound" ... gerade auf Langstrecke ein Argument, dass mich vor M-Modellen seit vielen Jahren abschreckt.
Seit der OPF drin ist, hat man damit keine Probleme mehr...
-
Da wird nix zugemacht - der muss ATMEN...
-
"Bohrungsgröße 25,4 mm" - sollte also passen...
-
Kein Problem - Du hast 2 Außenspiegel - bei dem Preis kannst auch 2 kaufen...
-
"Echte Tierfell mit feinen Handgefühl.Jeder ist anders.Gute Qualität.Top Geschenk" - phuu, da werden aber einige Sturm laufen...
Ich glaube, das passt besser in unsere heute Zeit: https://www.amazon.de/graent-Fuchsschwanz-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-Anh%C3%A4nger-Kunsthaar/dp/B09DKKCGPM/259-1933743-1739363?pd_rd_w=3xSSC&content-id=amzn1.sym.d5209225-9011-4da6-9ccf-aa5a43086b79&pf_rd_p=d5209225-9011-4da6-9ccf-aa5a43086b79&pf_rd_r=65F8PX2T6Z3EH4XQ2J9P&pd_rd_wg=rDkgM&pd_rd_r=dfcdb341-9638-452b-af6b-f9710bf74e83&pd_rd_i=B09DKKCGPM&psc=1&tag=auto-treff-21 [Anzeige]
-
Happy Birthday Martin! Bomben Wetter zum Geburtstag... Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir und Alles Gute im neuen Lebensjahr!
-
Zur Zinssicherung sicherlich kein schlechter Gedanke - auch für Deine Kinder... ABER: Pass auf, wie hoch die Rückzahlung des Bauspardarlehens ist. Der Zinssatz ist zwar sehr gut, aber wenn Du das Darlehen in 8 Jahren zurückzahlen musst, musst Du bei 300.000 € und daraus dann resultierend vermutlich 180.000 € Darlehen (40 % Ansparung) ganz schön tief in die Tasche greifen...
-
Ich hatte vor ein paar Wochen hier schonmal nach der Ninja gefragt (leider keinerlei Antworten bekommen)... Frauchen wollte nicht warten und hat sie schnell gekauft... Wir sind bisher sehr zufrieden...
-
Krähenfüße? - ah Detlef war schneller
-
Rauchauto hält länger???
-
Einfach "Mein Baby" einen Beitrag weiter oben anklicken...
-
Mein Baby <- das siehst Du nicht?
-
Auf meinem M (siehe Signatur)
-
Willkommen im Handwerk 2025 🫣. Ich würde es reklamieren. Wenn ein größerer Nachlass rausspringt, würde ich es mir überlegen. Beide Marken sind mehrheitlich auf Heckantrieb ausgelegt.
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht - aber die aktuellen AMG-Modelle haben doch alle Allrad (?) - meiner ist noch ein Hecktriebler... *edit* - die W205 waren auch noch Hecktriebler...
-
Prüf mal ob die nicht beides haben…gibt es…hatte ich auf meinem m850i auch drauf…und erstmal blöd geschaut und wollte das damals remklamieren.
Nein - haben sie nicht - das war auch die erste Aussage von der Werkstatt - "die haben doch beides"... Die haben leider nur MO1 und sonst nix...
-
Werkstatt ansprechen?
Schon passiert... Man hat den Fehler eingeräumt und mir ein schlechtes Gewissen gemacht "kann ich mir den Radsatz dann unters Bett legen"...
Nachlass? Davon war keine Rede... Wenn ich auf den Austausch bestehe, darf ich weitere 4 Wochen wohl mit Winterreifen rumfahren...
Wenn es jetzt ein "Brot und Butter"-Auto wäre, würde ich mir wenig Gedanken machen und die Dinger einfach fahren - da es sich aber um Michelin Pilot Sport Cup 2 handelt auf einem M mache ich mir da sehr wohl Gedanken...
-
Ich habe seit heute auch wieder Sommerreifen drauf - aber böse Überraschung... Ich habe leider 4 neue Reifen benötigt (wusste ich) aber was hab ich aufgezogen bekommen?? Reifen mit Mercedes-Kennung (von meiner BMW-Werkstatt)...
Was tun, sprach Zeus...?
-
Hat jemand Erfahrungen mit der: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…01eu-zidES601EU ?
-
Was wahr ist, darf man sagen...