der Tag fängt also schon mal gut an
1. Lell weg
2. Sonne im Süden
3. Achtelfinale mit D....
Beiträge von djrolo
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
sooo Leutz, klar ist WM aber das Leben des thread Themas geht abseits Südafrikas weiter..
Der FC Bayern will ja seinen Kader nicht unbedingt mit neuen Leuten verstärken und dennoch haben sie es bereits geschafft:
Kloppo-und-Stolper-LELL ist weg, Münchens Ladies atmen auf, die Hauptsatdt zittert... Hertha hat ihn unter Vertrag genommen
Toni weg, Rensing auch nimmer unter Vertrag... es wird, es wird.... fehlen nur noch Braafheid und sonstige 2b Spieler...dann ist endlich mal Klasse im Kader
-
Schlaaaaaand
Nein, mal Ernst bleiben.
Wir haben gestern nicht wirklich gegen einen Übergegner gespielt. Australien hat für mich nach dem Motto "so lange wie möglich 0:0 spielen und hoffen, dass vorne einer rein geht. Dieses Motto war nach acht Minuten erledigt und ehrlich, ich glaube, die hätten den Schalter auch nicht mehr umlegen können, viel zu behäbig, ohne Durchschlagskraft und ungefährlich (ausser dem 5er hat da keiner sich angeboten und im Mittelfeld mal mit Schnelligkeit was gemacht), war alles sehr ausrechenbar.
Nun zu unserern Bubis. Mir hat gefallen, wie die in ihrer Ordnung hinten den Ball haben laufen lassen und dieses Stoßstürmen hat mir echt imponiert. Natürlich kann man allein mit diesem Konzept keinen hochklassigen Gegner gefährden, denn die wissen auch wie man hinten stehen muss, aber in dieser Qualität würde ich doch viel Geld auf uns als Gruppensieger setzen.
Was ein Gegner mit uns anstellen kann, der über die Klasse verfügt aus dem Mittelfeld gefährliche Angriffe zu inszenieren, wird sich dann zeigen. IMHO hat mir selbst gegen die harmlosen Aussies nciht gefallen, wieviel Platz gerade Lahm seinem Gegenspieler auch bei langen Flügelwechseln gelassen hat. Ok, er hat natürlich nen verkappten Linksaussen gemimt, aber das muss konzeptionell natürlich auch defensiver ausgelegt werden können (wozu er ja imstande ist!). Özil ist mit seiner Lauffreude, Technik und Ideen echt eine tolle Bereicherung. Ich glaube wir sind für einige Gegner durch Leute wie Özil, Marin und auch Müller weniger berechenbar, ehrlich gesagt, viel weniger berechenbar als mit Ballack!
Ich hoffe, es geht erstmal so weiter und wir können uns ab Freitag zurücklehnen und uns dem Gegner des Achtelfinals widmen. Wobei ich die Jungs aus Ghana nicht unter den Tisch kehre, die darf man nicht ins Rollen kommen lassen
Zur Gruppe C.... das Ergebnis der Thommies gegen die Amis behagt mir echt nicht wirklich. Bin nur froh, dass deren Gruppe einen Tag vor unserer vorbei ist und uns die Chance zum entsprechenden Nachlegen bietet (bitte nicht wieder an Cordoba erinnern!). Für mich wäre das Geld für einen Tipp des Ausgangs in der Gruppe echt gefährdet
Na denn also weiter im ...neee, nicht Sommermärchen (was übrigens vollkommen daneben ist, denn beim public viewing in Augsburg wären die Leute wohl eher am Regen ertrunken als am Bier, Berlin sah da wettertechnisch um Längen besser aus)... -
nachdem ich ja mein Ziel- und Wunschgewicht erreicht habe, achte ich eigentlich nur noch auf vernünftige Ernährung. Ohne groß Sport zu machen halte ich locker meine 98-99kg. Das einzige, was man nu durch Sport noch verbessern könnte, wäre die Spannkraft der Bauchdecke
Ixch würde sagen: Ziel erreicht und Kilos gehalten
bei 198cm Größe passt das! -
Zitat: Lautern ist der geilste Club der Welt
Am Freitag reißen wir die Stadt ab
...das ist IMHO auch das beste, was der Stadt passieren kann...
Lach -
watt machen wir eigentlich mit den Mitgliedern (Teilnehmern), die ihr Zielgewicht bereits erfolgreich erreicht haben?
Ich bin bei 197cm Größe ja bereits seit guten vier Wochen beim Zielgewicht 99kg angelangt. Darum halte ich ja jetzt auch nur noch und nehme nicht weiter ab... wozu auch, sieht ja alles schon wieder ordentlich aus!
Krieg ich nen Bonus? -
also, wenn freitag abrechnung gewesen wäre, hätte ich seit 4.1. 4,7kg weg (107,9 zu 103,2)
dummerweise kamen mir am samstag kumpels zum fussi schauen vorbei und wegen meines geburtstags hab ich noch was ausgegeben und konnte die finger nciht davon lassen
muss erstmal wieder weg...und dem sport schau ich mittlerweile mangels zeit und müdigkeit auch hinterher
also weiter weight watchers diät (nach wie vor so gut wie keinen hunger!!!)
greetz -
-
nicht so viel, 15km einfach, aber stadt, kurzstrecke
-
Hi
danke für die Einschätzung. Ich sehe das ähnlich, wenn man den Vergleich zu Mobile/Autoscout ranzieht ist eine Riesen-Range drin, was aber noch gar nichts heißt, da deswegen noch kein Wagen verkauft ist. Klar bekommt man für additive Ausstattung keinen Gegenwert, es hebt halt nur den Wagen vom Standard ab, im direkten Vergleich der Baujahre/km Leistungen.
12k wären gar keine Option, da kann ich dann lieber mit Geldscheinen die Umgebung heizen
LPG Umrüstung läge bei einem 8-Ender liegt bei 3000,-, da fährt man auch lang zur Amortisierung neben der Frage ob man mit 60l Muldentank glücklich wird oder den Kofferraum für einen Tank opfert... -
Guten Morgen
da ich Ende letzten Jahres aus privaten Gründen umgezogen bin und dadurch einen längeren (bzw. erst einmal überhaupt einen fahrzeugtechnischen relevanten) Fahrtweg habe, muss ich meinen geliebten X5 verkaufen. 16,5 l Verbrauch sind einfach nicht wirtschaftlich genug
Was denkt ihr in der gegenwärtigen Situation, was man für meinen XX ansetzen könnte um ihn auch an den Mann zu bekommen?
4,4i, Bj 5/00, 210kW
113k km
Scheckheft nachgepflegt (Vorbesitzer nahm es damit nicht so genau, ca 15k km Lücke)
3. Hand
Sportpaket
Trittbretter nachgerüstet (orig BMW)
TFT in den Kopfstützen mit DVD Player im Heck
MK3 Navi mit 4:3 display
20" RH Felgen 10x20 mit 295/40 20
AC Schnitzer Heck
Tieferlegung VA 35mm Eibach Federn, HA 10mm per SW (Niveau)
Spurverbreiterung HA 50mm H&R
///M Pedalerie, ///M Tacho bis 300km/h inkl. Anpassung, Pixelreparatur und roten Zeigern
Eton Lautsprecherbestückung und bereits vorbereitete Kabel zum Verbau einer hochwertigen Multimediaanlage
Zustand: Motorhaube und Dach haben leichten Hagel (werde ich noch richten lassen), insgesamt ca 10 Stück), Motor und Karosserie GUT (kein Ölverlust, alle Traggelenke i.O.), TÜV/AU neu (Okt./11), Innen alles tiptop sauber, gepflegt (typische leichte Abnutzung an der Wulst des Fahrersitzes durch Ein-/Aussteigen)
Reparaturen: Sommer 2009 neue Wasserpumpe, Viskolüfter, Riemen, Ausgleichsbehälter und Thermostat Kühlwasser
Bilder: XX
X5
Vergleiche in Mobile und Autoscout hinken wegen der Ausstattung (große Varianz der Vorstellungen)und zudem weiß man da ja auch nicht, ob die Dinger schon eckige Reifen haben. Ich möchte den schon möglichst absehbar veräußern.
Könnt ihr mir helfen?
Greetz
djrolo -
Ich wollte es erst gar nicht schreiben, aber ich bin zum Glück nicht der einizige
Bin gestern und vorgestern abend "extra" nochmal raus mit dem Wagen
Stimmt, auf den Verbrauch darf ich gar nicht schauen. Aber das Feeling und die schlafwandlerische Sicherheit mit dem der X echt jede Situation meistert finde ich echt ansatzweise genial.
Ich versuche eigentlich bei jedem Fahrzeug herauszufinden wie es in gewissen Situationen reagiert (um damit im Strassenverkehr ggf. in der Lage zu sein, damit umzugehen) und ich muss sagen: nach drei E39 tourings ist der X das Winterspektakel wert! Gar kein Vergleich in der Art und Weise wie er zieht, gutmütig reagiert und echt fast alles komplett abfängt!
Um mit HJ mitzuhalten geht mir dann doch der Geldbeutel auf Grundeis, auch mein Dicker wackelt auf den 17" Styling 130 durch die Welt
Aber auch damit macht es sauuuuuuuuuspaß
Keep gripping (den sliden tun die anderen) -
---deleted element---
-
So ihr lieben
ich habe mal alles, was so wichtig ist für die Berechnung von zu sich genommenen Lebensmitteln nach Weight Watchers in ein Office 2007 Excel Makro gepackt.
Man kann damit seinen individuellen Punkteindex errechnen lassen (wieviel man pro Tag zu sich nehmen darf).
Jedes Lebensmittel nach Punkteliste ist aufgeführt und nach einer Abfrage der Kategorie und der exakten Bestimmung wird mit der Mengenangabe automatisch der Punktewert errechnet und in das Tabellenblatt "data" überführt wo man dann alles seit Beginn der Aufschreibung sehen kann.
Gimmick: bei jeder Eingabe werden auch die noch möglichen Restpunkte angezeigt
Falls man nebenher noch Sport macht (die sogenannten Aktivpunkte), kann man diese Punkte ebenso berechnen und in die Liste überführen.
War nur so eine kleine Spielerei nebenher, so mache ich das für mich persönlich. Leider kann man das aus urheberrechtlichen Gründen nicht öffentlich zur Verfügung stellen.
http://www.disney.com -
Moin Moin
ich grinse von einem Ohr zum anderen. Nachdem Daisy uns in Augsburg bis gestern mehr oder minder hat links liegen lassen kam nun endlich der Schnee. OK; ich könnte persönlich drauf verzichten, aber da ich keinen Einfluss habe, nehme ich es wie es kommt.
So, nun liegt das Zeug da, die Räummannschaften kommen nicht nach und ich habe mir gestern sogar nachmittags sehr früh freigenommen. Rein in den X und endlich mal die Vorzüge des permanenten Allrads genossen.
WOOOOOOW
Drauf aufs Gas und die 235 greifen mit Hilfe der Traktionskontrolle satt in den Grund und lassen alles stehen, was nunr einachsig angetrieben ist.
Ich gebe zu, ein wenig proll war´s schon, aber es machte Sauspaß und nachdem ich dann ein wenig auf einem großen leeren Gelände mich mit den Extremsituationen und den physikalischen Grenzen und dem Verhalten des X damit vertraut gemacht habe, kann ich nur sagen: BMW hat für diese Verhältnisse mit dem X einen geilen Job gemacht!
Kompliment, es ist imemr satt Leistung und Vortrieb da, wenn er mal quer zu kommen droht fangen die elektronischen Helfer eher zu früh wieder ab und wenn man nicht unmotiviert gegenlenkt zieht der X schnell wieder gerade.
Also, auch wenn 16,5l Durchschnittsverbrauch nicht zeitgemäß sind und ein Loch in jeden Geldbeutel reissen: gestern war X fahren geil. Dazu der sound des 8-Zylinders....
Die ganzen Front- und Hecktriebler eierten auf dem Geläuf durch die Gegend (was sicher oft am Fahrer lag)... der X zog los und war sowas von spursicher.
Bevor einer was Falsches vermutet, ich habe niemanden (nicht mal mich selbst) gefährdet oder sonstwie negativ in den Strassenverkehr eingegriffen.
Aber Spaß, den hatte ich, aber hallo!!!! -
also.... ich hätte es nciht gedacht....
wenn ich gestern morgen als masstab nehme, dann war es in einer woche 2,5 kg
heute früh: -2,1kg
also ich mach definitiv weiter! das wird so nciht weitergehen, keine frage. aber ich werd nun auch sport verstärken -
Nein, zum Glück gibt es die Listen im Netz zu finden und ich habe die ganz easy per txt file in Excel kopiert (Trennung war ja immer gleich) und schon war´s fertig, dann noch die Abfrage in jede Zelle rein mit Menge und Art und der Wert steht drin, Summe drüber, das war´s.
Ich bin verdammt erstaunt, was sich diese Woche bei mir getan hat. Hab mir das nie bewußt gemacht mit dem Zucker, dem Fett, der guten Butter, den Chips und Co und den süßen Getränken....
ich sag nur: WOW
-
bei 197cm größe, 40 jahre darf ich laut deren plan 30 punkte haben
mit denen ich auch sehr gut klar komme ohne einschränkung
zucker würde auch reinpassen, hatte erst einen tag an dem ich es riß (natürlich der feiertag, da hatte frühstück schon satt)
mit den aktivpunkten vom sport geht es natürlich noch einfacher
zum glück kennt meine lady sich mit den punkten perfekt aus
ich hab es wieder übertrieben und habe aus den WW listen zu den punkten eine excel tapete gezeichnet, wo man pro lebensmittel ne abfrage eingiobt, die dazugehörigen punkte automatisch addiert werden und man dann nen summenwert pro tag bekommt (so als eigenkontrolle) -
Hi Matze
ich weiß, ich weiß..... Danke nochmals für das Angebot.
Problem ist nur, das ich nicht grad die zeit, die Möglichkeit und wohl leider auch nicht das know how für das nötige "finish" (Spachteln, Glätten, Füllen etc) habe. Und ich finde auch keinen, der mir das erledigen würde.
Daran scheitert es dann wohl leider ;-((((
Und ich hasse die Serienfront mittlerweile! Sieht einfach altbacken aus.
Möchjte auch Angel eyes nachrüsten, aber zu kaufen gibt es ja nur
http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fue…id=atyibbdbkvrg
und von denen hört man qualitativ ja nur "das allerbeste" (siehe z.B. auch im Motor Talk).
Selber Die guten Stücke im Ofen aufbacken und nachömmeln... damit kannst sie dir auch ruinieren....
PLÖD -
also ich hatte dieses Phänomen ebenso.
Tür auf, Griff kam schon nicht mehr sauber zurück und die Tür fiel nicht ins Schloss. Fragte meinen Kumpel und der meinte "kauf dir mal ein Kriechöl mit einer feinen Spritztülle und mach damit schön das Schloss gängig. Dann den Hebel schön bewegen und das Öl sucht sich die Wege"
Hab ihm natürlich nicht geglaubt...es aber denooch gemacht: es funktioniert!!!!
Türen gehen trotz -10°C sauber wieder zu. Perfekt!