Und hinterher Airwolf!!
Ist RTL pleite? Lauter alte Serien, Knight Rider und Airwolf. Heute früh lief sogar Barbapapa
Barbapapa - The Official Homepage
Und hinterher Airwolf!!
Ist RTL pleite? Lauter alte Serien, Knight Rider und Airwolf. Heute früh lief sogar Barbapapa
Barbapapa - The Official Homepage
Und wer schält die kleinen Baby-Maikolben?
Ich glaube nicht, daß die mit Chemie rummachen. Mandarinen sind Naturprodukte, entsprechend unregelmässig die Schalendicke. Ich denke, das würde ein rechtes Gebatze geben. Ganz zu schweigen vom Lebensmittelrecht.
Läuft schon..
Bleibt wohl nix anderes übrig als Handarbeit? Aber wenn ich seh was ne Dose kostet, siehts eher nach Maschine aus. Aber wie machen die das? Sind ja alle verschieden gross.
Vielleicht wissen die hier was---> http://www.sendungmitdermaus.de/
Pentium III 800 MHz, 256 MB, ASUS CUSL2-C, Geforce II MX 400 64 MB, Auflösung 1024x768
Windows 2000
3D Mark 2000: 3267
3D MArk 2001 SE: 1788
Guck mal bei Ebay, das sind auch gerade welche von mir drin.
Im Bedienteil meiner Klimaautomatik sitzt anscheinend irgendein kleiner Lüfter. Dieser macht ab und zu einen Höllenlärm. Was ist das defekt? Muss da komplette Bedienteil getauscht werden? Zahlt das Europlus?
Naja, du musst schon nachweisen können, daß das Teil drin war. Entweder mit Bild oder Rechnung, wobei das ja bescheuert ist, nur weil ich ne Rechnung habe, beweist das ja noch lange nicht, daß das Diing verbaut war.
Ob Zeugen genügen, die den Einbau bestätigen? Vielleicht kriegst du eher was, wenn du sagst der Neupreis war 900€ und du hast ihn gebraucht für 400€ gekauft aber keine Rechnung mehr? So ein Art Ehrlichkeitszuschlag? Naja, bei Vers. allerdings eher abwegig
Im Alpinatacho steht Alpina drin, im Lenkrad ebenso. Statt BMW-Emblem halt Alpina.
Wie man die Bremsen unterscheidet? Ich weiss, dass im B3 3.0 die Bremsen vom 328i drin sind. Aber ansonsten?
Wie sagte mein Wirtschaftslehrer immer: "Die Nachfrage bestimmt das Angebot."
Solange ich bereits im September Hunger auf Schoko-Lebkuchen habe, wird´s das auch geben, daß im Supermarkt die Ware steht.
Mal überspitzt ausgedrückt: "Warum zum Teufel liegen bei ATU im Hochsommer Eiskratzer und Türschlossenteiser im Regal???"
Ich kanns ehrlich gesagt immer gar nicht erwarten, bis es Mitte September die ersten Lebkuchen gibt jamjam
Gestern früh, Ampel, 2 spurig stadtauswärts: Ich steh da so brav rechts, meine zwei Endrohre brabbeln vor sich hin. Rollt neben mich ein MB Sportcoupe 220 CDI hin...
Anhand der Gesamtsituation, Mimik, Hektik, Gas geben des Fahrers etc. konnte ich davon ausgehen, daß er irgendwas will von mir. Naja, Ampel wird grün 10 Sekunden später denke ich mir, wieso MB das Teil eigentlich Sportcoupe nennt
Was glauben eigentlich diese Leute? Nur weil sie einen Diesel fahren sind sie die schnellsten? Schlimmer sind nur noch die TDI -Fahrer, die meinen sie hätten nen Ferrari unterm *****. Mittlerweile findet sogar meine Freundin die Versuche, solcher Leute an der Ampel vorbeizukommen lustig.
Sorry, aber da geht das Kind im Manne mit mir durch, wenn ich Möchte-gern-Diesel-Schumi neben mir hab...
Äh Kathl? Wir haben hier einen kleinen Geburtstagsthread :). Sonst gibt´s bald 1000 Threads mit Göückwünschen drin.
Was meinen di emit 5000€ Radio is klar, wie siehts mit Felgen aus?
Bei VW warens ja früher die Namen der Winde: Bora, Scirocco, Passat, (Jetta? is das ein Wind?)
Aber wie Kia auf Clarens kommt
ZitatOriginal geschrieben von ChrisFaber
Also bei mir kommt nach 1-3km warme Lust aus den Düsen, auch wenn der Motor erst nach 10km Landstrasse warm ist.
Da kommt man ja auf Ideen, was denn der Komfortsitz mit Entspannungsfunktion macht
BTT: Ich lass das Gebläse einfach manuell auf niedrigster Stufe laufen. Nach ein gewissen Zeit mach ich dann höher.
Kein Bild? Habe bei mir alles fotografiert. Weiss zwar nicht, ob´s was bringt, weil AFAIK nicht alles bezahlt wird. Wenn man höherwertiges Zeug einbaut, empfiehlt sich die Nachfrage bei der Versicherugn zwecks Erhöhung des Diebstahlsschutzes. Die Bezahlne nämlich keine 10000€ Anlage wenn die geklaut wird.
ups, naja zumindest gibt´s dort 2000 und 2001
Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."- "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!"
Naja, die Stromleitung geht von Hausdach zu Hausdach. Vermutlich war die vor dem Baum da. Zumindest war der Baum mal kleiner.
Das ist ja keine Hochspannungsleitung. Die ganz normale Hausanschlussleitung eben.