Beiträge von kabe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

Original geschrieben von Nirwana
    Das M Cabrio ist doch pervers: sol wohl persönl. Impotenz durch die des Autos überdecken....offen fleigt da einem ja das Toupet weg......

Der eine braucht ein Toupet, der andere braucht ein M3 Cabrio. ;)

Nur gut, daß ich weder das eine noch das andere brauche, mir reicht sowohl meine derzeitige Haarpracht, als auch mein Z8. :cool:

Zitat

Original geschrieben von MQP
    Wie siehts denn bei Dir mit der Innenraumbeleuchtung aus (Nachbeleuchtung der Tasten etc.)? Hab das Gefühl, daß da bei mir einige nicht leuchten...
    Gruß
    MQP

Dein Gefühl trügt Dich nicht. Das ist beim Z3 Stand der Technik. ;) Die Beleuchtung des Schiebedachs ist relativ leicht nachzurüsten, da kann Dir Mario auf einem anderen Board in der "Z3 Coupé Abteilung" weiterhelfen. Auch bei anderen Z3- und coupéspezifischen Problemen kriegst Du dort Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Eulomat
    Ja ich habe schon mehrere Z8 gesehen und auch war auch schon in
    der glücklichen Lage einen zu fahren. Ein Hammer!!!!:top:

Hoffentlich war es nicht meiner. ;) Na ja, aber vielleicht hast Du ihn erst warmgefahren, bevor Du den Hammer rausgeholst hast. :D

P.S. War einer etwa rot und stand in der Tiefgarage? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Eulomat

Wen man es von schräg oben betrachtet, hat der Z4 sogar
    etwas vom Z8 von der Linienführung.

:top: :top: :top:

Und wie sieht er von unten aus? ;) Bist Du sicher, daß Du schonmal einen Z8 gesehen hast? :D

Wäre vorsichtig mit unterschiedlichen Reifen vorne und hinten. Manchmal verschlechtert sich das Fahrverhalten dramatisch. Eventuell musst Du, falls das eintreten sollte, auch vorne Falken draufmachen.
    Oder hinten nochmal teure Reifen, um beim nächstenmal komplett zu tauschen und zu Falken zu wechseln.

schlafe ganz gemütlich und warte auf morgen. so tolles neues steht auch nicht drin. sind noch nicht einmal bilder vom innenraum.
    ruhig blut und am besten das geld für die aktuelle ausgabe sparen. ;)

Habe im E36 das Becker Traffic Pro verbauen lassen. Optisch finde ich es klasse und angeblich ist es auch einfach einzubauen. Anleitungen gibt es bei Becker auf der Homepage als .pdf . ;)
    Habe in Z3 und E36 jeweils das Becker, bin sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Tommy
    Allerdings das Auto macht meiner Meinung nach Spaß, solange das Dach auf ist. Aber bei
    geöffnetem Dach ist die Autobahnfahrt auf die Dauer etwas lästig und bei geschlossenem
    ist der Windgeräuschpegel unerträglich.

Für mich ist der ///Mroadster seit 5 Jahren mein Spaßmobil, fahre bei offenem Dach mit versenkten Seitenscheiben und ohne Windschott. Falls ich mal Autobahn fahre, stört mich das nicht weiter und nur die Geschwindigkeitsabriegelung bei ca. 260 km/h hindert mich daran schneller zu fahren (außer Geschwindigkeitsbegrenzungen und andere Verkehrsteilnehmern ;) ).
    Es ist halt einfach ein Zweitwagen und da stören mich die Geräusche nicht so, auch wenn es längere Strecken sind (HH-FR).

Zitat

Original geschrieben von schnobelloch
    Bei aller Bewunderung für solch ein starkes Modell muss aber auch der Preis von rund 125.000 € geshen werden (da kann man ja fast ein M3 Cabrio + einen M5 kaufen). :D

Oder einen Z8. :D

Zitat

Original geschrieben von Cop
    Dann hast Du gut gearbeitet den der Kostet :D :eek:
    Da wird sich Dein Chef freuen :top:

Und Du viel Arbeiten müssen der braucht Sprit und nicht zu knapp:flop:

Gruss Dirk:top:
    :p

So ist das halt, wenn einer die Verantwortung trägt. :p

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    Danke das du meine Meinung einen "Schwachsinn" nennst.

Vielleicht war mein Kommentar genauso überspitzt, wie die Aussage, daß Du mit einem mittigen Tacho nicht leben kannst. ;)
    Leben kann man mit vielen Dingen, doch nur wenige kann man sich aussuchen. Hätte mir den mittigen Tacho nicht unbedingt gewünscht, doch das Leben mit ihm im richtigen Auto macht Spaß. ;)

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    Ich könnte nicht mit einem Auto leben dessen Tacho in der Mitte angebracht ist, da müsste man ja andauernd den Kopf nach rechts drehen... :flop:
    Ciao Pandur

So ´n Schwachsinn, der Mini hatte früher den Tacho in der Mitte, Renault hat beim Twingo und Espace den Digitaltacho in der Mitte, der neue Nissan hat den Tacho in der Mitte und beim Z8 ist der Tacho auch in der Mitte.
    Aber das sind ja alles Autos, die Du nicht fahren könntest, schade eigentlich, sonst hätte ich Dir glatt ´ne Probefahrt im Z8 anbieten können.
    Nur weil Du die Lage des Tachos nicht gewohnt bist, ist das gleich schlecht? :confused: Bist Du Motorjournalist, den auch die Hupe im Lenkstockhebel bei den "Franzosen" stört bzw. gestört hat. ;)
    Nix für ungut, aber ich habe mich an die Lage des Tachos gewöhnt, so sehr sogar, daß ich im Z3 manchmal auf die Luftausströmer in der Mitte schaue. ;)

Zitat

Original geschrieben von Fetischist
    @ Pandur,
    meines Wissen, wenn man Mini Cooper S das Navi Bestellt, ist der Tache und Drehzahlmesser hinter dem Lenkrad ! Wo es meiner Meinung auch hingehört ! :top:

Jetzt weiß ich endlich, was mich am Z8 stört. :D

Würde die Radionavigation von Becker bestellen, da bleibt der Tacho in der Mitte. ;) Es sei denn er will Fernsehen oder er ist viel unterwegs, dann 16:9 und BMW compact. ;)