Beiträge von 520iTouring

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Was ist denn im riesigen Plastikgehäuse beim Innenspiegel untergebracht?


    Naja - ich nehme mal an dasselbe wie bei meinem F31 auch: Kamera und Licht-/Regensensor. Ganz schön groß ist das allerdings tatsächlich, vielleicht passen da auch noch Ersatzbatterien rein. :)


    Beste Grüße,
    Heino

    Rackwitz hat 2000 an der 2. Staffel BB teilgenommen. Solche Zwangserkrankungen kommen und gehen (manchmal).


    Das ist schon klar, aber wenn man sich den Artikel durchliest (hatte vorhin Langeweile ;)), müsste sie da zu der Zeit schon wieder voll im Zwang gewesen sein. :idee:
    Ist mir aber eigentlich auch relativ "Lachs". :D

    Moin allerseits,

    wenn das mit der Rackwitz wirklich so schlimm ist, frage ich mich, wie sie das allein schon im Big Brother Haus überstanden hat - da hat man von so etwas aber auch rein gar nichts bemerkt (ja: ich gebe zu, das geguckt zu haben :D).

    Beste Grüße,
    Heino

    Hast Recht Georg... :cool:
    Normalerweise halten sich die Leute hier im allgemeinen Geplauder ja auch an die Thementrennung.

    BTT:
    Witziger Zufall: Ich fülle gerade einen Antrag vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie aus und da hat man bei den persönlichen Angaben unter "Geschlecht" tatsächlich die Wahl zwischen männlich/weiblich/unbestimmt.

    Da sind die Behörden aber mal fast auf der Höhe der Zeit (ein paar weitere Auswahlfelder würde man sich im Sinne der genaueren Bestimmung natürlich wünschen, aber das Formular ist ja auf A4 beschränkt). :D

    Beste Grüße,
    Heino

    eben gar nicht, es war nur eine absolut niveaulose Einlassung gegenüber der AfD...


    Den zweiten Teil (niveaulose Einlassung) habe ich ja schon zugegeben, da stehe ich auch zu (so tief kriege ich mein Niveau gar nicht geschraubt, dass es der AfD gerecht werden würde :D) - zum ersten Teil: Lies meinen Satz nochmal richtig, ich habe mich nicht auf meinen eigenen Satz bezogen, sondern auf den von mir zitierten, der sich eben auch nicht auf das Gender-Thema bezog.

    vielen Dank für diese niveauvolle Auseinandersetzung mit dem Gender Thema!
    Aber jeder halt nach seinen Möglichkeiten... :rolleyes:


    Wo hat sich denn der von mir zitierte Passus mit dem Gender-Thema auseinandergesetzt?
    Ich gebe zu, dass ich bei dem Thema nicht sachlich bleiben kann und deswegen lasse ich es hier auch lieber gut sein und ignoriere diesen Thread fürderhin, bevor das hier abgleitet und ich nach Jahren der Straffreiheit wieder eine Sperre kriege...

    Wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss, kommt's mir halt hoch :kotz: - dazu stehe ich.

    Tom
    Ich stelle ja auch nicht die Tatsache in Abrede - es geht mir nur um dieses ständige "Fachkräfte", "Kulturbereicherer" usw., das von entsprechenden Leuten im Zusammenhang mit Flüchtlingen/Ausländern in letzter Zeit dauernd bemüht wird.
    Das kann ich langsam nicht mehr hören/lesen - das ist so einfallslos und dämlich, vielleicht können sich die "Kulturreinhalter" mal was Neues einfallen lassen. :kpatsch:


    Ich habe in Saunen übrigens auch schon bei Deutschen entsprechendes und anderes erlebt...


    Beste Grüße,
    Heino

    Die einzigen Leute, die ich bisher beim Duschen oder sogar in der Sauna MIT Badehose gesehen habe, waren die aus gewissen Kulturkreisen, die, obwohl sicher alles hochqualifizierte Fachkräfte, die entsprechenden Piktogramme, die derartiges untersagen, geflissentlich ignoriert haben...


    Boah - ich halte mich normalerweise echt bei so Zeugs zurück, aber ich kann's langsam nicht mehr hören... Dieser AfD (wofür stand das nochmal - Ar$ch frisst Dildo!? :confused:)-Jargon, der in allen möglichen Kontexten völlig zusammenhanglos in Kommentaren, Foren usw. gestreut wird, geht mir langsam dermaßen auf den Zeiger. :flop::mad:


    Es gibt doch hier mittlerweile extra einen eigenen politischen Forenbereich, wo ihr euch mit diesem Müll austoben könnt.


    Könnte kotzen.

    Welches Konzept? :rolleyes:


    Das Konzept eines äußerlich potenten Sportlers, der (im Gegensatz zu z.B. Porsche 918 oder McLaren P1) keinen großvolumigen >800 PS Motor mit Elektrounterstützung beinhaltet, sondern seine Leistung aus einem kleinen Verbrennungsmotörchen und zusätzlichen Elektromotoren kombiniert.
    Das gibt es in der Form m.E. so häufig nicht auf der Straße. :)

    Beste Grüße,
    Heino

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Öko-Schlorren". :D

    Nur Spaß - tolles Fahrzeug und schön, dass es Leute gibt, die auch mal wagen, das Konzept im Alltag einzuführen. ;)

    Beste Grüße,
    Heino

    Moin,

    ich selbst habe Sport+ noch nie gebraucht (bisher :D), aber den Sport-Modus nehme ich oft allein schon deswegen, weil damit auch die Lenkung etwas härter wird, die mir sonst beim F31 zu "breiig" ist.

    Seit ich die AGR-Kühlung gebypassed und die Frischluftrate angehoben habe, reicht mir von der Gasannahme eigentlich auch meist der Comfort-Modus. Die schärfere Gaskennlinie des Sport-Modus wirkt dann da aber natürlich doch noch einmal positiv, was ich auch nicht selten nutze.

    Beste Grüße,
    Heino

    ... und für Internet &Telefon habe ich KD 100MBit.


    Wobei das inzwischen auch Abends immer mehr einbricht, das war früher nicht so.


    Moin,
    ich habe nur das 32 MBit-Paket (was für mich auch eigentlich vollkommen ausreicht) und bis vor einiger Zeit war ich mit der Performanz auch immer zufrieden. In letzter Zeit (ich habe den Eindruck, seit Vodafone das übernommen hat) habe ich allerdings auch immer häufiger Einbrüche bis hin zum völligen Ausfall über Stunden hinweg.


    Da wir da Fernsehen, Festnetz und Internet drüber laufen haben, sind das dann Abende, wo man sich wieder persönlich näherkommt, weil man sich mal wieder unterhält. :D
    Diese Abende haben wir allerdings auch so oft genug und die möchte ich gern frei planen und mir nicht durch KD vorschreiben lassen, so dass ich derzeit auch gerade überlege, Kabel zu kündigen und mir was anderes zu suchen.


    Beste Grüße,
    Heino

    Bei mir sieht das definitiv nicht so aus und ich denke auch, dass das Dichtmasse ist.
    Bei meinem sieht man allenfalls auf der Fahrerseite ganz oben am Knick der Rückleuchte ein wenig davon - wäre mir aber niemals aufgefallen ohne den Thread hier, musste schon dicht rangehen, um das zu sehen.


    Die Nachbarn haben meinen Geisteszustand langsam abgeschrieben, denke ich... "Guck mal Elsbeth - der Vogel aus der 20 schleicht wieder um seinen BMW rum." :D


    Beste Grüße,
    Heino