Beiträge von Peter68

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Das er nicht den nötigen Biss hatte, habe ich bereits geschrieben.

Zitat

P.s.: Und ich mache mir immer noch Sorgen um unsere Luftverteidigung. :rolleyes:

Zitat

TVTOTAL 18.01.2010

Irgendwie isses ja wirklich ne Luftwaffen-Lusche und keine Kampfsau.
    Jeder Grenadier hat mehr Drive und Elan...

Mir ging es mehr darum, dass jeder "nicht" Jetpilot hier im Forum ein Urteil erlaubt, wie schwach unsere Luftwaffe ist. Und nur durch Freunde oder irgendwelche Erzählungen von Bekannten mal etwas über das Jetfliegen gehört haben.

Dieses Zitat war für mich wichtig.

Zudem die Hochschwangere Frau, welche kurz vor der Entbindung steht. Das erstemal im Fernsehen inkl. der dazugehörigen Nervosität. Etwas Selbstüberschätzung und natülich einen Stefan Raab gegenüber :)

Um es kurz zu machen: Kämpfen ;)!

Etwas OT aber um dem ganzen mal ein Ende zu setzen.
    Bei seiner Vorstellung hat er gesagt, dass er in Büchel/Cochem stationiert ist, dort ist das JaboG 33.
    Er ist also kein Jagdflieger sondern Bomberpilot. Dazwischen liegen schon ein paar Unterschiede.
    Im Tornado sitzt hinten der Waffensystemoffizier der auch die Navigation während des Fluges übernimmt.
    Dagegen muss der Jagdflieger im Eurofighter bereits alles alleine übernehmen. Zwar mit der Hilfe der dutzend Bordcomputer, aber trotzdem ist er auf sich alleine gestellt. Was die Leistung der Bomberpiloten nicht schmälern soll. Wer schon einmal das Vergnügen hatte bei einem Livebombing z.B. auf Sardinien dabei zu sein, der weiß von was ich schreibe.

Das habe ich mir auch gedacht. Sowas ist dann natürlich Pech, kann aber jedem passieren. Ich würde echt gerne mal einige der Leute, die sich hier lustig machen in der Sendung sehen :p ...

Gruß
    Lucky

Ich finde damit wurde alles gesagt! Pilot hin oder her, dass Publikum bzw. die Anrufer hatten entschieden wen sie sehen wollen. Mir persönlich wäre der "Kopfhaarlose" aus München auch lieber gewesen.

Der Pilot hatte in meinen Augen keinen richtigen Biss und keine Strategie. Aber er ist bestimmt nicht so schlecht, wie es hier geschrieben wird. Liegt aber auch an fehlenden Wissen. Piloten müssen einmal im Jahr zu einem Gesundheitscheck, damit ist er körperlich Gesund und bringt etwas Fitness mit.
    Über seinen Studiengang an der Uni wurde auch bereits geschrieben.

Stefan Raab ist und bleibt eine Allroundtalent. Aber ich möchte ihn mal sehen wenn er 80.000 PS über den Wolken bewegen muss ;)

Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Wargh... Warum hat denn keiner gepostet, dass heute auf Kabel1 "Die lustige Welt der Tiere" kam? :(

Ist das der Film, wo man sterbende Pelikane in der Wüste sieht. Wenn "ja" bin ich Froh, das ich ihn nicht gesehen habe. Sonst hätte ich noch eine Packung mit Taschentücher bereitlegen müssen. Bei den Pelikanen fängt jedes mal meine Frau das heulen an, obwohl wir ihn schon zigmal angesehen haben....kann aber auch sein das ich den Film mit "Die Wüste lebt" verwechsel.

Hallo Stefan, auf jeder Tour durch Südtirol machen wir einen Abstecher nach Marling (liegt zwischen Lana und Meran) um eine Brennerei zu besuchen. Dort wird dann jede Lücke im Auto ausgenutzt um unseren Einkauf zu verstauen.
    Ich kaufe dort eigentlich in der Brennerei hauptsächlich den "Waldler". Zuerst hatten wir den Verdacht, dass in diesem Himbeergeist künstliche Aromen zugegeben werden. Aber als wir beim Brennen zugesehen haben, konnten wir uns vom Gegenteil überzeugen. Ich habe vorher noch nie einen Himbeergeist getrunken der im Aroma und Geschmack so besticht. Leider gibt es in Deutschland wenige Vetriebshändler. Aber er ist eine Mühe wert :D

Privatbrennerei Unterthurner

Waldler

Willi für Willi

Klar hat sie sich verändert es handelt sich dabei auch um zwei unterschiedliche Frauen. ;)
    Ursprünglich war Alicia Goranson (kleines Bild) als Rebecca "Becky" Conner in der Serie Roseanne zu sehen. Sie ist aus der Serie ausgestiegen und wurde durch Sarah Chalke (Scrubs) ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von Mixaelzzz
    Essen: Zeche Zollverein
    Bochum: Bergbaumuseum

Ansonsten: wo liegen die INteressen ?

Wir sind vielem aufgeschlossen, wir gehen ins Museum, Ausstellungen etc.

Zitat

Beides meiden und Pils trinken

Ich bin Bayer und trinke das Bier aus 1 Liter Krügen, von daher bin ich schon mal kein Pilsfan :D

Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen. Nachdem wir bereits im Mai in Italien waren, haben wir uns jetzt für ein paar Tage Ruhrgebiet entschlossen. Wir wollten uns am Mittwoch den 15.07. auf den Weg machen. Rückreise ist für Montag den 20.07. geplant. Unser Hotelzimmer haben wir im „Holiday Inn“ Essen.
    Wir verbinden das ganze mit den Besuchen von zwei Musicals. Samstag nach Oberhausen und Sonntag Essen sind somit bereits verplant, für diese Tage haben wir die Musicalkarten. Für die restliche Zeit benötige ich gute Ratschläge. Rechnet sich eine Fahrt nach Köln, was können wir im Ruhrgebiet besichtigen? Wir sind mit dem kleinen Einser unterwegs und somit auch Mobil. :D

Schon mal Danke für die Hilfe ;)

Zitat

Original geschrieben von St Todesengel
    Es ist zwar nicht der BMW Konzern aber...

Einer der traditionsreichsten BMW-Händler muss Insolvenz anmelden: Die Automag Buchner + Linse, die seit 80 Jahren in München BMW-Modelle verkauft, kann laut SPIEGEL-Informationen ihr Geschäft nicht mehr weiterführen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610436,00.html

Das Autohaus inkl. aller Mitarbeiter in Fürstenfeldbruck wurde von diesem Händler übernommen.

Zitat

Die Gruppe Widmann+Winterholler hat am 01.06. vom Insolvenzverwalter Nachmann den ehemaligen Betrieb der Automag Buchner+Linse in Fürstenfeldbruck erworben. Der Betrieb wird zukünftig als BMW Filialbetrieb innerhalb unserer Gruppe geführt. Fast alle bis Ende Mai beschäftigten Mitarbeiter wurden wieder eingestellt, so dass der Geschäftbetrieb ab 02.06. mit Einschränkungen wieder aufgenommen wurde. Wir freuen uns, dass wir allen Kunden, die diesen Standort bisher gewohnt waren, den für sie gewohnten Service weiterhin ohne Einschränkung wieder anbieten können.

Der 5er kommt weg, so richtig gebraucht haben wir den Touring in der Zeit nur zweimal. Einmal als wir einen Flachbildfernseher gekauft haben und das zweite mal als wir zu viert im Italienurlaub waren.
    Wir haben keine Kinder und kommende Urlaubsfahrten machen wir wieder nur zu zweit.
    Der Zweitwagen kommt aus Spanien, Liefertermin ist im April ;)

Auch leiste etwas gegen die Krise bei, der Kaufvertrag ist unterschrieben. :D
    Am Dienstagvormittag 10.00 Uhr ist Übergabe in der BMW-Niederlassung Fröttmaning.

Kurz zum Neuen, nichts besonderes, aber ich bin Bescheiden:
    118i EZ: 10/2005
    12.600 Km
    Sydneyblau mettallic
    Ausstattung:
    9260 Seitenairbag vorne
    9262 ITS Kopfairbagvorne
    9410 Fensterheber elektr. vorne
    9434 Interieurleisten
    9442 Getränkehalterung
    9450 Beifahrersitz Höhenverstellung
    9494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    9507 PDC hinten
    9520 Nebelscheinwerfer
    9530 Klimaanlage
    9662 Radio BMW Business CD
    9907 ITS Kopfairbag hinten
    8888 Advantage Paket

"Grip" bzw. die Produktionsfirma dreht seine Beiträge auch auf dem ehemaligen Flugplatz in Fürstenfeldbruck.

Vor ein paar Jahren hatte auch Auto-Bild seine Fahrertraining mit "Deutschlands Beste Autofahrer" dort durchgeführt.

Ich muss für ein paar Monate ins Ausland. Jetzt laufen einige Versicherungen in unseren Haushalt auf meinen Namen z.B. Kfz-Versicherung beider Fahrzeuge, Rechtsschutz-, Hausrat-, Haftpflichtversicherung.
    Gibt es die Möglichkeit eine Generalvollmacht (in der alle Versicherungen genannt werden) auszustellen, damit meine Frau freie Hand hat oder muss ich für jede der genannten Versicherungen eine Vollmacht ausstellen.
    Ich habe bereits ein paar Vollmachten ausgestellt, u.a. Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung, diese greifen erst bei einer Handlungsunfähigkeit. Bei den oben genannten Versicherung bin ich aber nicht Handlungsunfähig sondern nur nicht anwesend.

Am Montag um 15.30 Uhr noch einen Platz in einem Zelt zu bekommen müsste möglich sein. Wir waren schon öfters um diese Uhrzeit auf der Wiesen und haben einen Platz bekommen. Die Gruppe sollte nur nicht zu groß sein.

Meine Favoriten:
    1. Bräurosl
    2. Hippodrom
    3. Schottenhamel

Insgesamt gibt es 14 Zelte, schau mal hier, die Seite für durstige