Beiträge von Bullett

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

    Original geschrieben von Marco Scala
    Viiieeell zu teuer :flop:
    Es geht auch für die Hälfte:
    http://www.t-mobile.de/xtraclick/


    Durch Direktüberweisung (Bankeinzug) genauso komfortabel wie ein Festvertrag.


    ... ja aber nur von T-Mobile zu T-Mobile (!!!) ins Festnetz sowie in andere Mobilfunknetze kostet es fast das Doppelte. Und man kann nicht per SMS aufladen.
    Hängt also stark von den eigenen Telefoniergewohnheiten ab ob es sich lohnt.

    Moin
    ich habe im Dezember zu congstar gewechselt. Kostet 0,10€/min egal wohin man telefoniert und auch nur 0,10€/SMS. Congstar ist glaub ich eine Tochterfirma von T-Mobile, also telefoniert man im D1-Netz und hat dementsprechende Netzabdeckung. Man sein Guthaben per SMS aufladen, per Überweisung oder an kauft sich Rubbelkarten im Supermarkt / Tankstelle.
    Ich bin damit sehr zufrieden.

    Ich habe mir zu Weihnachten einen XDA Orbit II gekauft :D , der kann auch alles: Telefon, Navi (TomTom), UMTS, MMS, E-mail, Bluetooth, W-Lan, Internet, MP3, MP4, Outlook-Synchronisation(Temine, Aufgaben, E-mails,...) und mehr. Die Kamera taugt ausschließlich für Stilleben bei sehr guter Ausleuchtung --> taugt also nix.
    Ein großer Vorteil: man muss nicht ausschließlich das Touch-Display benutzen, da noch richtige Tasten und ein Scrollrad (gleichzeitig Steuerkreuz) vorhanden sind. So hat man weniger Fingerabdrücke auf dem Display und die Bedienung im Auto ist einfacher, da man das Display, z.B. beim zoomen des Navis, nicht verdeckt.
    Auch das Surfen im Internet ist durch das Scrollrad und Steuerkreuz deutlich angenehmer.


    Wie es aussieht hat das Garmingerät keine Tasten mehr, schade, da es mir wichtig ist.


    EDIT wegen Ergänzungen

    Tja Alice und Geschwindigkeit...
    Mein Anschluss sollte zum 15.01.08 freigeschaltet sein. Am "sollte" könnt ihr ja schon erkennen, dass dem nicht so ist. Die Hotline kann man auch vergessen, sagen einem nur die Informationen, welche man auch selbst auf der Homepage nachsehen kann.
    Naja irgendwann werde ich auch wieder DSL haben. Zum Glück habe ich nette Nachbarn, dessen DSL ich mitnutzen darf.

    Moin


    ich musste mal wieder zu Ölwechsel, tja was soll man noch schreiben? Alles lief reibungslos, wie immer bei Tekken in Emden.
    Da ich noch einen Steinschlag in der Scheibe hatte (natürlich genau im Sichtbereich :mad: --> keine Reparatur erlaubt :( ) musste die Scheibe getauscht werden. Also Abtretungserklärung unterschrieben und Auto abgegeben. Einen Tag später das Auto zur vollsten Zufriedenheit abgeholt und sich über die neue Scheibe gefreut. Das Auto war innen und außen schön sauber, leider war das Wetter schlecht und der Zustand des sauberen Autos blieb nicht lange erhalten.
    Zusammenfassend kann man sagen: :top:


    So wenn es wieder was zu berichten gibt, dann melde ich mich wieder.


    mfg Bullett

    Moin


    ähnliche Probleme hatte ich letzten Winter.
    Bei leichten Minus-Graden machte meine Klimaanlage auch Geräusche (scharren), speziell bei 2000 bis 2200 1/min. Ich war dann in der Werkstatt und es stellte sich heraus, dass zu wenig Flüssigkeit im System war --> aufgefüllt und Geräusche waren weg.
    Ich hoffe für dich, dass es auch nur ein zu geringer Flüssigkeitsstand ist.


    mfg
    Bullett

    Zitat

    Original geschrieben von DocMonka
    Warum heißt das Ding eigentlich nicht mehr ams TV? Hab ich was verpasst? :confused:


    ... weil es nichts mehr mit Sport und Motor zu tun hat ;) .


    Man war die Sendung langweilig. Auch der Bericht über den Autotausch :flop: :flop: Warum versucht man in einem Porsche ein Wäscheständer und ein Regal zu transportieren :confused: , wäre das mein Porsche würde ich weinen, so wie der Typ sich angestellt hat.


    Naja es bleibt das warten auf die nächste Top Gear Staffel. :cool:

    Ich bin mit gmx eigendlich ganz zufrieden. Der Nachteil: man bekommt ca. eine GMX-Werbemail pro Tag. Ich kann damit leben, da die Postfachgröße 1GB ist. Ansonsten ist Arcor auch gut (keine Werbemails) und ich denke nicht so überlaufen.

    Naja Kerner war mir nie sehr sympathisch, aber jetzt hat er verspielt. Diese Diskussionsrunde verdient ihren Namen nicht.
    Eva durfte nicht ausreden, sagte sie etwas wurde ihr nicht zugehört. Die Meinungen standen felsenfest.
    Berger und Schreinemakers waren von Anfang an nicht bereit sich auf eine Diskussion einzulassen. Der "Experte" war einfach nur ein Witz. Barth war einfach nur da...
    Das Puplikum sollte nur sehen, dass Eva Herman rechts ist, das war der Sinn der Sendung.
    ...pure Stimmungsmache :flop: .


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Fastisfast2fast


    SPIEGEL-Online schreibt eigentlich alles was man dazu wissen muß.


    Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesell...,510511,00.html
    --------------------------------------------------------------------------------


    volle Zustimmung zum Spiegelartikel :top:


    Hallo berberix


    Ich fahre ca. 30.000 km im Jahr, da ist man öfters mal zum Ölwechsel, Bremsen, Inspektionen, ...


    Zum Thema Tee: Ich weiß nicht ob man auch Tee bekommt. Ich komme ursprüglich nicht aus Ostfriesland und trinke nur wenn ich richtig krank bin Tee, deshalb achte ich nicht so drauf.
    Ja Kaffee und andere Getränke stehen zum selber einschenken bereit, das ist aber auch erst "neu".


    Zu meinen Berichten: Ich schreibe nur wie ich es erlebt habe. Sachen die mir negative aufgefallen wären, hätte ich genauso beschrieben.


    Solltest du mal bei Tekken vorbei kommen, dann kannst du ja auch mal einen kleinen Bericht verfassen.


    Schönen Gruß ins Emsland
    Bullett

    Mein Auto war nun wieder bei Tekken, da es nach einem Wechsel der Bremsflüssigkeit verlangte.
    Der Wechsel dauerte nicht lange, jedoch wurde der "Countdown" für die Inspektions mit resettet, d.h. ich muss jetzt selber darauf auchten wann der nächste Ölwechsel zu machen ist :mad: . Ob es eine Bedienfehler oder Systemfehler war, ich weiß es nicht.
    War der erste Fehler, den ich AH Tekken verzeihen kann, hoffentlich bleibt es der einzige.

    Zitat

    Original geschrieben von Pferdle1984
    Sind bald Schulferien ;)
    Im Sommer wirds hier wieder losgehen - wie letztes Jahr auch! :flop:


    ... sind ja schon teilweise Ferien :cool: , leider hab ICH keine mehr :mad:

    Moin und herzlich Willkommen im Forum


    viel Spaß mit dem neuen Auto :top: , lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.... :D
    Wenn das Auto dann da ist, kannst du dir ja mal überlegen eine Userpage zu erstellen.

    Naja die Doku war einfach nur schlecht zusammengeschnitten und übersetzt. :flop: Das britische Orginal ist deutlich besser gewesen. Aber auch dazu gib`s schon wieder Diskussionen, darum dass sich Wissenschaftler falsch zitiert sehen und ihre Aussagen "verdereht" wurden. Ob da alles stimmte was behauptet wurde sei einmal dahingestellt.
    Die anschließende "Expertenrunde" war ein Witz. Was wollte Lisa Fitz dort :confused: ??? Auch Herrn Trittin würde ich nicht als Wissenschaftler oder gar Experten bezeichnen. Auch fand ich gab es zu wenig Diskussionen, jeder hat einmal seine Meinung gesagt, dann ging`s zum nächsten Thema. Außerdem gab es vier Stimmen für Klimawandel durch den Menschen und eine Gegenstimme. Zwischendrin gab`s dramatische Einspieler und Werbung, so blieb auch keine Zeit zu diskutieren :rolleyes: ...