Beiträge von csl_micha

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ja, dass war echt schlimm.

Es gibt für mich keinen Grund die Nordschleife zu verdammen. Schließlich fahren da ja auch die GT3-Fahrzeuge, die einen ähnlichen Speed haben im 24h-Rennen. Außerdem waren da auch noch ganz andere Geschosse à la Alzen-Turbinchen und Zakspeed-Viper unterwegs. So schlimm kann die Nordschleife nicht sein.

Ich persönlich fände ein Combeback der DTM auf der Nordschleife mördergeil. :D

ich auch aber lieber megageil :top: , (mördergeil ist wohl etwas unpassend ;) )

na ja dann werden die wohl morgen nicht starten, weil Q4 ist nach den Regeln ja vorgeschrieben oder gilt das jetzt nicht mehr, nur Eckström musste sich an die Regeln halten.:rolleyes:
    Der DTM Affenzirkus ist echt nur noch eine Schande für den Motorsport und BMW macht da auch noch mit, gehts noch :flop:

da hat der Walter schon Recht, so einen Schwachfug braucht man in der Zukunft nicht mehr. Für mich persönlich war das das letzte DTM Rennen was ich mir angeschaut habe.
    was haben die geraucht? die Entscheidung geht ja mal gar nicht, entweder Ecki ist disqualifiziert oder nicht. Das ist die Lachnummer des Jahres

BMW ist wegen der blauen Flaggen ziemlich stinkig: klick!

Es ist ein echter Witz!

die sind zu Recht stinkig, ist doch eine Nummer aus dem Tollhaus, da kann die Rennleitung doch gleich entscheiden wer das Rennen gewinnt. Spart jede Menge Sprit:rolleyes:

es gibt nun mal Parc ferme Regeln und die sind für alle gleich.

Der Kurs war doch auch für alle gleich lang und mit neuen Reifen und DRS sollte das Überholen kein Problem darstellen, wurde im Rennen ja hinlänglich bewiesen.
    Und im internationalen Sportgesetzbuch / FIA Regeln steht etwas ganz anderes zu den blauen Flaggen, fragt sich ob das so einfach negiert werden kann.

Angeblich - ich habe es halt so gehört - wären effektive Tests seitens der meisten Teams nicht bezahlbar gewesen. Dazu gehören nicht nur die Reise- und Transportkosten, sondern auch Personalkosten, Entgelte an Pirelli und Streckenmieten.

nein Pirelli hat das ganze bezahlt, also null Kosten für das Team

Gibt es einen Unterschied zwischen dem E36 und dem E46 Lenkgetriebe?
    Der CSL hätte da 14,5:1 zu bieten. Kenne aber die Abmessungen nicht. Weis jemand mehr?

nee alle haben die Formel 1 wegen der Stallregie Kasperei abgehackt :rolleyes:, was glaubst Du warum RB und McLaren so schnell zurückgerudert haben.

Komisch, Jacques Villeneuve ist meiner Meinung.:D
    http://www.welt.de/sport/forme…nd-die-Windeltraeger.html

Zitat : "Er ist superschnell, aber unter Druck macht er Fehler. Wenn er führt, ist alles okay, aber wenn es mal nicht so läuft, hat er seine Nerven meistens nicht im Griff"

na ja dann ist wenigstens einer noch Deiner Meinung wenn er auch nicht gerade aussagekräftig in Bezug auf deutsche Fahrer ist. Dein Welt Artikel sagt ja schon alles :rolleyes: