Beiträge von csl_micha

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Dazu müßte der Hankook erst einmal lieferbar sein ^^

Gerade konnte ich noch recherchieren, dass wohl das Mobil SHC 630 mit der ET.-Nr 81229407052 durch die ET.-Nr. 81222339384 ersetzt worden ist. Hierbei handelt es sich um MTF Schaltgetriebeöl, dass wohl auch im E30 325i und 325 ich zum Einsatz kommt.

Kann ich das Öl bedenkenlos auch in mein Getriebe einfüllen? Kann man wohl noch über Leebmann beziehen.

Dann frage doch einfach mal bei Leebmann nach, die sollten als BMW Händler die Freigaben kennen ;)

Edit: Dein Getriebe unterscheidet sich nicht von dem im E30

Ein Zulassung nach §23 wirst du für die Bastelbude nie im Leben bekommen, einfach mal die Bestimmungen durchlesen ;)

Hallo wie geschrieben,

suche einen N52B25AF Motor, also den mit der schwarzen Zylinderkopfhaube.

Kann ein nackter Motor sein ohne Aggregate, die sind vorhanden.

Wenn möglich bitte mit Laufleistung anbieten, gerne auch per PN

Danke euch

Micha

Moin Moin :)

Dann einen guten Reiniger (muss man natürlich noch dazu kaufen) und dann schauen, wie es nach dem Trocknen aussieht. Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Grobschlinge ?? Das wäre gut, die ist nicht so kuschelig wie die Velourausstattung. Nach einer Färbeaktion hat man es da etwas besser, weil die meisten Farben den "Griff" verändern.

Gruß
    Chrissy

Chrissy hast du eine Empfehlung für den Reiniger, der Markt ist ja fast unüberschaubar

Schon mal Danke

beim CSL ist es eine 36´er Vielzahnnuss, ich denke nicht dass es beim Zetti anders ist,
    mein Zetti ist nur leider auf Urlaubsfahrt so das ich nicht schauen kann , morgen kann ich mehr sagen

edit: ist keine Vielzahnmutter sondern eine normale Bundmutter mit je nach Baujahr unterschiedlichem Gewinde ,