Beiträge von Frank

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    E36 besitzen kein DSC (ESP). Damit wollte ich heutzutage nicht mehr auf öffentlicher Straße unterwegs sein, schon gar nicht mit Kids onboard. Kompakte BMW (1er, 3er) aus der Zeit sind ohnehin Schrott, werden behalten oder sind maßlos überteuert.


    Schnäppchen kann man bei den sogenannten Premiummarken allenfalls mit "schmutzigen" Dieseln in der oberen Mittelklasse oder bei dicken Luxuslimousinen machen.


    Generell sind die Preise für Gebrauchtwagen seit einigen Jahren überzogen.

    Ich hätte den Wendekreis jetzt eher auf die Planierwalzen an der Vorderachse geschoben :sz:

    275mm an der VA sind in der Tat schon üppig, an der HA sind die Pneus mit 285mm nur wenig breiter. Damit wollen sie dem leidigen Untersteuern endgültig den Garaus machen. Tuner im Tourenwagensport hatten das schon bei älteren M3-Generationen so praktiziert.


    Frank hat hier was zur M3/M4-Bereifung verfasst ;) : https://www.bmw-m.com/de/topic…pool/bmw-m3-m4-tyres.html

    Der große Wendekreis wird dem Allradantrieb geschuldet sein. So besitzt die aktuelle ALFA Giulia beispielsweise mit optionalem Allradantrieb auch einen (imo viel zu großen) Wendekreis von 12,5 Metern. Die Variante mit Hinterradantrieb liegt unter 11 Meter. (Im Driftmodus lässt sich der Wendekreis sicher reduzieren :teufel:).

    Damit Jan mal schlecht drauf kommt :duw:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Besserung, Georg! Wenn es ein Riss ist, wird Dich das leider einige Wochen beschäftigen ☹️. Vielleicht ist es aber auch nur ein Krampf. Ich würde mal 500er Magnesium einwerfen. Und wenn es bis Morgen nicht besser wird, zum Doc.

    Den Titel des legendären Threads hätte BILD nicht besser formulieren können. Das war Clickbaiting anno 2010 ^^ :

    Yepp, sehe ich auch so. Möglichst Festsetzen bis die Kavallerie eintrifft. Handschellen gibt es übrigens nicht nur im Sexshop, sondern auch z. B. in Waffengeschäften zu erwerben (z. B. von Smith & Wesson). Oder ganz simpel große Kabelbinder nehmen.


    ALPINA bietet/ bot? Felgen mit innenliegendem Ventil an, welche über den Nabendeckel abschließbar sind.

    Glassplitter am Autoreifen? Ich weiß nicht 🤔... Man fährt ja auch mal ein bisschen schneller...


    Generell befürchte ich auch, dass die luftleeren Reifen Schrott sind, wenn da mehrere Stunden oder gar Tage ein Auto drauf lastet. Aber das wissen die Schulschwänzer vermutlich nicht. Und die Folgen: Produktion neuer Reifen, Entsorgung der zerstörten Reifen, unnütze Fahrten usw... finden in deren Köpfe sicher auch nicht statt 🙄.

    Ich würde gern mal wissen, was diese selbst ernannten Umweltschützer dazu sagen, wenn man ihnen die Luft aus den (Lasten-)Fahrrädern lässt 🤨?!


    Viele dieser Tunichtgut sind imo einfach nur Wichtigtuer, die zu viel Zeit haben. Die denken, sie könnten sich alles herausnehmen, da sie es ja für "eine gute Sache tun". Die sind sozusagen im Auftrag des Herrn unterwegs. Der Umwelt nützt das null, eher im Gegenteil.


    Gib denen gut bezahlte Arbeit und nen SUV und sie gehören morgen zum Establishment 😁.

    Weiß hier jemand was ein "BBL" ist? Habe ich eben zufällig gelesen. Das ist ein "Brazilian Butt Lift" 😁. Da wird der Boppes hochgepumpt. "Ein Brazilian Butt Lift kostet zwischen 4.500 – 9.500 € je nach Umfang der vorherigen Fettabsaugung (Liposuktion)."

    Das Phänomen gibt es bei Frauen öfters. Da wird geschminkt, lackiert oder gar operiert und die Mehrzahl der Männer stehen nicht darauf.


    Bei Kim wurde einiges verschlimmbessert. GOOGLE sagt:

    • Nasenverkleinerung.
    • Brustvergrößerung.
    • Fettabsaugung.
    • Botox-Behandlungen.
    • Hyaluron-Unterspritzung.
    • Lippen mehrmals aufgespritzt.