Beiträge von Frank

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Jan Henning wird aber vermutlich unterwegs sein und sich erst wieder aus Südfrankreich melden?

Oder er bekommt gerade den Wagen von Cobra 11 wegen Überladung konfisziert.

Diesen Trennnetzen würde ich offen gesagt, nicht viel zutrauen. Die sind eher dafür da, dass einen der Hund während der Fahrt kein Ohr abbeißt ^^.

Rein theoretisch betrachtet dürfte man so beladen gar nicht fahren,

praktisch macht es Jan einfach.

Beim nächsten mal dann mit der V-Klasse. :D

Aber eine AMG V-Klasse, falls es so etwas gibt ^^! Es gab doch mal so einen R63 Panzer, der in den USA gebaut wurde.

Ich hätte nicht erwartet, dass ein AMG C-Klasse T-Modell nennenswert mehr Ladekapazität als ein M3 Touring bietet. Erstaunlich!

Gute Fahrt 👍, klingt nach viel Spaß 😉.

Die schöne Italienerin ist eingetroffen...

... und die BOMBFROG aus Norddeutschland, welche qualitativ einen sehr guten Eindruck macht, jedoch nochmal getauscht werden muss aufgrund einer polierten Stelle auf dem matt gestrahltem Gehäuse...

Manchmal habe ich den Eindruck, dass nur noch Wahnsinnige da draußen herumlaufen :kpatsch: :

Nach Streit in Wiesbaden: Mann löst Radschrauben an Auto
    Nach einem Streit in der Wiesbadener Hollerbornstraße hat ein Mann seine Drohungen wahrgemacht und die Radschrauben am Auto seines Kontrahenten gelockert.
    merkurist.de
    10-Jähriger in Wiesbaden ausgeraubt
    In Wiesbaden wurde ein 10-jähriger Junge Opfer eines Raubüberfalls. Der Täter entriss ihm den Rucksack und schubste ihn zu Boden.
    merkurist.de

Die Vorstellung aus handgeschaltetem V8 im schlanken E36 ist wirklich sehr verlockend! :cool:

Den habdgerissenen ALPINA B8 E36 gab es tatsächlich, ist heute freilich ein sauteures Liebhaberfahrzeug. Tim Schrick hatte einst damit andere Verkehrsteilnehmer aufgeschreckt (Wolf im Schafspelz). Ein Auto ohne DSC (ESP) wollte ich heute jedoch nicht mehr haben wollen.

Oops, doch nur 2 Tonnen ^^. Sorry, die heutigen M-Fahrzeuge sind eine Farce! Mit Motorsport, geschweige denn Homoligation a la M3 E30 hat das nichts mehr zu tun, geschweige denn Getriebe.

Otti, was willst Du mit dem Teil? Fahre eine Runde mit mir im 320d über die Nordschleife und Du würdest sehen, dass es hier nicht mehr um Fahrpotenzial, sondern um Image vor Zahnarzts Frau geht. Das ganze Thema ist mittlerweile lächerlich, dass erzählen einen auch M-Ingenieure im Vertrauen. Mittlerweile geht es den Umsatz bei "Zahnärzten & Co." (solange die Gesundheitsreform nicht greift 😄) abzugreifen. Dass diese Schwerlaster bis 2,6 Tonnen nichts mehr mir "M" zu tun haben, wissen die Ingenieure freilich auch. Aber Money rulez, soll heißen, soweit Zahnärzte & Co. die Panzer kaufen, stimmt der ROI.

Außer, ich würde auf schnelles Geld spekulieren und den Karren direkt veräußern, wie es vielleicht bei Euch klammen Zahnklempnern üblich ist 😄...

Merke: Stil hat keinen Preis, den muss man sich erarbeiten. Manche haben ihn irgendwann, manche erreichen ihn nie 😉.

Ganz ehrlich, Florian, ich würde einen solchen Tausch - ob Du das in "Deiner Welt" nachvollziehen kannst oder nicht - ernsthaft überlegen. Eher wegen der Opamatik als wegen den exorbitanten Unterhaltskosten ;) . Ich wüsste wirklich nicht, ob ich mit zwei Pedalen, der extrovertierten Optik (fernab der einstigen M-Philosophie) und dem Mickey Mouse-Cockpit glücklich werden würde :idee:.

Offen gesagt, erlebe ich dies täglich, nicht nur mit SUV auf kurviger Strecke ^^:cool:...

Es ist teilweise schon unfassbar, was heutzutage für Schnarchnasen unterwegs sind. Vermutlich zeichnen die Spritpreise und die grüne, vermeintlich umweltfreundliche, Tempo 30-Umerziehung hierfür verantwortlich :rolleyes:.

Mit einem 340i oder effizienter 340d touring wärst Du vermutlich sinnvoller bedient gewesen und hättest dennoch bei Bedarf 99% der Wannabie-Racer auf öffentlicher Straße verblasen. Aber, mein Gott, wenn man es sich leisten kann, warum nicht ;).

Im wahrsten Sinne ein Wolf (Lupo) im Schafspelz. 400 Turbo-PS deillusionieren M-Fahrer :m:...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.