Moiiin...
Ich suche neuwertige Reifen , bevorzugt Hankook. Vielleicht hat ja auch Jemand einen günstigen Reifendealer an der Hand, wo man Neue günstig bekommt.
205/50/16 2x
225/45/16 2x
Sollen für ein E30 325i Cabrio sein.
Moiiin...
Ich suche neuwertige Reifen , bevorzugt Hankook. Vielleicht hat ja auch Jemand einen günstigen Reifendealer an der Hand, wo man Neue günstig bekommt.
205/50/16 2x
225/45/16 2x
Sollen für ein E30 325i Cabrio sein.
Suche für mein E30 Cabrio einen Satz Alus. Entweder 15" Kreuzspeichen,oder 17" Räder. Mit,oder ohne Reifen.
Suche einen Auspuff für mein E30 6Zyl Cabrio VFL. Entweder original ,oder ein Sportauspuff mit geraden Endrohren und dezentem Klang. Also keine Brüllbüchse.
Macht nix wenn es günstig ist :~)
Verkaufe einen Satz kultige Borbet A Räder in 9x16 ET15. Der Oberhammer sind die flachen Deckel die nicht mehr zu bekommen sind. Das Tiefbett ist poliert und der Stern incl Deckel in Diamantschwarzmet lackiert. Reifen sind 215/40/16 Fulda Carat Exelero mit 70-80% Profil.
Ich gebe diesen Satz nur ab,da ich nun auf 17" umsteige.
Preis ist 500€
Bilder unter : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…et15-in-lk-4x100/22432557
Ich biete euch einen super 320i an. 2 Türer ,Last Edition in Calypsorotmet. Seitenschaden auf der Beifahrerseite.
Ich habe das Auto aus einer Erbmasse gekauft. Technisch top. Im Dez noch große Inspektion inkl Zahnriemenwechsel/Bremsflüssigkleit... Öl ist 300 km drin,KLR gerade erst eingebaut,Innenausstattung hat fast Jahreswagencharakter.Die originalen Sportsitze sehen noch top aus.Ausstattung: SSD,Servo,ABS,Beh Spiegel und Waschdüsen.Shadowline,ZV,Sportlenkrad,neues 60/40 Fahrwerk(max 1000km),Kreuzspeichenin 15",Checkcontroll,kl Bordcomputer...
Ich denke mal der Wagen lässt sich nicht mehr reparieren.Hat einen Treffer auf die A Säule bekommen(Sharan ungebremst mit 50 km/h).
Der km ist ca 205000.Aber Motor und Getriebe sind echt top.Wurde immer in der Werkstatt gepflegt. Tüv bis 12/11
Bilder kann ich auf Wunsch mailen. Vom Innenraum erst am Wochenede.
Preis ist 600€
Hi.
Ich suche für einen 95er ,316i Compact einen Satz guter Winterräder mit min 80% Profil.
Hi.
Da man den E30 meines Sohns geschrottet hat,suche ich nun einen brauchbaren 6Zyl ,2 Türer,oder Cabrio mit Leichtem Unfall,Front,oder Fahrerseite.
Gerne auch mit Motor/Getriebeschaden.
Oder halt ein intaktes Fahrzeug zu einem akzeptablen Preis.
Mögl mit SSD,EFH,Servo und ABS.
Preislimit ist 1500€ für ein intaktes Fahrzeug.
Achso,Tüv sollte er min 1 Jahr haben.
Und macht nix wenn es schnell geht
Ich suche neuwertige gelbe Nebelscheinwerfer für mein 89er Cabrio,also VFL.
Sooooo nu mal den Preis gesenkt !!!
Soooo nur noch 2 Reifen zu haben
Verkaufe 2 gebrauchte Sommerreifen ,Hankook Ventus S1evo.
Profil 5mm
235/35/19y91
Preis 140€
Hiho.
Ich suche noch einen Satz brauchbarer SR in der Größe 235/35/19 91
Ich suche eien Notebook bis max 15,4" in guter Ausstattung,langer Standby Leistung .
Preislimit 500€
Verkaufe ein Paar Adaptionsspurplatten für einen E39.
25mm Dick pro Scheibe und sie Adaptieren den LK vom E39 auf Felgen von anderen BMW 72,6mm.
Preis 45€ incl Versand
ABE kann man auf der Herstellerseite downloaden
Keine Radschrauben dabei
Habe noch von meinem E30 325i einen neuwertigen Luftfiltereinsatz von K&N incl 2xReiniger+2xÖl.
Preis ist 60€ incl Versand
Hiho...
Da ich aus beruflichen Gründen nun einen 2. Wohnsitz habe,brauche ich noch Möbel.Vielleicht hat ja noch Jemand etwas ,was er loswerden möchte.
Ich brauche noch:
Sofa/Couch mögl. mit Schlaffunktion,aber kein Muß.
Doppelbett
Kleiderschrank(nicht so ein Riesiges Teil)
Waschmaschine
Fernseher
Also ,wer soetwas in gutem Zustand und relativ Modern loswerden möchte und im Umkreis von ca 50km um Siegen herum wohnt ,kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Michael
Da ich mich ja jetzt von meinem Touring trennen muß,benötige ich ein gutes Navi,welches in meinen Dienstwagen zum Einsatz kommen soll.
Ich suche ein Navigon 8110,oder ähnlich ausgestattetes, neu,oder neuwertig zu einem fairen Preis.
erledigt
Verkaufe meinen 530iT Sportedition in top Ausstattung mit LPG Gasanlage und genialen 19" Rädern vom X5.
Durch die Gasanlage Betriebskosten wie ein Kleinwagen...
Farbe Silbermet.,Leder Schwarz.Xenon,Navi(MK4 DVD),Standhzg,Aut. Heckklappe,DSC,ASR,Servotronic,Edelholz,Doppelvergl,Klimaaut.,DSP,CDW,TV,Telefon,Klimakomfortfrontscheibe(verspiegelt)...
Ohne Ende Extras...
EZ 7/02,Tüv/AU 9/09,km 190000,kein Wartungsstau...
Bilder unter https://fotoalbum.web.de/alben…9_mit_X5_Felgen/miniatur#
Preis 12500 VB
Tel 0151-14720753
Naja,vielleicht hat ja einer von Euch ein paar guter Standlautsprecher übrig und möchte sie verkaufen.Möglichst im Raum NRW.
Bitte Angebote mit Bilder und Preisvorstellung mailen.
Thx Michael