Beiträge von David

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo...

Leider kann ich Dir nur beim Compact helfen:

Edition: Blinkleuchten weiß, Einstiegsblenden mit Chromstreifen, Fernbedienung für ZV, Fußmatten in Velours, Heckscheibenwischer und Beheizung für Fontscheibenwaschdüsen, Klimaanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, Lederlenkrad mit Airbag, Leichmetallflegen, Polsterung Leder Montana, Radio BMW Reverse RDS, Sitzheizunh für Fahrer und Beifahrer, Lackierung in arktissilber,bostengrün,cosmosschwarz,fjordgrau,hellrot,montrealblau und schwarz II

Paket
    Fernbedieung für ZV, Innenspiegel automatisch abblendend mit Innenlichpaket, Klimaanlage, und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Hoffe geholfen zu haben,
    David

Hallo...

Ich hab auch Orginal Schnitzer Pedale in meinem Auto, lag bei Euch eine ABE dabei?? Ich hab auch mal gehört das man in die Pedale eigentlich auch keine Löcher bohren darf??

Fragen über Fragen :)
    David

Hi...

Also ich denke 17 Zoll sind noch ok :)
    Aber meines Erachtens sind die Reifen dafür zu Teuer, im Verhältnis zu 16 Zoll auf einem Compact... :rolleyes:

David

ps.. @ VB-BMW M3 der link geht :p Das Auto ist wirklich spitze!!!!! :cool:

Hallo...

Wie kann ich die Innenbeleuchtung an die Funkfernbedieung anschließen?? Wo muss ich das anschließen an welchen Impuls? Und welches Kabel ist überhaupt die Innenbeleuchtung?? Fragen über Fragen :rolleyes:

Auto: 3er Compact Bj 97
    Funkfernbedieung: InPro

Danke im Voraus,
    David

Also sie im 2001er Teile&Zubehörkatalog auf Seite 42 (1-4 Aerodynamik-Komponenten für die 3er Reihe)

-Verkleidung Seitenschweller links und rechts (Nr 51 71 8 190 707 / 708) die kosten grundiert 118,00 DM

sind wie gesagt in BMW hellrot lackiert, wurde in einer Karosseriewerkstatt gemacht (Karosserie Lang, Neuhausen)

Was würdsch mir dafür geben??

David (aus Stuttgart)

Hallo...

Also ich finde man merkt den Unterschied zwischen 185er und 205er an der Lenkung schon deutlich....

Jens: Wirklich cooler Compact (hab auch einen in Rot :) ) Was haste für einen Auspuff???