Genauso wie ich jetzt in 19 wahrscheinlich das 3. mal mit 60-70k miles am Senator vorbei fliege...
Fehlenden 70k Meilen oder gesammelten? Bei letzteres würde ich mir ein paar andere Vielfliegerprogramme innerhalb der Star Alliance anschauen...
Genauso wie ich jetzt in 19 wahrscheinlich das 3. mal mit 60-70k miles am Senator vorbei fliege...
Fehlenden 70k Meilen oder gesammelten? Bei letzteres würde ich mir ein paar andere Vielfliegerprogramme innerhalb der Star Alliance anschauen...
Jeder, soll das Programm wählen mit dem er glücklich wird.
Wenn ich nicht beruflich soviel Eco bei der Star Alliance fliegen würde, wäre vermutlich der Status egal. Wobei die LH hier im Süden schon der Platzhirsch ist.
Wollte mich heute bei SAS Eurobonus anmelden, da man da ja mit 45000punkten zu 70000 schneller nen Status erarbeiten kann, aber die nehmen keine EW Flüge an......toll
EW ist halt kein Star Alliance Mitglied. Soweit ich weiß gibt es nur Meilen bei M&M und dem Programm von UA...
"Um dem einen Riegel vorzuschieben, sind die Fluggesellschaften dazu übergegangen, in ihren Beförderungsbedingungen festzuschreiben, dass Flüge in der gebuchten Reihenfolge geflogen werden müssen. Wird dies nicht getan, müssen in der Regel beim Check-In hohe Extragebühren nachbezahlt werden – oder der Passagier darf nicht an Bord! Bisher betraf das vor allem Fluggäste, die den ersten Flug einer Reise haben verfallen lassen."
und genau das hatte ich ja auch vor......
das ging noch nie, das erste Segment musste immer angetreten werden
Es kommt leider ein bißchen auf den Ort an. Prinzipiell gibt es ein paar Anbieter wie Easybell oder regionale Anbieter wie Net Cologone. Die üblichen Preisvergleichportale geben hier eine gute Indikation
Bei Thai ist halt das Fluggerät entscheidend
mein 8 (64GB) hat momentan 16,92GB, nach Neustart 15,82GB
Achtung: Star Alliance Meilen werden nicht immer von LH (OS) anerkannt. Wurde mir heute von der Hotline „bestätigt“ Flug VIE via ADD nach WDH Buchungsklasse Business P = keine Meilen. :flop:
Damit hat LH (OS) 2 Kunden weniger (Gold Card & Silber Card)
MfG
A-Wolf
Kann man doch alles nachschauen
https://www.miles-and-more.com/online/portal/…?l=de&cid=18002
Allerdings scheint Ethiopian momentan nicht zu funktionieren.
Bin schon eine halbe Ewigkeit Gold bei Aegean, da würde es auch 0 Punkte geben..
es geht einfach mal ums verstehen...
wie hast du die buchungsklasse rausbekommen?
Kann man auf der Lufthansa Homepage sehen, wenn man die Flüge auswählt, einen Preis auswählen, neben Flight details rechts kann man "Buchungsklassen anzeigen" lassen. Normalerweise, sieht man die Buchungsklasse nur wenn man bei der Airline direkt bucht. Bei Eurowings, hab ich allerdings auf die schnelle nicht gefunden. Ich vermute, dass aufgrund der Meilenangabe die Buchungsklasse abschätzen kann
Doch welche Buchungsklasse und wieviel gibt es
Für 30 EUR werden die Meilen wohl überschaubar sein. Der Tarif auf der Lufthansa Homepage für 76,88 EUR läuft in Buchungsklasse X.
Gibt es eigentlich auch eine Umzugsapp von Apple Richtung Samsung/Android?
shit
welche möglichkeiten hab ich dann an meilen zu kommen, wo ich so wenig mehr unterwegs bin...
Zeitungsabo, Kreditkarte, Einkäufe etc.
Hallo...
direkt vor der Notausgangreihe kann man den Sitz normalerweise nicht den vollen Winkel neigen. Auf http://www.seatguru.com kann man einen ganz guten Überblick erhalten.
Zwischen Business und PE/Eco ist normalerweise die Kabine eh abgetrennt.
Ich hab überraschenderweise ganz gute Erfahrungen gemacht in Indien:
Innerhalb Indien:
- 2x Air India, beide pünktlich, als Boarding gestartet ist, sind wir von der Lounge losgelaufen und die haben uns schon beim Boarding vermisst und wir waren die letzten beim Boarden.
- 1x Jet Airways (Anschluss zur LH) leicht verspätet (ca. 30 Min)
Von D aus bin 1x Oman Air und 2x Etihad, alles pünktlich. Die Lufthansa hab ich 3x genutzt, ebenfalls pünklich.
Natürlich geht auch bei Rimowa mal was kaputt, ich hatte z.B. Probleme mit den TSA Schlössern. Aber sie reparieren das auch noch seit Jahren oder Jahrzehnten, mehr als einen Obolus in die Kaffeetasse hab ich da noch nicht bezahlt.
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs (hauptsächlich Aufgabegepäck) und hatte bereits folgende Schäden:
- TSA Schloß ging nach der Heimreise nicht mehr auf (wurde auf Garantie repariert)
- Rad gebrochen (wurde auf Kosten der Airline repariert)
- Schale gebrochen (z.Z. in Reparatur, unklar ob es überhaupt repariert werden kann)
Ich habe leider keine Erfahrung in Köln gemacht, aber grundsätzlich sind die m.E. die Service Center recht kulant außer bei offensichtlichen Beschädigungen. Man muss sicherlich im Hinterkopf behalten, dass ein Rimowa sicherlich deutlich mehr als ein Samsonite Koffer kostet.
Weiss jemand wie man SkyTeam Elite Plus-Mitglied wird um Sky Priority nutzen zu können?
z.B. 40.000 Meilen/30 Segmente bei Flying Blue fliegen oder eine Premium Eco oder Business Ticket bei Air France lösen
Nutzt ihr denn bei den neuen iPhones das kabellose Laden via QI-Ladegerät? Könnt ihr da Geräte empfehlen?
Ich hab eins von Anker, funktioniert ganz gut
Hallo,
ich habe eben in den Unterlagen von meinem ehem. E46 Limo (Bj. 99) geschaut, die hatte auch die SA 465, das war der umklappbare Rücksitz mit Skisack (wie bereits bestätigt )
Jepp war bei mir auch plötzlich aktiviert. Ausserdem geht das Teil jetzt schon bei 6-9% Akkuleistung einfach aus. :flop:
Für das 6S gab es da einen Akkurückruf vor ca. 1 Jahr