Beiträge von schnorres
-
-
Keine Zeit zum Fernsehen gucken,die Perchten kommen nach BAD Füssing 😜
-
Danke für die Glückwünsche,habe mich sehr gefreut.
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Mainz

-
Warte auf die nächste Rentenerhöhung ,dann klappt esmit einem neuen X1

-
Alte Autos
Es wird Zeit für einen neuen X1, Bj. 2026.
Denk dran, bald gibt es nur noch Elektro. 🥳 -
Moin, bin in 2 Wochen in Bayern,werde dann mal den Leebmann aufsuchen.
Grüße aus Mainz
-
Hallo,seit gestern zeigt mein navi eine blaue Hintergrund Farbe.
Wie kann man die Farbe in den Einstellungen wieder verändern?
Ist ein X1 aus dem Jahr 2016.
Grüße aus Mainz
-
MOIN,Tovi möchte heute die große Runde laufen,Nix mit shoppen 🛒
Grüße aus Mainz
-
Ich wünsche allen Mituserinnen und Mitusern einen schönen 06. Dezember 2025.
Denkt dran, noch 17 Tage bis Heiligabend. Die Vorbereitungen sollten anlaufen. = https://adventtotal.de/wann-ist-weihnachten/
Wie läuft euer Tag heute ab? Stürzt ihr euch ins vorweihnachtliche Einkaufsgewühl, fahrt/lauft ihr raus in die Natur oder ein normaler Samstag mit Haus-/Autoarbeit?
Wir werden es am Vormittag ruhig angehen lassen und heute Nachmittag hier im Ort auf den örtlichen Weihnachtsmarkt (Parkweihnacht) gehen.
-
Nö. so weit ist es noch nicht, aber große Portionen gebe ich zu sind die Ausnahme, die schaffe ich auch nicht mehr unbedingt, weil sich in den letzten Jahren wohl auch einfach mein Körper daran gewöhnt hat, vielleicht habe ich sogar damit emeinen Magen geschrumpft, jedenfalls hüpfe ich mit 76 noch wie ein Jungspund ins Cabrio und wenn ich noch nicht so viele Falten und meine Frau hätte, könnte ich noch 30 jährige erobern um sie ins Eiscafe zu entführen, aber auf eine Tanzfläche würde mich keine mehr bekommen mit dem Ischias.

Herby, halte mal den Ball flach du bist keine 18 .

-
Ich will jetzt nicht noch ein neues Blutzuckerveränderungsthema eröffnen.
Habe mich gerade dabei ertappt 200 gr. Spekulatius innerhalb einer halben Stunde zu konsumieren.
Weihnachten naht und der Spekulatius steht leider schon wieder mengenmäßig zur Verfügung.
Wer hält sich da noch zurück.

Steht ja bereits alles zur Verfügung was schwach macht 

Gestern zeigte die Waage noch 74,8 kg und der Blutzucker war mit 90 gegen 11 Uhr noch im grünen Bereich.....
Herby, wenn du willst kann ich dir von mir noch ein paar Kilos geben.

-
Herby ,dann esse am Sonntag das Kinderschnitzel,haste mehr Spielraum beim Drinkgeld.

-
Gar nicht, nur Würstchen essen Würstchen
, wir essen lieber Eis, auch im Winter, letzten Sonntag 2 x 5 Kugeln für 18 €. 
Wärmt zwar nicht, aber schmeckt uns besser als Glühwurst und Weinpansch, zudem läuft Eis nicht so schnell weg wie im Sommer.....
-
Hat sich vielleicht nicht gesund genug ernährt, meine Frau, wir sind jetzt 45 Jahre verheiratet, hat bei mir Jahre gebraucht, bis ich immer mehr auf Fleisch verzichten konnte und nun sehr viel Obst und Gemüse esse, z. B. gibt es am Mittag nur Obst oder Gemüse, zum Frühstück nur Müsli, etwas Fleischiges nur am Abend, aber auch nicht jeden Tag.
Dies kann, aber muss natürlich nicht das Leben verlängern, ich plane für mich mal mindestens 88 zu werden.....

Herby, mit 89 gebe ich dir dann Sterbehilfe

-
Herby, wie wäre es mit Überwinterung in Spanien?
16 Stunden Fahrt und cabrio Wetter.
-
Herby, das Problem ist mir seit vielen Jahren bekannt. Habe es zur Zeit sehr gut im Griff.
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio und mache spezielles Rückentraining.
Zusätzlich die guten Heilbäder in Bad Füssing. Das hat mir persönlich gut geholfen.
Ich wünsche dir gute Besserung 👍
Grüße aus Bad Füssing
-
Hatte letztes Jahr das Glück in der Tiefgarage vom Hotel einen Betonpfeiler zu treffen.6000€ kostete die Reparatur.
Wäre mir vor ein Paar Jahren nicht passiert. Herby hat schon recht,mit dem Alter fährt man vielleicht nicht mehr zu konzentriert.
-
Moin,es gibt doch Autos mit Mopedführererschein ( bis 45 Km).Ab 70 wäre doch Ok.😛
-
Detlef schicke doch mal dein Dackel vorbei,alle Probleme gelöst 😝
-
Das ist ja alles schön und gut, aber wenn man normalerweise in 5 Minuten wegen kleinem Rückstau die Ampel passiert hatte, ist der Stau nun um einiges länger und es kostet deshalb viel mehr Zeit die Ampel zu queren, während der Kleinste 5 im Kindergarten wartet um abgeholt zu werden, was die Betreuer keineswegs wenn sie warten müssen, die Mittlere und der Große stehen ggf. schon vor der Haustüre wenn sie von der Schule kommen, manchmal ist es es halt so dass Tochter und Schwiegersohn spät von der Schule kommen und wir entsprechend früh dort sein sollen, man fährt schon früher los und kommt dann doch noch 15 Minuten zu spät an, das wird auch ganz sicher noch Andere ärgern.
Und das mit Scheiben putzen kenne ich auch, in Italien hatte einer ein Handtuch auf die Motorhaube gelegt und seinen Eimer draufgestellt um die Scheiben zu putzen, den habe ich mit Händen und anschreien verjagt, als er auf mich zukam, man hat ja leider bei roter Ampel keine andere Wahl, ansonsten Vollgas und weg.....