Bin jedes Jahr dabei bei der Grippeschutzimpfung,keine Nebenwirkungen oder sonstige Beschwerden.
Werde es auch weiter so handhaben.
Grüße aus Mainz
Bin jedes Jahr dabei bei der Grippeschutzimpfung,keine Nebenwirkungen oder sonstige Beschwerden.
Werde es auch weiter so handhaben.
Grüße aus Mainz
Sieht aus wie ein blauer 6er😜😜😜
Schnorres hat noch eins.
Peternhof in Kössen.
Guckst Du
Ich werde schon überwacht mit der Huk Telematik. 10 % Versicherungsersparnis bei Abschluss. Nach einem Jahr kann man nochmals bis zu 30% Versicherungsbeitrag sparen bei entsprechender Fahrweise.
Grüße aus Mainz
Mich können die nicht meinen, ich war schon viele Jahre nicht mehr bei McD.
Wenn Fastfood dann bringt mir meine Frau mal was von KFC abends mit, drei Teile und den Krautsalat, das esse ich ganz gerne mal. Aber gegen ein richtiges Essen ist das auch nichts, Sauerkraut, Kartoffelbrei und gekochter gesalzener Schweinebauch zum Beispiel, dagegen kommen alle Fastfoods der Welt nicht gegen an
Hallo Herby
Mit dem Golf :p:p:p
Das wirksamste gegen Katzen, ist eine eigene Katze
Sind 2 Jack Russel Terrier
Grüße aus Mainz
Genau. Mit Winterreifen bleiben wir da stecken, wo ihr mit GJR garnicht erst hinkommt...
detlef: Echt so? Dachte zumindest in den Gebieten mit richtigen Wintern würden die Winterreifen benutzen? Oder fahren alle solche Pickups mit 3cm-Stollenreifen? Andererseits würde das wirklich einige Videos auf Youtube erklären..
Moin,
kann ich nicht so stehen lassen. Hatte auf meinem 3 touring Ganzjahresreifen und bin jedes Jahr über Weihnachten in den Winterurlaub nach Wallgau/Mittenwald gefahren, nie Probleme im Tiefschnee oder Glatteis, deshalb meine Überlegung auf Ganzjahresreifen umzusteigen
Grüße
Alles anzeigenNaja, ob man wirklich Geld spart (was für einen Grund hat es denn sonst darüber nachzudenken) ist fraglich.
Ich benötige je eine Stunde im Frühling und im Herbst für den Rädertausch (mache ich selber), der Aufwand ist also überschaubar. Platz zum Einlagern habe ich in der Garage.
Ob ich jetzt Gummi für 20.000 km pro Jahr auf einem Satz oder je 10.000 km auf zwei verschiedenen Sätzen verschleiße, bleibt kostenmäßig identisch.
Bleibt also nur die einmalige Anschaffung, bzw. eigentlich auch nur einmalig 1 Satz Felgen und die wiederkehrenden Montagekosten alle paar Jahre.
Für den vergleichsweise geringen Mehraufwand, gönne ich mir im Sommer bzw. Winter spezialisierte Reifen zu fahren.
Wenn man sich handwerklich nicht in der Lage sieht die Räder selber umzustecken oder Kosten für die Einlagerung sparen möchte, kann man das für sich anders entscheiden.
Na ja
Geld spare ich allemal. 2 mal im Jahr wechseln a 116€ mit einlagern.
Selbst montieren nein,habe Rücken.Für den Verkauf der Winterreifen Felgen mache ich dann Urlaub in Bibione :
Grüße
Bei Vox automobil hatten sie neulich einen neuen von Michelin (crossclimate) getestet. Der war erstaunlich nahe am WR und SR.
Den Test habe ich auch gesehen.Deshalb meine Überlegung auf Ganzjahresreifen umzusteigen.
Grüße
Hallo 👋
demnächst brauche ich neue Sommerreifen für den X1.
Würde am liebsten Ganzjahresreifen aufziehen lassen,kein lästiges wechseln mehr auf Winterreifen was meint Ihr Go oder no Go.
Grüße aus Mainz.
Gott sei Dank,da kann ich meinen Euro 6Diesel weiterfahren.
Grüße aus Khao Lak Thailand 🇹🇭
In dem Alter sind Stellungen etwas schwierig 😜😜😜
Mastercard
Wiener Schnitzel
Krawallschachteln 😁😁😁
Döner
Fressorgie:apaul::apaul:
Bierbauch