Beiträge von MarkusH

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Reifen mit Felgen im Styling 66.
    Die Felgen sind in gebrauchtem Zustand, laufen aber rund. Der Zustand der Felgen ist den Bildern zu entnehmen.
    Die Reifen sollten altersbedingt getauscht werden.
    Abholung idealerweise im Münchner Osten.

VHB 350€

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Reifen mit Felgen im Styling 71.
    Die Felgen sind in gebrauchtem Zustand, laufen aber rund. Der Zustand der Felgen ist den Bildern zu entnehmen.Die Reifen 235/45 R17 sollten altersbedingt getauscht werden.

VHB 350€

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Reifen mit Felgen im Styling 32.
    Die Felgen sind in gebrauchtem Zustand, laufen aber rund. Der Zustand der Felgen ist den Bildern zu entnehmen.
    Die Reifen 225/55 R16 sollten altersbedingt getauscht werden.

VHB 250€

Von meinem ehemaligen 523i verkaufe ich Scheinwerfer mit orangenen Blinker.
    Die Scheinwerfer sind in gutem Zustand. Beim rechten Scheinwerfer ist wohl ein Reflektor defekt.

VB sind 40€ + evtl. Versand.
    Abholung in München ist natürlich möglich.

Ich verkaufe von meinem Alten 523i Spiegel in oxfordgrün metallic.
    Die Spiegel sind elektisch einstellbar, aber NICHT elektrisch anklappbar.

VHB sind 40€ +evtl. Versand.
    Abholung in München ist natürlich möglich.

Hallo,

ich verkaufe von meinem ehemaligen 523i die Rückleuchten.
    Es handelt sich hierbei um VFL in einem ordentlichen Zustand. Nur die Moosgummidichtung sollte bei Gelegenheit getauscht werden.

VB sind 50€ + evtl. Versandkosten.
    Abholung in München ist natürlich auch möglich.

Katharina ist heute dazu gekommen, sich eure Kommentare durchzulesen. Erstmal danke euch allen für eure Meinungen. :)

Sie ist einmal aufgestiegen von der Datenpflege zur Sachbearbeiterin. Das war vor 6 Jahren. Seitdem hat sie die Tätigkeit ausgeübt. Zwischenzeitlich war sie für ein Jahr stellvertretende Teamleiterin, was sie aber wieder aufgegeben hat, da es in keinster Weise vergütet wurde, sie jedoch die persönliche Verantwortung übernehmen musste.
    In den jährlichen Mitarbeitergesprächen und auch Zwischenzeugnissen wurde sie komischerweise durchgehend positiv ohne Beanstandungen bewertet.
    Im Endeffekt war sie der DvD in ihrer Abteilung. Sie durfte die Sachen der anderen Mitarbeiter aufarbeiten, hat sich um Sonderfälle gekümmert und hatte Themengebiete, die niemand sonst am Standort München (60MA) konnte.
    Als sie ihre Kündigung abgab, wurde sie von der Team- und der NL-Leiterin gefragt, wie man sie halten könnte.

Wir werden jetzt mal einen Gegenentwurf zum Zeugnis erstellen und diesen einreichen.

Viele Grüße,
    Markus und Katharina

Danke! Das ist schon mal ein sehr guter erster Eindruck und bestätigt mich, dass hier etwas nicht passt.

Weitere Meinungen zu dem Zeugnis? Wie würdet ihr vorgehen? Das Zeugnis anfechten und auf eine korrigierte Version bestehen?

Hallo Leute,

ich bräuchte heute auch mal eure Hilfe für meine Frundin, die nach knapp 9 Jahren gekündigt hat.

Folgendes Zeugnis hat sie bekommen:

Wie würdet ihr das Zeugnis einstufen?

Danke euch und viele Grüße,
    Markus

Ich hab mir jetzt den Neatco Botvac D85 zugelegt und bin begeistert! Was der an Schmutz aufnimmt, ich hatte die ersten Male das Gefühl, ich hätte noch nie die Wohnung gesaugt.
    Der klare Vorteil ist auch, dass er unter die Couch und unter Schränke kommt, vor denen der Sauger kapitulieren musste.
    Jetzt muss ich mir nur noch was für die Türschwellen einfallen lassen, da die zum Teil zu hoch für ihn sind (Altbau) und ich nicht immer alte Autofussmatten auslegen will. :D

Viele Grüße,
    Markus

Ich sehe das Problem mit der Betankung der "Oldtimer" weniger als Problem: Nur weil in der grünen Oase Deutschland die Neuzulassung von Benzinern verboten wird heisst das icht, dass es im Ausland ähnliche Gehirnfürze gibt. Sprich, es werden weiterhin Benziner aus dem Ausland durch D rollen und hier ihren Kraftstoff bunkern.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nach 2030 einen jungen gebrauchten Benziner aus dem Ausland importieren möchte? Zählt das dann auch als Neuzulassung?

Viele Grüße,
    Markus

So, auch wir sind nach vier Stunden Fahrzeit und einer kleinen Pause wieder gut daheim angekommen.
    Das Treffen war wieder super und hat uns sehr viel Spass gemacht.
    Es ist eben doch eine kleine Familienfeier, die da einmal im Jahr statt findet. :D
    Vielen Dank auch an das ganze Team für den Aufwand den ihr treibt um uns das Treffen zu ermöglichen!

Was ich nicht verstehen kann, dass Katharina euch alle so sympathisch fand! :crazy:

Wir sind auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei. Hoffentlich bekommt das Hotel bis dahin den Service auf der Terrasse mal in den Griff, weil das ist der einzige Kritikpunkt, den ich äussern kann.

Viele Grüße,
    Markus und Katharina

Martin: Die PN ist raus!