Ne, also mein ursprünglicher Einsatzort hat sich erledigt. Ich wollte es eigentlich für die Arbeit gebrauchen, wo normale Radios zu leise sind (Maschinen usw.) und vor allem oft schlechten Empfang haben. Autoradios empfangen da deutlich besser. Nichts desto trotz, würde ich es mir gern in die Garage stellen, wenn ich da des öfteren bastel und schraube. Da wäre dann auch eigentlich dauerhaft 220V via Stecker zu erreichen. Aus/Ein wäre ja am Radio selbst möglich.
Wie "mobil" die ganze Sache am Ende wird - schaun wir mal.
Dachte auch Anfangs eher an so eine "sinnvolle" Schrottverwertung Aus altem Krempel den man noch im Keller, oder sonst wo liegen hat, noch was brauchbares machen....aber scheinbar geht die Rechnung nicht ganz auf.
Aber dann schau ich mich mal um, neu muß der Kram ja nicht unbedingt sein.
Fassen wir mal zusammen:
Gesucht wird nun ein 13,8V Netzteil das 4-5A (Dauerlast) abgiebt. Sehe ich das richtig? 20-25A werd ich wohl nicht brauchen?!?
Ich habe vor, auch die alten Lautsprecher aus dem BMW zu verwenden. 6 Sinds, ich würd gern (4) die 2 Mini-Hochtöner nutzen und 2 der größeren "Bässe", wenn das paßt. Sonst nur 2 Lautsprecher und gut. Die großen haben laut Kleber 25W und 4 Ohm
Jemand sagte noch was von Code am PC erforschen, oder sowas?!!?
Kann derjenige da mal etwas genauer darauf eingehen, evtl. auch per PN?!
Schönen Dank und gutes Nächtle