Also ich bin gerade dabei alles abzubauen! Leider regnet es so stark, das ich erstmal abbrechen muss. Ich dachte immer der Wagen hätte einen Heckschaden gehabt, der nicht fachmännisch behoben wurde, aber seit der Kofferaum leer ist, denke ich der Wagen ist ok. Nun was rostet da? Das Frage ich mich auch!
Es ist unter der Kante der Rückleuchte aufgeplatzt. Das Wasser kann da rein und gelangt durch die zwei zusammengelegten Bleche, die rostig sind in den Innenraum. Die Seitenteile, Kotflügel, Kofferaum selbst usw. sehen aus wie neu, bester Zustand, nur diese Stelle ist total daneben. Sobal das Wetter mitspielt, kommen neue Bilder. Wie im Bild zusehen ist ja oben UND unten Rost. Unten genau das selbe, Wasser kommt von oben durchs Blech und unten, sprich über der Stoßstange, kaum zu sehen, ist eine schöne "Rostblase" die durch hängt und offen ist. Da läuft Wasser von oben nach unten UND eben in den Innenraum.
Damals sollte das behoben werden und ich habe dafür gezahlt. Nun muss ich feststellen, das die gefuscht haben und sich wohl das Geld weggesteckt haben. In der Sicke hängt irgendein Zeug, schaut aus wie Silikon, das weiss war? vergilbt und evtl. überlackiert wurde.
Ich bin kein Karosseriespezi, kann ich da einfach so den Rost abschleifen? nicht das der Lacker nachher voll die Kriese bekommt :eek:
Schönen Dank schon mal!
Grüße Daniel