Hatte vor 2 Wochen auch den Fall, dass der X1 nach AdBlue verlangte. Habe auch bei diversen Tankstellen geschaut, aber keine Zapfsäule dafür gefunden. Gekauft wurde dann so einen 10 Liter Kanister, da war dann auch gleich so ein Einfüllrüssel mit dabei. Da ging der Saft ohne Kleckern rein .
Beiträge von Markus_NM
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Denke in ein oder zwei Wochen ist bei mir in der Umgebung die 1,00 Euro Grenze geknackt.
Heute am Montag habe ich an der Tankstelle 1,029 Euro an der Preistafel gesichtet.
Aber der Tank ist noch voll und gefahren wird bei mir deutlich weniger aufgrund der Einschränkungen.Viele Grüße
Markus
-
Dann sind wir wirklich gläsern, falls das Bargeld abgeschafft wird und das sage ich obwohl ich viel mit Karte bezahle.
-
Auf Sky schon länger im Angebot - Der Pass. Dialekt Österreich... gute Schauspieler - wirklich sehenswert!
-
Wow, tolle Farbzusammenstellung - klassisch, zeitlos, gut.
Dann auch noch beim 8er, genial!Viel Spaß Josef mit der Höhle
-
Ist das sicher mit den Berufsschulen? Unsere Azubis sind der Ansicht, bei ihnen wäre auch zu und würden in den Betrieb kommen...
Dachte, das so gehört zu haben - war im Regionalradio.
Aber daheim bleiben dürfen sie auf jeden Fall nicht, die müssen auf jeden Fall Rücksprache mit dem Ausbildungsbetrieb halten. -
Schule bei uns fällt morgen auf jeden Fall aus...
Ja, bei uns auch kompletter Landkreis. Die Kinder freuen sich schon.
Berufsschüler sind aber anscheinend resistent, die müssen trotzdem in die Schule.
Viele Grüße
Markus
-
Danke für die Geburtstagswünsche! Hab mich gefreut.
-
Ja vielleicht 1% mehr für die Chiefs. Aber gibt es eine Verletzung bei den Leistungsträgern der Chiefs dann könnten auch die 49ers das Game machen. Richtig enge Partie, puh.
-
Habe mir am Montag schon mal den ganzen Tag geblockt. Wochenbeginn mit Arbeitskram und Terminen dann ab Dienstag, hehe.
Wird ein spannender Superbowl dieses Jahr - geile Teams auf Augenhöhe und endlich mal nicht die Patriots im Finale. MVP wird wohl Mahomes werden, mal schaun.
Viele Grüße
Markus
-
Im Spätherbst mit einem neuen Winterreifenradsatz gestartet und nur 1 x Schnee gehabt. Glatteis auch gleich Null - wären noch die alten Reifen drauf, wären bestimmt sibirische Verhältnisse. So hat sich das bis jetzt noch überhaupt nicht gelohnt mit den Winterreifen. Die nächsten Tage schaut es auch nicht sonderlich nach Winterwetter aus.
Viele Grüße
Markus
-
Tempo >120 km/h :flop:
Feuerwerk >Feinstaub :flop:
Diesel & hochpotente Fahrzeuge > :flop:
Ölheizung > :flop:
Holzkohlegrill & Fleischgenuß > :flop:
Christbäume > :flop:Dass wählen was von den Medien uns vorgegeben wird >
Toleranz ist was anderes! -
Gibt es hier auch Red Dead Redemption 2 Spieler auf dem PC?
Würde mich interessieren vom Genre her. Aber soll wohl etwas fehlerbehaftet sein.Viele Grüße
Markus
-
Hallo BMW-Treff-Freunde,
wünsche Euch ein gemütliches Weihnachtsfest und falls Ihr frei habt auch einen tollen Jahresabschluß 2019.
Für die noch arbeitenden Usern einen guten Jahresendspurt :D.
Habe meine letzte Tanne im Garten gefällt. So hab ich mir dieses Mal wenigstens das Weihnachtsbaumdebakel erspart. Super gerader Wuchs und passt auch noch schön rein ins Wohnzimmer - jaja, die Frauen ;). Vielleicht gibt es ja irgendwann die krummen Dinger auch beim Weihnachtsbaumverkauf um die Ecke ;).
Bei den Verwandten ist zur Zeit die Krankheitswelle ausgebrochen, hoffe hier bleibt alles fit
Beste Grüße
Markus -
-
Schöne Farbwahl
- viel Freude mit dem kleinen Emmi.
Viele Grüße
Markus -
Eeeeendlich mal wieder ein spannendes Formel1-Rennen
.
Da hat es sich mal wirklich gelohnt einen Fernsehnachmittag einzulegen.Viele Grüße
Markus -
-
Kurze Rückmeldung bezüglich des Brenners. Bin gestern gen Norden gefahren und war in beide Richtungen nachmittags relativ frei.
Ab Morgen bis einschließlich Samstag wird es wohl wieder richtig voll - Sommerferienstart Bayern.
Ging mir an Pfingsten auch schon so, obwohl ich von Bayern um kurz vor 4 Uhr los bin
. Das nächste Mal fahr ich da um 3 Uhr los dann müßte es klappen
.
Letztes Wochenende war ich auf einem Festival und bin in der Nacht mit den Freunden auf der Autobahn nach Hause gefahren - da war sogar um 3 Uhr alles von Belgiern und Holländern voll - StopAndGo und das zu dieser Zeit, puh. Naja, mit der Maut wird es ja nichts. A bissl wos an Einnahmen könnte da schon generiert werden.
Viele Grüße
Markus -
Hallo,
hatte vor kurzem wieder ein böses Erwachen nachdem ich daheim die BurgerKing-Tüten öffnete. Für 4 Personen eingekauft fehlte ungefähr die Hälfte an Produkten. War mir schon mal passiert das Burger fehlten (Meistens schau ich ob auch alles drin ist in den Tüten, aber ich hatte es eilig). Dieses Mal war es im Warenwert von ca. 15 Euro. Noch mal hinfahren von mir auf dem Dorf in die Stadt hätte sich nicht gelohnt. Also angerufen - natürlich geht da keiner ran *grml*. Habe dann den Frandchisenehmer direkt angeschrieben per Email, dass seine tolle Belegschaft wieder die meisten Fresalien vergessen hat einzupacken und vielleicht mal ein extra Einpack-Training bräuchten. 2 Tage vergingen und ich hatte einen netten Brief vom Geschäftsführer mit 10 Euro Bargeld und einigen Gutscheinen im Wert von 20 Euro. Das hat mich richtig gefreut, so dass ich sogar ein nette Antwortemail schrieb. Aber schon Wahnsinn was da für eine Belegschaft hinter dem Tresen verkauft. Da könnte ich mich auch als Strandverkäufer an der Copa Kabana hinstellen und Bikinis verkaufen :D.
Viele Grüße
Markus