Beiträge von Markus_NM

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hallo,
    ich hab mich schon über die Versicherungsbeiträge informiert. Tja und da schaut´s wirklich nicht so gut aus bei den E36 328´ern. Allerdings bin ich nun mit 27 Jahren schon nicht mehr soooo jugendlich und meine Versicherung ist nun *freu* schon bei 45% angelangt, so das ich mit den Versicherungsbeiträgen doch ganz gut leben kann.

Außerdem freu ich mich schon riesig drauf endlich einen "Six-Pack" zu fahren. Mein jetziger E30 318i hat nun doch schon Rentenalter ereicht :rolleyes: . Da dies allerdings mein 1. Auto war hängt man schon sehr dran. Naja, der E36 wird mir schon die Gedanken an das "Alte" vertreiben, grins.

Heute war ich beim Händler und hab mir das Kaufobjekt angesehen. Wirklich super, schwärm :eek: ! Allerdings hat sich den Wagen am Samstag jemand reservieren lassen. Dieser hat sich aber heute am Montag noch nicht beim Händler gemeldet. Davon wußte ich vorher nix und deshalb hoffe ich nun daß der Interessent noch abspringt. Denn so ein Exemplar steht leider nicht an jeder Ecke.

Puh, mal schaun ob ich die Nacht gut schlafen kann, denn ich bin schon richtig kribbelig:D .

Tschüß sagt Euch,
    Markus.

PS: Danke für die Beiträge!!!

Hallo,
    ich werde mir zum Frühjahr ein E36 328i Coupe (Schaltgetriebe) gönnen und meinen 14 Jahre alten E30 in Rente schicken. :rolleyes:

:confused: Nun meine Fragen:

Wo gibt´s alte Prospekte bzw. Preislisten zum Download?
    Wie sind die Fahrleistungen eines 328i Coupes (Datenblatt)?
    Besondere "Kinderkrankheiten"?

:)Freu mich schon auf Euere Auskunft...

:cool: Tschüß sagt Euch,
    Markus_LAU.

Hallo,
    ich wünsch Euch allen ein fröhliches DRIFTWEEKEND!!! Gerade bin ich nach Hause gefahren und hab mich über die verschneiten Straßen gefreut. Das wird ein Wochenende, freu.

Also mottet Euer BMW-Cabrio ein und holt wieder Euer Winterauto raus...

:cool: Tschüß aus dem verschneiten Mittelfranken sagt Euch,
    Markus.

PS: Die Preise für die IX müßten jetzt eigentlich wieder steigen, grins. ;)

Hallo,
    ich bin auf der Suchen nach coolen Car-Videos (mpg´s, avi´s, ram, ...).

Wo find ich sowas?:confused:

Besonders interessieren mich natürlich BMW-Videos :D !

DANKE für Euere Tips!!!

Markus

PS: Dtmpower.net kenn ich schon :cool:

Hallo,
    in welcher Werkstatt ist mein BMW am besten aufgehoben? Ich komme aus Mittelfranken. Hat jemand zu folgenden Händlern was zu sagen:

BMW Autohaus Stahmer (Altdorf)
    BMW Autohaus Friedrich (Lauf)
    BMW Autohaus Partl (Neumarkt i. d. Opf.)
    BMW Niederlassung Nürnberg

Danke für Euere Antworten!!! :)

MARKUS_LAU

Hallo,
    mich würde mal interessieren was für Euch die Nr.1 bei den Farben für den E46 ist.

Mein Favorit ist: ESTORILBLAU - METALLIC

Leider Individual, aber man gönnt sich ja sonst nix :D .

Hat von Euch schon jemand ein E46 Coupé in dieser Farbe gesehen?

Ciao sagt Euch Markus:cool:

Hallo,
    mich würde mal interessieren ob ein 325er Coupe mit 17" Zoll Bereifung annähernd an die Fahrleistungen eines 330er Coupe mit 18" Zoll / 19" Zoll Bereifung herankommt (z.B. Beschleunigung, Elastizität, Höchstgeschwindigkeit, ...)?

Danke für Euere Meinungen!!! :)

:cool: Markus

Ich seh schon ich steh mit meiner "Traum"-Felge auf verlorenen Posten :rolleyes: .

Die Radial- und die Parallelspeichenfelgen sind natürlich auch nicht übel :cool:

Servus vom,
    MARKUS.

PS: Naja ok, die Alpinas kann man ja auch schon fast als Original zählen. Wurde Alpina jetzt schon von der M-GmbH aufgekauft, lach? :D