Hier auch in der Oberpfalz kein Tropfen, obwohl Regen und Gewitter angesagt waren.
Dafür war letzte Woche ein örtliches Gewitter mit Hagel das die Keller voll laufen lies. Aber alles nur sehr örtlich, 15 Kilometer weiter war nichts.
Beiträge von Markus_NM
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ja, war gleich beim Laser die Abkasierstelle, stand nämlich ein PKW drinnen bei denen.
Aber wenn der Motorradfahrer durchzieht, ist der ja über alle Berge. Bis die Kameraden die Verfolgung aufnehmen, das sind ja Sekunden da ist der Raser weg,
-
Können eigentlich richtig schnelle Motorräder auch gelasert werden auf der Landstraße. Am Donnerstag eine total versteckte Laserkontrolle gesehen, Landstraße schnurgerade bergab. Da hab ich mir schon gedacht, wie machen die dass mit den Bikern,? Da waren nämliche auch einige deutlich über 160 km/h unterwegs.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, die Lichtmaschine meines E39 523i (M52TU) zu tauschen, und frage mich, ob das Spiel im Spanner des Keilrippenriemens normal ist (siehe Video).
Ist das okay so oder sollte ich ihn lieber gleich tauschen?Danke vorab!
-
Die Lokale gibt es eben schon sehr lange und durch Mithilfe der Familie wird die Tradition weitergeführt.
Trotz des ländlichen Charakters denke ich ist vor allem die gute Autobahnanbindung an der A6 ein nicht kleiner Faktor. So können auch die "Stodderer" (Nürnberg/Amberg) recht schnell rausfahren und verbinden das gleich mit einer Wanderung oder einem Spaziergang in der tollen Umgebung.
-
Der Sörgel ist wirklich top
.
Die Produkte (Fleisch, Fisch, Gemüse) beziehen sie grundsätzlich aus der näheren Umgebung
Im Sommer gibt es auch ne kleine Terrasse zum Verweilen und zudem gibt es eine kleine aber feine Metzgerei.Bin dort öfters, da meine Mutter aus einem Nachbardorf her stammt und meine Verwandten in der Umgebung wohnen.
-
Diese Woche in der Waschanlage stand ein älteres Ehepaar neben mir beim Aussaugen und Putzen.
Alles penibel mit Lederpflegemittel bearbeitet - die hatten in der neuen weißen E-Klasse schneeweiße Sitze. Allso da müßte ich schon einen Wagenpfleger haben um sowas zu bestellen.
Da bist ja jeden Tag am Putzen, also das geht nur bei einem Viertfahrzeug vielleicht.
-
So eine Nachricht zu lesen schmerzt
...
Viele lange ICQ-Nächte, Telefongespräche und auch persönlich konnte ich Dich kennen lernen.
Werde Dich immer in Gedanken und im Herz behalten!Ruhe in Frieden Florian!
-
Ludolfs...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir im Landkreis gab es heute morgen dann "schulfrei".
Der Schulbus kam zwar noch, aber rutschte gleich in den Acker neben dem Bushäusl
.
Die Kinder sind reihenweise hingefallen. Zu meinen Eltern hab ich gesagt die sollen heute erst mal drin bleiben, so ein Bruch in etwas höheren Alter muss nicht sein. -
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
-
In Bayern ganz gut sind z.B. Röder Feuerwerk oder Pyrographics. Beide kann ich empfehlen!
Dank großen Lagervolumen, vieles Gutes auch am 30. bzw. 31. noch am Start.Discounter ist halt Glücksache, ob noch was Gutes da ist.
-
Obertauern/Schladming das Eck schaut es ganz okay aus. Berichtet zumindest mein Spezl.
Am Wochenende soll es ja kälter werden.Viele Grüße
Markus
-
Wenn sich sowas gewünscht wird als Geschenk - kein Problem find ich das
Ansonsten kann sowas denk ich auch ganz im Gegenteil ausgehen
, würde ich persönlich lieber "romantische Geschenke" auswählen.
Von Küchenutensilien wurde mir jedenfalls gewarnt, ebenfalls von Haushaltsgeräten oder dergleichenJust my 5 Cents
-
Bei uns am neuen Wohnort gibt es noch etliche Metzgereien, mit Mittagstisch.
Bei mir hier in der Oberpfalz ist das auch noch üblich. Wo am meisten Handwerkerautos am Parkplatz stehen, da ist es meist am Besten
-
Steuergerät musst neu codiert werden. Das war dann erfolgreich.
Jetzt liegen beim Sohnemann noch zwei rum.Aber jetzt fährt der 5er wieder prima, nur neue Reifen sind noch angesagt bevor der Winter kommt.
-
Das Problem wurde gelöst
-
Hallo,
weiß jemand von einem guten Codierer in Bayern der auch Airbag Steuergeräte (E39) anlernen bzw. codieren kann?
-
Als großer Mini-Fan muss ich auch sagen, dass das neue Modell wirklich vom Design her kein Lichtblick ist.
Wie es technisch aussieht keine Ahnung - aber den letzten CooperS mit WorksKit wird die neue Baureihe wohl nicht toppen können.
Fahrverhalten, Design und Qualität wirklich top!
Leider werden wie beim Mutterkonzern BMW die Dinger immer größer, schwerer und komfortabler.
-
War schon seit Kindheiten faszieniert von PC-und Konsolenspielen (angefangen vom Atari 2600 mit den coolen Cartridges). Spiel jetzt schon WOT seit vielen Jahren im Clan, ganz ungezwungen und ohne "Pflichtarbeit". Auch Brettspiele oder Kartenspiele mag ich ab und an ganz gern.
Ansonsten bin ich auch kommunikativ und bin gerne mit Freunden unterwegs. In der Natur bin ich auch jeden Tag und das auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Mountainbike, Wandern und Schwimmen mag ich richtig gern.
Deshalb ich das Schubladendenken nicht immer so hilfreich. Wenn man nur eine Seite von mir kennen würde - oh weia
. Nerd und Naturmensch in einem
.