- BMW E36 328i individual (dakargelb II)
- BMW E46 330i Touring individual (messing metalic)
Beiträge von Markus_NM
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Ups...
Puh, dann muß ich nochmal aufpassen .
-
Heute extra vorsichtig gefahren, max. 10 km/h on top - aber nichts von Lasern und Starenkästen entdeckt!
Denke, die Blitzen morgen wieder wenn es sich lohnt
.
-
Zum Thema "Lieferbarkeit Audi"...
Händler sehen schwarz: Audi verhängt Bestellstopp über wichtige ModelleFehlende Teile, erschöpfte Kapazitäten: Bei Audi knirscht es gewaltig. Bestimmte Modelle können nicht mehr bestellt werden. Einige Händler sehen schwarz.www.t-online.deund gute Besserung Oliver
-
Digger, für die stabilen Dudes von heute sicherlich interessant - oder was meint Ihr?
-
Das kann gehörig in die Hose gehen, jemanden nach der Bekleidung in eine Vermögensklasse einzuordnen. So wie auch bei den Autos - da sind Vermögende auch nicht immer mit den heißesten Kisten unterwegs
. Viele legen da halt einfach keinen Wert drauf bzw. haben dann andere Prioritäten, oder lassen das Vermögenskonto wachsen.
-
Wenn die Sonne rauskommt - dann kommen sie raus die Sportwagenfahrer (die Corvette muß mal wieder ausgefahren werden), die Renter (die sich wieder trauen), die Biker (nach dem Winterschlaf) und die Oldtimerfahrer (nach Kundendienst muss das Öl wieder warm werden). Zudem sind noch die Ferienstarter unterwegs und natürlich auch die Prepper, welche ihre Vorräte für das Osterfest wieder aufbessern müssen
.
-
Servus CityCobra,
alte Hütte
.
Viele Grüße
Markus
-
Ja, in Sachen Datenschutz gibt es da von Seiten von BMW wirklich Nachholbedarf - das Thema "Connected" wird da bei der Fahrzeugabgabe bzw. Verkauf eher stiefmüterlich behandelt. Wird aber sicherlich nicht überall der Fall sein.
-
Servus,
wenn es sich einrichten lässt, werde ich als Tagesgast beim Treffen mit dabei sein.
Beste Grüße
Markus
-
Cool! Da bin ich gespannt, was Ihr ausgesucht habt.
-
Hier in der Oberpfalz läuft alles noch nach Plan - Post kommt sogar am Montag, mal schaun wie lange noch.
-
Heute Abend Darts-WM Halbfinale mit Gaga auf Sport1:
Darts-WM Spielplan 2023 | SPORT1Aktueller Spielplan zur Darts-WM 2023 - Alle Spiele im Überblick. Hier zum Darts-WM-Spielplan 2023!www.sport1.deDa geht es heute richtig rund
-
Auf ein gutes 2023 - Gesundheit, Frieden und Liebe!
-
-
-
Oberpfalz - E5 ganz knapp bei 1,90 €
. Jetzt am Abend schon wieder am Steigen
. Tolles Konjunkturprogramm für die Mineralölhersteller, da fragt man sich wirklich was wir für eine Regierung haben
.
Jamaika ist da Dreck dagegen.
Beste Grüße
Markus
-
Yo, den werde ich mir wohl auch ansehen.
-
Toll, dass das Fahrzeug in BMW-Treff-Hände blieb!
Der E46 ist als Cabrio immer noch ein toller Hingucker - gefällt mir wesentlich besser als die Stahldach-Nachfolger.
Viel Spaß!!!
-
Servus,
als alter Norisringler kann ich Dir die Schöller-Tribüne empfehlen, da kriegst viel Action von der Schikane mit (bei D und E kriegst auch noch was von der Schikane ganz unten was mit - langsamster Streckenabschnitt). Zudem siehst auch auf die Highspeed gerade rüber. Kannst von da also recht viel überblicken. Unten werden zwischen die Rennen auch immer die Zugänge für die Boxengasse bzw. die Tribünen geöffnet - da mußt nur schaun, dass du rechtzeitig wieder da bist und nicht vor verschlossenen Schranken stehst.
Boxengassen-Tribüne war ich auch mal mit VIP-Ticket, da kannst halt jederzeit ins Fahrerlager. Auch okay, aber vom Renngeschehen nicht ganz so cool.
Schatten ist eigentlich überall recht schlecht zu erhaschen - also Sonnencreme mitnehmen.
Gibt aber eigentlich auf dieser Strecke keine richtig "schlechten" Tribünen. Okay, Steintribüne ist halt Trubel und eher nichts mit Kindern.
Viel Spaß!