Beiträge von andi_at1

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Dass du dich da mal nicht täuscht....... unter den Fussballprofis ist er sicherlich einer der etwas "Schlaueren"... soll heissen, kein ganz Dummer.
    Geschrieben wurde das Buch(glaub ich) von einem Österreicher, was hier keinerlei Wertung darstellen soll, ich denk, es hat ein Profi-Schreiberling in Reinform gebracht.

    Und zu Punkt2: Ich halte es zumindest für absolut möglich, dass er sich auch bis in kleinste Detail aus Begebenheiten vor 5Jahren erinnern kann.
    Fussball ist eigendlich soviel einfacher als er dargestellt wird. Ich kanns einfach nimmer hören wenn z.B. PROFIS sagen, sie verstehn die taktischen Vorgaben ihres Trainers nicht. Auch lustig find ich, wie Th. Helmer gebetsmühlenartig erwähnt, wie wichtig Standards sind, er meint hier das spezielle Verhalten bei Einwürfen, welche unter Trapp ein wichtiger Bestandteil des Taktiktrainings war.

    Achja...Tante Käthe....als Fussballer ein Sympat, aber als Verantwortlichen mag ich ihn weniger, siehe jetzt das Geeier mit Ballack.... wenn er ned bis zum 31.08. den Verein wechselt, haben die ein hausgemachtes Problem....einen Bankdrücker und ein umsonst gezahltes Riesengehalt. Ich denke das ist u.a. auch die Aufgabe von Völler, dort Klarheit zuschaffen.

    Gruss Andi

    p.s.: ich konnt den noch nie so richtig ab, sein zenit war die WM2006, danach gings bergab, dieses buch wird diesen trend nur verstärken :rtfm:

    Da seh ich nichts weiter als personifizierte Abneigung gg. P.L., denn seinen Zenit hatte er nicht 2006, vielleicht hatte er ihn noch garnicht.
    Desweiteren kann ich dir schonmal davon weghelfen, dass er beim DFB in Ungnade fällt, ist er doch der Ziehsohn von Gevatter Zwanziger.
    Für mich persönl. ist er ein hinterv**** Saukerl, der sehr wohl gut kicken kann und ebensogut versteht Meinung zumachen und sich zu repräsentieren.
    Charakterlich gesehn, sollte sich Jeder hinterfragen, inwieweit er gg. Kollegen, Kameraden etc.öffentlich herzieht, bzw. ob das überhaupt nötig ist.
    Richtige Leader zeigen das auffem Platz oder regeln das intern, sollte das keinen Efolg haben, kann man immernoch öffentl. darüber reden und dem gegenüber die Chance zur Richtigstellung geben.

    Wenn ich aber lese, dass ihm beim ERSTEN Länderspiel, die Einweisung seltsam vorkam, dann beschleicht mich die Meinung, der junge Mann war damals schon klüger als der Trainer. P.L. ist, für Leute, die selber mal etwas ernsthafter Fussball gespielt haben, ein komischer Charakter. Mit 27Jahren isser immo einer der älteren Spieler beim FCB, ich möchte mal Mäuschen sein, wie er mit Jüngeren umgeht. Ist er da intern auch der Herr mit den Samthandschuhen? Als Kapitän hat er ja gewisse Aufgaben, nur muss er dabei jeden streicheln?

    BTT: Ich hoffe mal dass Schlacke heut mit Farfan spielt und wünsche H96 wenigestens nen bissl Schatten im Stadion, könnte quasi mit 3:0 und 2:2 gut leben;)

    Gruss Andi

    Nachdem ich das Spiel in Helsinki sah, hab ich mich etwas revidieren müssen. Am Mittwoch der FCB hat richtig gut Fussball gespielt.;)
    Im Ernst, ich dacht ich guck nicht richtig, was da abging hatte nix mit Fussball zutun.
    Das Ergebnis war auch noch völlig verdient.

    H96 hat mir prima gefallen, ich hätte ihnen einen Sieg nicht zugetraut, perfekte Schusstechnik von Schlaudraff, absolute Sahne.
    Hoffentlich schaffe es beide Truppen im Rückspiel, sonst isses duster in der Euro.

    Gruss Andi

    Als ausgewiesener FCB-Fan hab ich gestern abend auch vorm TV gesessen. Als erstes stank mir wiederholt, dass dieser blöde Sender 0,0 Halbzeitanalyse macht, keine ordentliche Spielvorbereitung sondern NUR Werbung. (die 3 Sätze unser aller Lichtgestalt zähl ich hierbei nicht)

    Die Bayern sind wie immer bemüht, ihrem Image zu fröhnen, soll heissen, wir bewegen uns mal 90min. übern Platz und meinen, wir müssen nicht viel tun, um so einen Zwerg zu besiegen. Imho falsch, 30min. Vollgas, dann haste ein 2:0, oder gar ein 3:0 und kannst dich dann!!! schonen. Leid tun mir die 66.000Leute im Stadion, die für so ein Gegurke Geld bezahlt haben. Klar ist man zu Beginn der Saison nicht in Höchstform, aber bissl mehr dürfte es dennoch sein. Ansonsten wie gehabt, mit wenig Aufwand und noch viel weniger Spielfreude, Erfolg gehabt.
    Abschliessende Bemerkung: müder Kick, den man besser verschlafen hätte......... danach, El Classico...........
    Vor Beginn der Meisterschaft standen da 2Mannschaften auf dem Platz, die Weltem besseren Fussball spielen, als ne Truppe die schon einige Pflichtspiele hinter sich hat.
    Okay, es ging um einen Titel und um jede Menge Prestige. Fast müsste man meinen, dass es schade war, dass Messi noch das 3:2 schoss und es keine Verlängerung gab.

    Lieber FCB...ich hoffe ihr habt nen TV in der Kabine gehabt und bissl zugeschaut, wie andere Spieler ihre Berufung auf den Platz bringen.
    PS: könnte ewig so weiterschwärmen;)

    PPS: mitm Raul denk ich auch eher an Abschied, als an Schonung, geht ja u.a. um nen Stange Geld, wenn man international spielen kann.... Schade fänd ich, wenn dieser sympatische Ausnahmefussballer die BuLi verliesse, gut find ich, dass der Heldt versucht den Kader auf ein gesundes Mass zuschrumpfen.

    Immernoch von Barca schwärm.........

    Gruss Andi

    Kommt u.U. auch auf das Nutzungsverhältnis der Fahrzeuge an. Im besten Fall, alle 3 Fhz. mit bestmögl. Einstufung.
    Bei den Direktversicherregelungen immer besonders gut das Kleingedruckte lesen, kann vor bösen Überraschungen schützen.
    Fiktive Rabatte werden grundsätzlich nicht weitergegeben, sollte man den Versicherer wechseln.

    Gruss Andi

    Was denn, schon mehr als 80 Hits, aber niemand will einen Tipp oder seine Erfahrungen weitergeben? :( Alle kinderlos hier? :confused: Hockt ihr an Silvester nur zu Hause rum? :heul: Sonstiges??? :eek: Kommt schon .... :D

    Gruß,

    Markus.


    ...nicht zwingend, allerdings helfen dir meine Erfahrungen diesbezüglich eher weniger....
    Fahre i.d.R. mit mehreren befreundeten Familien gemeinsam eine Woche entweder nach Dänemark, was den Vorteil hat, dass sich bei einem grossen Haus die Kosten für einen Pool eher tragen als wenn ich allein ein solches Haus miete. Hab zwar keine Kids in dem Sinne mehr, aber bade dennoch auch ganz gern zwischendurch.
    Ansonsten waren wir mal in Tschechien, was sehr günstig und winterlich war. Hier im Flachland ist der Winter irgendwie anders.
    Eine Städtereise wäre mir (mit Kids erstrecht) zu stressig, ergo kann ich dir keinerlei hilfreiche Tipps geben. Ich hab nur festgestellt dass der Jahreswechsel meist noch teurer als die Hauptsaison ist.
    Achja, ich war mit Freunden auch schonmal in Polen auf einem stillgelegten Flussschiff, quasi Kreuzfahrt für Arme.;) Hatte aber auch was Schönes.
    Don´t Panic, kommen schon noch brauchbare Tipps.

    Gruss Andi

    Stuttgart scheint mit um die internationalen Plätze mitmischen zu wollen. Respekt!



    Das wollen Viele.:)

    Ich finde das in Sinsheim auch bissl arg aua. Emotionen gehören in jedes Stadion. Wenns die Fans dort nicht draufhaben, weil eben Retortenclub, ihre eigene Schuld.

    Persönlich mag ich den Herrn Hopp und ich denke, dass Niemand was Böses gegen ihn hat.
    Viel wichtiger und schöner war das Ergebnis.:D:D:D

    Gruss Andi

    Der derzeitige Erfolg der Zecken ist mit den Worten v. M. Babbel am Sonntag beim "KIA-Stammtisch" perfekt erklärt worden.
    Sinngemäß gab er kund..... "Es ist frustrierend zu sehen, mit welcher Freude die Jungs vom BVB über den Platz rennen."
    Da liegt auch der Hase im Pfeffer. Höchsttempo mit oder ohne Ball, Balleroberung um jeden Preis, auch wenn 3Mann auf den Ballführenden gehn, direktes Spiel auch auf engstem Raum. Dazu kommt unterm Strich eine um gut 10km mehr zurückgelegte Laufstrecke als der HSV. Solange noch kein Neid untereinander aufkommt wird sich daran auch nichts ändern.
    Ich denke! (wissen geht ja nicht) die werden eine relativ gleiche Gehaltsstruktur haben und somit gibts keine Gründe aufeinander eifersüchtig zu sein. Als nicht BVB-ler hoff ich, dass sich das bald ändert.;)


    Gruss Andi

    Kümmert sich eigentlich bei uns niemand um Lkw-Reifen? Heute auf 100km Wegstrecke wieder zwei platte Reifen gesehen. Der eine Lkw hat eine halbe Bundesstraße blockiert, nachdem er einen Reifen seines Aufliegers in Einzelteilen auf 150 Meter verteilt hat. Der andere Lkw war nicht mehr da - dafür die Reste seines Reifens auf der Autobahn. "Vorsicht, Gegenstände auf der Fahrbahn" - super!

    Mal ehrlich, Lkw-Reifenteile, liegengebliebene Lkws mit defekten Reifen oder gar Unfälle aufgrund Lkw mit defekten Reifen seh ich permanent. Wieso wird da nicht strenger kontrolliert - und v.a. welche Pfeifen fahren und warten diese Fahrzeuge?



    Dazu kann ich dir folgende Begebenheit nennen.
    Mein Bruder fährt Autoteile von Magna, derzeit nach Bremen. Bei Regen bergauf bemerkte er, dass im Kombiinstrument Traktionskontrolle ab und zu aufleuchtete.
    Reifen kontrolliert, Ergebnis war, relativ abgefahren, dadurch wenig Traktion. Er hat seinen Chef informiert, der ihm daraufhin sagte, dass der LKW eben "gemietet" sei und der Vermieter natürlich neue Reifen draufmacht. ALLERDINGS erst, wenn das Profil RESTLOS verbraucht ist. Mein Bruder sollte zu einem Reifenhändler fahren, was er auch tat. Dieser fotografierte besagte Reifen und schickte die Fotos an den Vermieter besagten LKW´s. Der entscheidet anhand dieser Fotos ob die Reifen gewechselt werden DÜRFEN.
    Solang nix passiert ist im Falle einer Kontrolle NUR mein Bruder, als Fahrer der Gea*****, im Falle eines Unfalls..................????

    Gruss Andi

    Kommt bei mir immer drauf an, ob von Amazon oder von nem anderen Verkäufer gekauft wird. Amazon ist zu 99% am nächsten Tag da, beim Andren dauerts einen Tag mehr.
    Alphascript-Modul am Montag bestellt, Di. mittag da. Toslink auch Montag bestellt, hoffentl. heute da, kann mit dem blöden Fernsehton nicht leben.;) Beim Umzug hab ich ja mein Kabel verbuddelt.:kpatsch:
    PS: benutze Prime

    Mir ist R.R. das erste mal bei Ulm aufgefallen. Dort machte er einen Prima-Job, wie imho auch auf Schalke vor seiner Entlassung.
    Er mag ein schwieriger Typ für seine Vereinsführung sein, das kann ich nur vermuten.
    In Hoffenheim dachte er sicher, dass er dort einen Mann wie Abramovic vorfindet, der ihm seine Wunschspieler kauft um ins europäische Geschäft zu kommen. Klappte bekanntlich ja nicht so.
    Ich denke, er wird mit S04 um die Uefa-Cup-Plätze kämpfen, mehr trau ich denen nicht zu.

    Nun mal was Anderes: hat hier jmd unsere U-17 verfolgt? Ich war spätestens gestern abend mehr als beeindruckt von den Jungs, da stimmte einfach Alles...Spielwitz, Spielfreude, techn. Grundausbildung und die dt. Tugend, nichts verloren zu geben, da kommt was auf uns zu, wenn die mal 19-20Jahre alt sind

    Gruss Andi

    Naja...wer sich nen Mini schönredet, steht auch auf Juke:D.
    Man nehme die rd. 27k (die Audin´s Mini kostete)...und man bekommt sogar ein richtiges Auto.;)

    Gruss Andi

    Die poln. Ostsee, "neben" Usedom kann ich empfehlen. Allerdings würde ich in Polen auf garkeinen Fall wildcampen. Im Allgemeinen ist überall an der Ostsee Naturschutzgebiet, in den Sommermonaten wird auch eine "Strandpolizei" eingesetzt. Der Osten von Meck-Pomm ist auch meist Grenzgebiet, da kannst du zu 90% ausgehen dass kontrolliert wird.
    Goggle mal nach Miesdroi, der polnische Name ist mir aus dem Kopf zu schwer zu schreiben. Ist Polens Nobelbadeort, preiswerte Hotels und einen Campingplatz, der nicht wirklich mit den genormten Deutschen zu vergleichen ist, gibts dort auch.

    Gruss Andi

    Prag ist kein Problem. Die "Europa"-Strassen gut beschildert. Verkehr hält sich in Grenzen. Auf der Autobahn in Tschechien würde ich deinen Kollegen aus Prag widersprechen, die Jungs stehn öfter mit Laser da, als dir lieb sein wird, jedenfalls auf der Strecke nach Bratislawa/Ungarn. Die sagen dir einfach dass du zu schnell warst und wollen dann abzocken. 20€ als "Argument" solltest dabei haben, nen 50er werden sie nicht wechseln können.;) In Polen gehts wesentl. entspannter zu, allerdings fahrn die dort nen rel. heissen Reifen, machen aber jedem schnelleren auch bereitwillig Platz. Man bedankt sich dann, indem man kurz auf den Warnblinker drückt und gut ist. Auch warnen die Polen mit Lichthupe vor der Polizei.
    Obwohl ich deine Strecke noch nie fuhr, denke ich, dass die 13Stunden reine Fahrtzeit rel. utopisch sind, aber du kannst uns dann ja eines Besseren belehren.
    Bewachter PP ist absolut Pflicht, ansonsten schonmal, viel Spass und gute Reise.

    Gruss Andi, der fast nur noch an die poln. Ostsse zum Kurzurlaub/Baden fährt

    Mittlerweile können immer mehr Frauen Fussball spielen. Der Abstand untereinander ist kleiner als vor ein paar Jahren.
    Ich sehe bei dieser WM das Problem, dass noch viele denken, Deutschland als Favorit haut fast jeder Truppe 5-6 Tore rein, die Tipps sind jedenfalls so. Die allermeisten von uns sind auch nicht wirklich Kenner des Damenfussballs und schwimmen in ihren Meinungen/Vorstellungen mit der Masse. Fakt jedoch ist, die Erwartungshaltungen sind einfach zu hoch, viele Zuschauer mehr als üblich, hemmen das Ganze noch.
    Man sieht einfach das unsere Damen immo überfordert sind und sich verdammt schwer tun.
    Das Spiel gg. Nigeria sollte/kann man eigendl. nicht als Maßstab nehmen, denn das wurde von der ewig lächelnden Dame mit der Pfeife völlig verpfiffen. Es war schon Körperverletzung was da ablief. Als techn. versierte Truppe kannst du dich darauf dann auch nicht mehr einstellen und dann kommt eben das raus, was da auch ablief.

    Bis auf wenige Ausnahmen ist auch m.M.n. das Niveau bei dieser WM, zumindest bisher nicht sonderlich erwähnenswert. Das betrifft nicht nur unsere Mädels.
    Ich hoffe es wird besser, ansonsten ist der Hype um das Ganze einfach zu hoch. Ich werde auch weiterhin die Spiele verfolgen, in der Hoffnung auf Besserung.

    Gruss Andi

    Wenn ich beide Fotos vergleiche, ist und bleibt der Einser die Krücke die er immer war. Hässlicher sind nur wenige Autos und das will was heissen. Denn, ich denk da an Multipla, die neuen Crossover von Nissan und dann fällt mir nix hässlicheres mehr ein. Aber das betrifft ja nur die Optik, alles weitere kann ja ganz gut sein.

    Gruss Andi

    Glückwunsch zum Benz, habe ihn mal als 320 CDI gefahren. Zwar konnte ich damit gegen keinen BMW anstinken, selbst der 325d hat mich versenkt und der 320 d Cabrio schlug sich fast genauso, aber trotzdem machte der Wagen Spaß. Mit Sicherheit eine gute und anständige Wahl.[/QUOTE]


    Du musst auch beim Benz den rechten Fuss benutzen.;) Ich hab nen 320-er und wäre gern dabei, wenns nen 325d oder gar nen 320d versuchen möchte.:cool:
    Wenn ich endl. mal dazu komm, gibts auch v-max-Bild, jedoch ist Umzug und Urlaub derzeit davor.

    Gruss Andi