Beiträge von andi_at1

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Verkaufe original 16Zoll Alus mit Runflatbereifung Sommerprofil in der Grösse 205/55/16 m. Brigdstone Potenza. Profil ist noch gut f. 2Sommer.
    Es handelt sich um Vielspeiche 262. Sowohl Reifen wie Felgen sind ohne die kleinste Macke.
    VB: 300€

Daheim hatten die Dinos ja zuletzt eh nix zulachen, wenn ich an Fürth und Augsburg denke. Erschreckend was da abgeht und das schon seit Huub´s Zeiten.

Erstaunlich was bei den Zecken abging, nachdem Lewandowski/Götze eingewechselt wurden.
    Nun bin ich auf Di./Mi. gespannt, denke, werden beide Truppen ihr Ziel erreichen.
    Im Halbfinale dann Bayern-Real und Barca-Lüdenscheid.;)

Gruss Andi

Wird Kießling Nachfolger von Lenwandowski beim BVB?

Gleich das Derby zwischen 1899 und dem VFB. Bin gespannt welche Krise heute endet....

Spiel beendet, Not hat knapp gegen Elend gesiegt. Von Krise beendet würd ich da nicht reden, allenfalls Negativtrend unterbrochen. So wie Hoppelheim heut auftrat wirds näxte Woche in Augsburg verdammt schwer und das ist gut so.

Gruss Andi

Die Anfangsviertelstunde der Majas ist einfach genial. Nach knapp 10Minuten stands 2:0, schön herausgespielte Tore. Frankfurt war zu diesem Zeitpunkt der Zahn gezogen, sie hatten zwar massig Ballbesitz, was wie sich schon oft zeigte, nicht wirklich zielführend ist. Von da gings doch eigendl. nur noch um Schadensbegrenzung. Selbst in überzahl gelang nicht wirklich viel, weil die Majas weiter extrem Pressing spielten. Wo die die Kraft derzeit hernehmen ist beeindruckend. Das Theater am Spielfeldrand ist einmalig in der BuLi, kein anderer Verein/Trainerstab regt sich dermaßen über Schirientscheidungen auf, die auch noch vollkommend reproduziebar sind. Allein Zorc gab nach dem Spiel zu, dass er sich revidieren MUSS. Alles in Allem, ein verdienter Sieg. Den Rest des Spieltages hab ich nur in konferenz gesehn und kann nicht allzuviel beitragen. Die Schalskis haben mich überrascht, war kämpferisch endl. mal das, wofür der Verein steht, hatte ich echt ned erwartet. Süss fand ich den Reporter beim Bremer Spiel, als er sagte, gg. Freiburg kann man durchaus verlieren.;)

Gruss Andi

Im Norden Brandenburgs, am Raffeneriestandort....Diesel 1,499, das ist einfach unverschämt. Da wundern die sich, dass die Leute die 3km, naja, zur Tanke 4km oder 10km nach Polen zum Tanken fahren. Da kostet Diesel derzeit allerdings auch schon 1,38, lohnt also nur f. Vielfahrer oder Zigaretteneinkäufer.
    Wenn ich Zeit hab, fahr ich dort tanken, der Winterdiesel ist besser. Im letzten Jahr ist hier Keiner liegengebliebn der dort tankte.

Gruss Andi

So ne kleine Treffrunde ist immer sehr nett, hatten wir vor Jahren mal am Olympiastadion gemacht. Vielleicht erinnert sich noch Jemand.;)
    Hab aber erst Montag wieder nen BMW, aber mal spontan nen Samstag bisschen gucken und schwatzen hat was. Müssenja ned 50Leute werden.

Gruss Andi

Ich geb dem Martin da auch Recht. Bei gebrauchten Autos rechnet sich das schon eher. Mein Neuer, hol ihn nun doch erst am Montag ab, ist auch ein Dauerläufer, sieht aber innen aus, als wäre er unbenutzt, aussen nur ein paar klitzekleine Steinschläge. Ausserdem ist es eine Glaubens-Einstellungssache, welche Konzept einem eher liegt, ich bevorzuge seit knapp 3Jahren Diesel, auch wenn meine Jahresfahrleistung knapp unter 15tkm liegt. Zu den DI kann ich keine Angaben machen, hatte noch Keinen. Beschleunigung beim Diesel ist okay, Verbrauch sowieso.
    Also, lieber einen der paar km mehr draufhat als in 7,5Jahren, angeblich 44tkm, wie bei mir hier einer rumsteht....da hab ich mehr Bauchschmerzen als hätte er 144tkm runter.

Haii Manolo...bist du bei beiden Fahrzeugen ALLEINNUTZER? Da gilt dann "nochmals"
    verbesserte Zweitwagenregelung, egal ob Motorrad oder Auto angemeldet hast und beide Verträge sind Rabattfähig, also runterfahrbar, wenn beide mind. 6Monate im Jahr angmeldet sind.

Gruss Andi

PS: für alle Anderen....fährt der Versicherungsnehmer mehrere Fahrzeuge ausschliesslich allein und privat gilt die nochmals verbesserte Zweitwagenregelung, was bedeutet....beide, oder alle diese Fahrzeuge werden gleich eingestuft

Zitat Christian:
    Logisch ist das für uns unter normalen Umständen das machbarste Los. Ich befürchte nur das wir bis dahin unser ausgeprägtes Minderleistungsvermögen noch nicht überwunden haben.

Hoffe mal dass du dich da irrst. Wenn die gg. die Türken rausfliegen und es in der Meisterschaft nicht vorrangeht brennt der Baum mal richtig, egal wie der Trainer da heisst. Aber bis dahin ist ja nen Haufen Zeit und die Personalien hoffentlich geklärt und somit mehr Ruhe im Verein.

Ribery is ja nicht zum erstenmal in dieser Form auffällig gewesen, ROT war somit die einzig richtige Farbe, allerdings bei Koo nicht. Vielleicht habt ihr es gesehn, Ribery hielt die Hand hin, der Koreaner geht auf ihn los und Rib rastet aus. Internationaler Superstar....hmm, dazu gehört ein kleinwenig mehr Beherrschung.
    Zum Handspiel...... es gab schon 11m, wo der Ball nicht an der Hand war.... für mich war der eindeutiger als Boateng gg. BMG.
    Am besten hat mir das Interview v. M.N. gefallen, als er sagte, ist immer eine Sache wie man pfeift, angesprochen auf die vielen gelben Karten der Bayern.

Ich weiss nicht, ob das gut is, nen Bayer in Lüdenscheid pfeifen zulassen und nen Herner bei Bayern. Ich schwitz jedesmal Blut und Wasser wenn dieser Schiri die Bayern pfeift.
    Timos Tor....geb ich zu...für die Schiris sehr sehr schwer zuentscheiden und daher kein Vorwurf.
    Geile Auslosung übrigends...

Gruss Andi

Schalke war gestern sowas von platt, wie kaum einmal eine Mannschaft in den letzten Jahren. Dazu kam Unlust/Frust einiger Spieler und schon kommt so eine "Leistung" zustande. Grosser Kader, aber nach den ersten 11 kommt nicht wirklich Qualität auf den Rasen. Huub (ich war nie ein Fan von ihm) kann da wohl nicht wirklich viel dafür, er muss mit diesem Kader auskommen, dazu noch imho zu hohe Erwartungen und schon ist der Trainer weg, ist eben so in dem Geschäft. Gestern wurde das v. J. Lehmann gut analysiert....es fehlt DER Kracher in der Truppe, einer wie Raul eben.

Hutab v. K.-H. R. für seine Aussage zum Handspiel Boatengs....dem Schiri bleibt nix anderes übrig, als das zu pfeifen, da bin ich auch als Bayernfan dabei. Blödheit muss bestraft werden. Auf der anderen Seite wurde es nicht, denke, man hätte das "Foul" gg. Gomez ebenfalls pfeiffen können/müssen. Von den guten, jungen Keepern in der BuLi ist mir ter Stegen der Unsympatischte, allerdings war er Freitag Weltklasse und ich wage zu behaupten, er hätte sogar noch den mögl. 11-Meter gehalten.
    M.N. hingegen sollte mal langsam wieder runterfahren, seine Ausflüge sind manchmal nicht erklärbar und unsinnig.

Gruss Andi

UNFASSBAR das so ein Typ FIFA Schiedrichter ist! Der braucht wohl man ein paar Spiele Sperre.:kpatsch:

Mit Abstand die armseeligste Schriri Leistung dich ich je gesehen habe. Eine Frechheit die BVB den Sieg gekostet hat.

Mir fäöllt nur ein: .....endlich und wirklich endlich, hats mal die Zecken erwischt.

Dennoch sollt die DFL langsam mal überlegen, was sie mit dem zähnefletschenden Monster an der Seitenlinie macht, das is ja grausam.

Naja...18 Neue gabs wohl vor Saisonbeginn...langsam scheints zugreifen, auch ist die Eingewöhnungsphase wohl vorbei. Ich weiss nicht, ob neues Material notwendig, bzw. gut wäre, dazu bin ich zuweit von der Materie Fortuna entfernt. 4:0 is natürlich mal ne Hausnummer und zeigt, was ein unerwarteter Erfolg wert ist um die Moral zu heben. Ich war mein Lebtag kein Fortunen-Fan, muss allerdings eingestehn, dass die Fans einfach der Hammer sind, der Werner ist ebenfalls genial. Ich hoffe die machen in der Rückrunde nicht die Grätsche, die gehören in die 1. BL, weil sie genau das Machen, was sie können und dabei nicht mal Anti-Fussball spielen.

PS: Respekt an die Tipper im Tippspiel die richtig lagen :top:

Rotation will gelernt sein. Jeder Borusse auf dem Platz war sich sicher, dass sein Einsatz reicht um das Ding über die Runden zu bringen. Das ist den Bayern doch auch schon passiert, also nicht soooo ungewöhnlich. Der Pöhler (rofl...was ist das überhaupt?) hat das schon gut analysiert, als er meinte, die Fortuna können "nur" nach einem Fehler des BVB ein Tor schiessen, den diese allerdings nicht vorhatten zumachen. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, Fehler passieren schneller als man denkt. Wäre, hätte, wenn und aber.....Großdingends, (der Proll der Truppe), muss das 2:1 kurz vor Schluss machen und dann wäre aus BVB-Sicht alles im Lot gewesen.

Im Nachhinein bin ich froh dass es keinen 11m f. Fortuna gab, denn dann hätten die Zecken viel Zeit gehabt umzuschwenken. (Santanas Ellbogencheck).

In riesiger Erwartung auf den Samstag........................

Gruss Andi

Maschine, das ist die Niveauregulierung, die der E61 serienmässig hat, kein Luftfahrwerk. Wäre ja noch schöner ;)

Wegen der Niveauregulierung darfst Du beim Touring auch nur Einheitsbereifung fahren von BMW aus, keine Mischbereifung.

Ist das in der Tat so? Finde grad Mischbereifung gut.:(

Gruss Andi

Danke für die Infos. Ich werd mir mal langsam einen Überblick verschaffen und vielleicht im Frühjahr zuschlagen.;) Leider sind M-Paket-Fahrzeuge mit meiner "Wunschausstattung" nicht grad reichlich vorhanden, aber wer gebraucht sucht muss halt kompromissbereit sein.
    Erstaunlich ist teilweise, dass ein super ausgestatteter Wagen kein PDC hatte....da frag ich mich was der Verkäufer dem Kunden damals riet. Gibt auch Autos die das hässliche Beige als Sitzbezug haben, klar mag nicht jeder Leder, aber diesen Stoff.....?

Gruss Andi

Vielen Dank, damit ist das Für und Wider ja völlig abgeklopft. Nun wären paar Erfahrungsangaben noch wünschenswert.

Gruss Andi

Hallo. Nach ausgiebiger Suchaktion und auf Grund vieler verschiedener Faktoren, stell ich hir mal meine Fragen. Ich hab mich seit 2-3Jahren nicht mehr speziell m. BMW beschäftigt und hab so meine Schwierigkeiten mit den Modelwechseln/Facelifts.
    Bem 5er heisst das wohl dann auch LCI oder so und betrifft das Jahr 2007, richtig?
    Nun hab ich ev. Bock auf nen 535dA und wollt das Für und Wider Facelift/LCI(?) abklopfen.
    Worauf sollte ich achten, ist es zwingend erforderlich das FL-Model zunehmen, etc. etc.
    Ich hatte auch noch nie einen Touring/Kombi und wie das sonst noch alles heisst.
    Dieselerfahrungen bei BMW auch noch nicht, nur eben am jetzigen Fahrzeug.
    Fahrleistungen sind bei mir im Jahr ca. 15TKM. So allgemeine Sachen hab ich erlesen, wie Panoramadachprobs.
    Über rege Infos bin ich euch schonmal dankbar.

Gruss Andi

In den Niederlanden wird bei der Einweisung ein einfacher Test auf MRSA gemacht, erkrankte werden sofort isoliert untergebracht, davon ist D meilenweit, wenn nicht Lichtjahre entfernt. Gibt es dort an jeder Klinik einen Fachmann/Fachfrau f. Hygiene, gibts das in D eben nicht. Der Trugschluss, man spare die betreffende Person ein und somit Geld, ist eben ein Trugschluss. Die Hygiene in deutschen Krankenhäusern ist unterste Kanone und wird sich zeitnah wohl nicht verbessern. Das geht beim Reinigungspersonal los, dass dafür nicht ausgebildet und nicht ausgerüstet ist.
    Reinigung ist in 95-99% an Fremdfirmen vergeben, die Qualität ist entsprechend mies.

Auch hält sich einfach das Personal nicht an "Richtlinien", seis aus Zeitdruck oder Bequemlichkeit. Solang das nicht vom Gesetzgeber vorgegeben wird UND durch den Hygienebeauftragten kontrolliert wird, ändert sich nichts.
    Als Patient bekommst du nicht mit, ob die Schwester vor Betreten deines Zimmers den Spender vor der Tür benutzte, leider, so bleibt dir keine Wahl, es zuverlangen.

Gruss Andi

Mich erstaunt auch immer wieder, wie der Magath Geld verbrennt. Das grenzt ja schon an Blindheit was der so alles einkauft. Ausser Diego den er zurückhaben wollte ist nicht ein Spieler brauchbar. Ich weiss ja nicht, inwiefern die Verantwortlichen sich das überhaupt noch gefallen lassen können/werden. Naja, Fans...jedenfalls die ins Stadion dort gehen müssen doch bekloppt sein, sich das nun schon Jahre lang gefallen lassen zu müssen. Alle verkauften Stürmer sind woanders eingeschlagen, Notverkäufe dürften das anahnd v. VW ja nicht gewesen sein...usw., usw........

Gruss Andi