Beiträge von loverman2000

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo,

biete 2x Tribünentickets (Silber Kat.) für das DTM Finale am Hockenheim Ring 2016

Die Tickets gelten für das Wochenende von Freitag, 14.10.2016 - Sonntag, 16.10.2016 und ermöglichen ebenfalls den Zugang zum DTM-Fahrerlager.

Bin leider zeitlich verhindert und Karten werden deshalb abgegeben.

Alles weitere per PN.

Preis: 50,00 Euro für beide Tickets!

Hi,

verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Radsatz
    Doppelspeiche 207 M 17 Zoll aus dem M-Paket.

Bereifung:
    Vorne 2 x 205 / 50 / 17
    Hinten 2 x 225 / 45/ 17
    Pirelli P Zero DOT 3509, Profiltiefe 8 mm

Die Räder stammen von einem Neuwagen der gleich beim Kauf auf Winterräder geliefert wurde. Die Felgen sind somit komplett Neu und ohne Beschädigungen, die Profiltiefe beträgt bei allen 4 Reifen 8 mm.

VHB: 1.100,- Euro zzgl. Versandkosten
    nach Vereinbarung auch Abholung in Oberfranken möglich.

Bei Fragen: PN oder Mail an bmw2010 ät buerotiger de

In der aktuellen Preisliste des 1ers ist die Edition nämlich nicht mehr zu finden.

Mit wieviel Nachlass kann man denn aktuell bei den Händlern rechnen?
    Da die Nachfrage allgemein bei Neuwagen sehr zurückhaltend ist und immer mehr Kunden ihre Wägelchen länger fahren, werden die Händler doch bestimmt mehr Entgegenkommen zeigen als sonst üblich.

Die Sport Edition sieht schon sehr geil aus. :top::D

Weiss jemand, ob die Limited Edition noch bestellbar ist?
    Hatte die Tage eine Aussage erhalten, dass die Stückzahlen angeblich etwas erhöht wurden und man noch bestellen könnte.
    Kann das jemand bestätigen? :confused:

Hi,

da bei dir das begrenzte Budget wohl eine grosse Rolle spielt, würde ich mich erstmal daran orientieren.
    Denn es hat wenig Sinn über ein Modell zu diskutieren, was nicht mehr in deinem Budget. Schliesslich soll man sich seinen "Spaß" auch leisten können.

Zitat

Den Golf kannst du eigentlich gleich mal streichen. Wenn dann wird hier Premium Kompaktwagen mit Premium Kompaktwagen verglichen und da hat der Golf nichts verloren. Er ist kein schlechtes Auto ganz im Gegenteil aber passt nicht ganz in den Vergleich.

Tut mir leid, aber das ist absoluter Käse. :confused::rolleyes:

Der neue Golf ist von der Verarbeitung und Qualität ebenso gut/schlecht verarbeitet wie ein 1er BMW oder ein Audi und ist durchaus eine interessante Alternative, zumal ja auch der Preisliche Rahmen hier eine wichtige Rolle, wenn nicht sogar die entscheidende Rolle spielt.

Ausserdem ist das derzeitige Angebot von VW mit der 0,9%-Finanzierung, incl. Kasko und Haftpflicht, Wartung und Inspektion für 4 Jahre (!) ein Superangebot, was BMW und Audi nicht bieten.

Der hier schon genannte Golf GT Sport ist rundum gelungen, interessant ist auch das Sondermodell Golf Speed (in R32-Optik :D:top: ), den man auch als Jahreswagen o. Vorführer mit einigen Nachlässen bekommen kann.

Der neue A5 ist schon ein sehr feines Automobil geworden und auch sehr gelungen finde ich. Die Ähnlichkeit und die Gemeinsamkeiten zum E92 Coupé lassen sich aber nicht verleugnen. ;) Da wurde schon einiges von BMW kopiert.

Nur, hab ich irgendwie den Eindruck, dass Audi in den letzten Jahren verstärkt versucht erfolgreiche BMW-Baureihen zu kopieren, was Audi in den letzten 10-20 Jahren m.M. verpennt hat.

BMW hat mit der Einführung des E36-Coupés im Jahre 1992 die alte Tradition der Sportcoupés wieder entdeckt und das bis heute äusserst erfolgreich. Denn das Coupé ist mit eines der wichtigsten Modelle bei BMW. Oder: auch das 6er Coupé.

Das letzte Coupé bei Audi war der Audi Coupé, mitte der 80er Jahre.
    Seither kamen bei Audi nur "langweilige, unsportliche" wirkende 08/15-Autos im vergleich zu BMW.
    Ein älteres Audi-Cabrio wirkt auf mich immer nach Jahren immer irgendwie bieder, während man einem älteren 3er Cabrio immer mal gerne hinterherschaut, da das Design nie "altbacken" wirkt. :):D

Das war die Serie "Marco", der auf der Suche nach seiner Mutter war, die in Argentinien arbeitete. Gibts auch in 2 Teilen auf DVD. Klick [Anzeige]

Captain Future war auch meine Leiblingsserie damals, :top:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis
    Audi hatte einen ungemein guten Erkennungsfaktor: Das Tagfahrlicht. Erst durch Audi wurde es populär und es hatte eine Mischung aus Eleganz und Aggressiviät, die einfach perfekt war. Die neuen Lichstreifen hingegen mögen beim S6 noch lustig sein, weil er sich dadurch von der Masse abhebt und deutlich zeigt, dass er das Topmodell ist. Beim A5 aber wirkt es plump. Hauptsache wir haben es mal eingebaut! Und das ist schade. Es wirkt auch keineswegs stimmig - eher nachträglich "hineindesigned".

Ja, das was BMW mit den Celis-Ringen beim 5er angefangen hat und bei den Autofreaks viel beachtet wurde, wollte Audi eben auch haben. Nur, wie diesen Wiedererkennungseffekt umsetzen? Es musste eben was anderes her als die Ringe, die BMW ja schon hat.

Zitat

Das Tagfahrlich von BMW gefällt mir übrigens genau so wenig. Die schönen Ringe sind Geschichte. Inzwischen sieht man ja nur noch hell leuchtende Flecken und kaum mehr die Ringe.

Das kann man aber so nicht sagen.
    Beim 5er Facelift und beim 3er Coupé kann man schon deutlich die Ringe erkennen, vielleicht nicht mehr ganz so deutlich wie beim 5er E39 wo die Ringe noch etwas größer sind.
    Die Lösung von BMW mit dem Tagfahrlicht finde ich am besten gelöst. :top:

Erstmal: Congster ist eine 100%ige Tochterfirma von T-Home.

Bin jetzt seit über 2 Jahren dort Kunde mit meiner DSL-Flat und hatte bislang noch nie Probleme. Läuft alles 1a ! :top:

Die neuen T-Home Tarife sind auch nicht schlecht, man bekommt jetzt mehr Leistung als bei den "alten" Tarifen. Aber: man muss sich jetzt 24 Monate fest binden.
    Das muss jeder für sich entscheiden, ob man das möchte.

Ich habe noch die "alten" Tarife, die in 09/2006 rauskamen und warte erstmal noch ab. Mal abwarten, was bei Congster in den nächsten Tagen noch kommt.
    Man darf gespannt sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von sireisen
    Mal wieder was zum Thema:

Quelle

Seit wirklich langer langer Zeit das erste Vernünftige was ich von der EU lese. Im Land der Ausnahmen und Sonderregelungen traut sich doch sonst eh keiner was Handfestes umzusetzen.

Stimmt, und deswegen ist auch Deutschland eines der noch wenigen Länder, in denen es noch immer keinen umfassenden Nichtraucherschutz gibt.

Es wird allerhöchste Zeit, dass in dieser Richtung endlich mal was getan wird.
    Was in vielen anderen Ländern der Welt inzwischen völlig normal ist und ohne Probleme umgesetzt wurde, fehlt in DE immer noch. Ein Rauchverbot für Öffentliche Gebäude und Plätze, sowie für Kneipen/Restaurants müsste der Regelfall sein.
    Aber wie bei so vielen Dingen, hinken wir mal wieder hinterher.

Zitat

Original geschrieben von cartman7771
    SunisaRainer

DANKE!!! DAS TRIFFT ES VOLL AUD DEN PUNKT :top::top::top:

Ist schon irgendwie komisch wie neidisch der rest Deutschlands auf den FC Bayern ist. Es ist halt mal der beste Verein Deutschlands.
    Was aber nicht heißt das Bremen, Dortmund ,Schalke und noch ein paar andere klubs etc. schlecht sind. Wollt ich nur mal sagen

Ja, nee ist klar !
    Auf einen Verein wie die Dusel Bayern muss man nicht neidisch sein.

:rolleyes::)

Kann es sein, dass man bei dem Fiat Punto ein wirklich alltägliches Extra wie z.B. Sitzheizung überhaupt nicht bestellen kann?
    In der Preisliste konnte ich dazu leider nichts finden.

Was soll das denn? In jedem anderen Kleinwagen kann man diese bestellen.

:confused::kpatsch:

Zitat

Original geschrieben von oax28
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410542,00.html]klick[/URL]

Jaaa, natürlich, alles eine Verschwörung, jaaaaa, Herr Ulli, Sie haben sooo recht,
    nein der böseböse Lehmann wusste alles schon vor 12 Jahren, jaaaa der Klinsi ist auch so böse und jetzt einmal rechts und zweimal links und dann ist da ein Sofa und dann erzählen Sie das doch alles nochmal dem netten Mann mit dem weissen Kittel und den freundlichen Augen.
    Und ganz sicher dürfen Sie ab Montag wieder Ihre Bockwurstverpackerinnen anschreien.

Nicht Bockwurst - sondern HOWEsNürnberger Bratwürste.

Klinsmanns Entscheidung ist m.E. völlig in Ordnung.
    Das Spiel heute hat doch auch wieder gezeigt, wer z. Z. der bessere von den beiden ist.

Ausserdem: das Dreigestirn aus München hat wohl ernsthaft gedacht, es tanzt jeder nach seiner Pfeife. Na wo kämen wir denn da hin !

Insofern ist das Gerede von einer Retourkutsche etc. wirklich nur lächerlich! :flop:

Von "Staffel" kann man nicht mehr sprechen. Aus den ursprünglich geplanten 8 Folgen wurden aus kostengründen AFAIK nur 4 Folgen produziert und der BR hat leider nicht mehr Kohle locker gemacht. Schade!
    Als kleinen Trost kann man sich ja die DVD-Box der ersten Staffel holen, die in diesen Tagen auf den Markt kommt.
    :)