Beiträge von jan525

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Naja wir hams so gelöst unser Vermieter wo wir die Halle gemietet haben haben ein Baugeschäft und er hat unter anderem auch einen Ford F300 Pickup.
    Den nehmen wir wenn wir ihn mal brauchen. Dafür mach ich seiner Frau und seinem Sohn wenns fällig ist die Inspektionen an ihren Privatfahrzeugen arbeitstechnisch für lau. Da es sich um nen Z3 und nen E36 328i handelt natürlich fr mich auch ein Spaß. Ansonsten hat mein Kollege mit dem Omega sich letztens einen Nissan Patrol gekauft der ist auch ganz ordentlich nur nicht mit dem Ford vergleihbar. :D

Ich kauf meine Teile beim Fachhändler um die Ecke da bekomm ich Beratung Service und was ich sonst noch so brauche.
    Allerdings kauf ich in Einzelteilen und bau dann selbst zusammen ;)
    Preislich mag er teuere sein aber mir ist der Service wichtig. Ob bei Autoteilen beim PC bei der Stereo und TV Ausstattung zuhause und im Auto also kurz gesagt mir ist es wichtig das ich einen kompetenten Ansprechpartner in kurzzeitiger Reichweite hab.

Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Ein Dank an meine Eltern.

Hab aber auch einen Kumpel bei dem steht im Perso:

Karl-Otto-Marco-Markus

Karl ist der Vater
    Otto der Opa väterlicherseits
    Marco ist sein Rufname
    und
    Markus
    der Taufpate.

Brrr wie kann man nur.

Da ich gebürtig aus dem Norden Deutschlands komme werd ich mich bei meiner Wahl wohl eher an die Norddeutschen Namen halten. Ich mag die.

So
    hatte ja heute um 15 Uhr meinen Termin in Mannheim und muss sagen Respekt!
    Ist ein richtig nettes Auto auch wenn Sie im Vergleich mit den alten Vetten viel kultivierter geworden ist.

Bin ich circa 1std 15min mit ner Handgeschalteten rumgekurvt und hatte viel Spaß da es auch verkehrsmäßig ok war und ich dem Baby mal die Sporen geben konnte. Bei circa 250 :D war jedoch verkehrsbedingt von meiner Seite aus Schluss der Instruktor hätte bei freier AB wohl auch die 300 mitgemacht. :top:

Ansonsten noch nen kleinen Imbiss genommen nett mit den Mitarbeitern von Kroymanns gequatscht und sogar noch ne Probefahrt für einen der Nobelsportwagen (sag aber net welcher, nu soviel ist ein Engländer und nicht der mit der Katze) die die dort haben rausgehandelt :cool: Freu mich wie ein Kind.

Morgen gehts dank Freitickets noch aufs Euro-Meeting am Hockenheimring :)

Tja das ist nätürlch net schön.

Aber dazu kan ich auch noch ne Story erzählen.

War letztens beim TÜV und vor mir war ein circa 18-19 Jähriger mit nem E36. Der wollte ne Bastuck Anlage eingetragen haben. Soweit so gut ist ja normal auch kein Problem.

Aber als der TÜV Prüfer bei ihm die Haube aufgemacht hat wurde es zu einem Problem. Da ein K&N 57i Kit eingetragen und auch verbaut war hat der TÜVler sich geweigert die Auspuffanlage trotz Gutachten einzutragen. :kpatsch:

Darf er nich mehr da kein serienmäßiger Lufi verbaut ist und das Gutachten von Bastuck sich auf ein serienmäßiges Auto bezieht gibt es keine Möglichkeit das so einzutragen.

Hab nachdem der E36 Fahrer weg war noch ein wenig mit dem TÜVler gequatscht und er hat mir sogar das Schreiben vom TÜV gezeigt in dem darauf hingewiesen wurde das es nicht mehr erlaubt sei.

So das war die Geschichte. Ach ja ich hab für den Polo III G40 (Kundenauto) mit dem ich dort war ohne Beanstandungen meinen TÜV bekommen obwohl viele Umbauten gemacht sind.
    :top:

Ne nicht der Vermieter.
    Mich stört das halt auf dem Pflaster vor der Garage.

Bei mir in der Halle sieht es wieder anders aus da schmeiß ich ne Hand voll Aufsaugzeug drüber und gut is. Ist schließlich ne Werkstatt.

Ja das war super. Hab ich immer gerne geschaut. :top:

Und doch ich selber habs zweimal gesehen das die Teilnehmer das Endspiel gewonnen haben. :cool:
    Würds gerne mal wieder sehen.

Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.

Naja könnte stimmen da ich den Wagen wegen eines Wechsels in meinem Leben gekauft habe. :D

Hallo
    da meine Mom nach ihrer Scheidung ein neues Haus bauen möchte und wir gerne die Planung teilweise selbermachen wollen würde ich gerne mal wissen welches Programm dafür gut geeignet ist.

Gesucht wird kein 3d Raumplaner sondern eine Software mit der sich normgerechte Baupläne erstellen lassen, so wie sie ein Architekt zeichnet.

Danke schon mal im Voraus.

Hallo
    hab auch ein Navi an Bord da ich beruflich circa 50tkm im Jahr fahre (ja auch mit meinem alten E30) :D und häufig zu Kunden muss deren Adresse ich zwar weiß aber noch nie dort war.
    Ich hab das VRX938R von Clarion mit NAX 9500 und bin super zufrieden damit. Mein Dad hat das Becker High Speed und ist vollkommen zufrieden.

Hat also nix mit "Schaut mal ich hab ein Navi" sondern nur mit Notwendigkeit im Beruf zu tun.