Beiträge von stwinter

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo Gemeinde,

ich versuche nun seit 4 Wochen meinen alten Läppi bei EBay zu versteigern.

Die erste Pappnase war in D gemeldet, hatte 0 (!) Bewertungen und natürlich wie erwartet nicht bezahlt. :mad:

Dann neu eingestellt, und wenige Stunden später ersteigert ein "Frank" aus USA per Sofortkauf das gute Stück, eine Anfrage kommt auch sogleich per Mail:

Zitat

Hallo stwinter, Hello. I am Frank from United State Of America,I have just won your item on eBay and i would like to know if you could get back to me on time for quick payment because am a business person i dont always have much spare time to always come online due to the nature of my work so kindly email me directly from your mail box at javier81h@googlemail.com with your full bank details so i can proceed in your payment asap. As soon as you get back to me i would let you know how you proceed in shipment okey. Thanks Maurice

Da hat er sich doch in den weinigen Zeilen glatt in Maurice umbenannt!

Ich schrub natürlich zurück, alles kein Problem, bitte den Kaufpreis + 50EUR für Versand überweisen, da ich mir sicher war dass nix mehr kommt.

Aber 3 Stunden später kam folgende Mail:

Zitat

Hello.. Thanks for your urgent response am at work now am i would be taking an excuse to go to the bank with all the details you have provided including your email address and also i think one thing is missing that's your phone number my bank would need in verifying the transfer and also i want you to know am using this laptop a gift to my friend daughter there in Africa and i would send you an email as soon as am back from the bank with the shipping address..i want the item shipped out via your local post office because the receiver is a student and don't have much money to receive it via a Private courier service if i should prefer private courier service.So make sure the Laptop would be sent via your local post office as soon as i paid i will email you okey note that am paying the sum of EUR 449.00 for total postage cost to my friend daughter address in africa and the laptop price altogether. I would be waiting to hear from you soon.. Many Thanks Mrs Maurice

Jetzt ist er eine Mrs Maurice und bezahlt sogar 100EUR für den Versand nach AFRIKA!!!

Und natürlich, will ich ihn over mein local Post Büro senden...., wie denn auch sonst?

Hattet Ihr auch schon mal das Vergnügen mit solchen Genossen?

VG -- Stephan

Dann wirst Du ihn aber wieder bei der HUK versichern müssen.
    Ich glaube nicht dass ein anderer Versicherer das anerkennen wird.

Aber das dürfte mit 94 auch das kleinste Problem sein! :D

Na Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fahr diese Prothese seitdem sie auf dem Markt ist als Firmenwagen.

An sich ned schlecht, aber bei 70T Km pro Jahr und davon 80% AB is schluss mit lustig. --> zu laut, zu lahm, zu hoch: Als Beifahrer wird einem schnell schlecht da ein konstantes (nicht merkliches) Schaukeln auftritt.

Trotzdem viel Spaß damit, hast ein solides und praktisches Auto erstanden!

Ach ja: Mein 180 CDI verbrennt so um die 7,5 L, dein Benziner wird so um die 8,5 - 9,5 L brauchen.......

VG -- Stephan

Na HanOli,

Du hast meinen Post aber nicht nur gelesen sondern auch wahrgenommen???

Selbstzitat:

Zitat

Als dieses Gesetz gemacht wurde gabs diese Möglichkeit halt noch nicht....

Wir meinen beide das Gleiche :cool:

So Long!

Servus!

Das komische daran ist ja, dass lediglich der GV zwischen Geschwistern strafbar ist jedoch nicht das Kinderkriegen.

lt. Aussage heute im Radio (B3) wäre eine künstliche Befruchtung zwischen Geschwistern möglich.

Als dieses Gesetz gemacht wurde gabs diese Möglichkeit halt noch nicht....

VG -- Stephan

Servus!

beachtet vor allem den Rat vom 330er:

[QUOTE]die Versicherungen über Kreuz abschließen - dh die Frau ist Versicherungsnehmer und der Mann versicherte Person der einen LV und der Mann ist Versicherungsnehmer und die Frau versicherte Person der anderen LV!

Ansonsten ist die WWK recht günstig, oder Du holst Dir ein Angebot bei einem User hier, stwinter heißt der glaub ich oder so.... :rolleyes:

VG--

Hallo Mädels,

ich brauche mal nen kompetenten Rat, da es gestern im Bekanntenkreis ne Diskussion gegeben hat:

Ist das Wenden auf einer Bundesstraße (ohne durchgez. Mittellinie) erlaubt oder nicht?

Vielen Dank für eure Hinweise, ein entspr. § wäre nicht schlecht ...

VG -- Stephan

Hallo Gemeinde,

seht euch bitte mal diesen Shop an:

D&WCommunications

Alle Auktionen die sich kurz vor Ende so um die 100€ bewegen werden von Bietern mit dem Namen Bieter1, Bieter2 usw. am leben erhalten.

Beispiel: Auktion Nr.: 300152410244 schaut euch da mal die Gebotsübersicht an:

Gebote

Was steckt denn da dahinter?

Seh grad dass auch andere Auktionen so beboten werden, evtl. ein neues Feature von Ebay?

Nochmal Edit: Seh grad dass es da schon nen Fred gibt.........
    man sollte sich mit Grippe doch nicht ins Inet begeben.

VG -- Stephan

Zitat

Nee nee, diese Forschungsergebnisse waren letztes Jahr groß in der Presse. Der Hopfen enthält Stoffe, die weiblichen Geschlechtshormonen ähneln. Deshalb bekommen die Männer vom Biertrinken "mütterliche Rundungen". Bei Weintrinkern dagegen kann man das nicht beobachten, obwohl der Wein sogar mehr Alkohol und Kalorien enthält.

Das mit den Hormonen Stimmt:

Zuviel Bier intus und Du laberst dummes Zeug und kannst nicht mehr richtig Autofahren..... :D

VG -- Stephan

OK, 5Km Privat wärst Du besser zu Fuß gegangen.

Aber die meisten (Ohne Home Office) brauchen ja auch ein Auto um überhaupt zur Arbeitstelle zu kommen. und das sind im weitesten Sinne ja auch "Privatkilometer"

VG--

..... und was alle hier vergessen:

man muss auch die KM zur Arbeitsstätte versteuern, nämlich mit 0,3% vom LP pro Entfernungskilometer.

So komme ich auf 700€ pro Monat (zu versteuern) und darf dafür eine MB B-Klasse fahren. Macht Netto so ca. 330 € ........

....Allerdings alles frei, Sprit, Reifen, KD, VS usw.

So: und welches Auto könnte ich mir für 330€ all incl. dafür vom Netto leisten??

Wer behauptet daß sich ein FW nicht rentiert der kann nicht rechnen.
    Ob man einen will (hier: B-Klasse) steht auf einem anderen Blatt........

VG -- Stephan

Ich bin von Do bis Sa dort, evtl. bis zum Sonntag. Je nachdem wies läuft (Also Bier und Wein.... :D )

Falls ich Dir deinen Kat mitbringen soll, musst Du´s mir bis Mittwoch Nachmittag sagen.

VG -- Stephan

Ach so: Ich kann mir auch nicht vorstellen Rampersdorf ohne Navi jemals zu finden..

Letztes mal hammer die Keeperer den Weg gewiesen (und dafür auch 100€ genommen :mad: )

Ja, den ACR Laden kenn ich auch, allerding als Car-HiFi Händler.
    Hab selbst dort schon was gekauft, erschienen mir eigtl. ganz kompetent.

Deren Impressum:

ACR Weißenburg
    topSound GmbH & Co. KG
    Am Richterfeld 7

91781 Weißenburg

Tel: +49 (0) 9141 / 923890
    Fax: +49 (0) 9141 / 923978
    eMail:

Haftende Gesellschaft: topSound GmbH & Co KG
    Geschäftsführer: Jürgen Wiedmann, Thorsten Müller
    UIDNr. DE 236491687
    Steuernummer: 220 / 182 / 00507