Hübsche Fliesen Jürgen..... :D:D:D:D:D:D:D
Beiträge von stwinter
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Ja, ich im BMW Forum.
Ich hatte ja bis 2006 auch einen weißen BMW.
-> E36 , das waren noch Zeiten....
Bis später dann, die übliche Feuchtverpflegung ist da......
VG
-
Jürgen,
ich bin ja gespannt,
wann deine Tochter "versehentlich" in den falschen weißen
BMW einsteigt... :D:D:DVG
-
Schönes Pflaster hast du in der Einfahrt....
VG Stephan
-
Kenne ich, ist nicht weit weg von mir. Hab vor 15 Jahren dort mal Bremssättel geholt und Federteller.
Wie es heute dort ist -- Keine Ahnung, aber damals wars OK, nette Leute, haben mir sogar den Stoßdämpfer zerlegt, weil ich nur die Federteller gebraucht habe.VG -- Stephan
-
Coole Idee! Danke, kannte ich noch nicht.
VG--
-
Schau mal bei ILOXX. Habe meinen damit für ca. 12€ versendet.
VG--
-
-
Weiß einer, wie der Friseursalon im Film "Prinz von Zamunda" heißt????
-
Sorry fürs OT, aber geiler Threadtitel, musste daran denken:
Genau daran hab ich den Titel angelehnt....
-
Die Idee von Kalle und Oly gefällt mir.
Ansonsten hätte ich das zusätzliche Brett mit den gewünschten 70mm ausgeschnitten
und unter der Decke, also über dem vorhandenen 55mm Loch, platziert.Dann einfach diesen Ausschnitt als Führung benutzen.
VG
-
Gute Idee. Mit zweiter Person, die das Führungsbrett hält,
könnte das klappen..Vielen Dank schon mal!
VG Stephan
-
Hallo Gemeinde,
bevor ich meine Küche demoliere und die Ehe gefährde, frage ich mal hier die Schwarmintelligenz.
Ich hab in der Küche diese Einbaustrahler:
Diese haben eine Einbauöffnung von 55mm, und sollen nun durch Hue Spots ersetzt werden.
Leider benötigen die Hues ein Loch mit 75mm durchmesser.
Nun die Frage: Wie bekomme ich das Loch größer? Das Material ist Spanplatte, also ein von der Decke abgehängter Kasten.
Funktioniert das mit der Lochkreissäge, so ohne Zentrierbohrer?
Bitte um Tips
VG -- Stephan
-
Jo, ich finds ja auch komisch.
Die Kerze ist neu und entspricht den Vorgaben des Datenblattes.
Ich werd sie aber trotzdem nochmal tauschen, mal sehen wie es dann aussieht.Benzin ist frisch vom Zapfhahn, Superbenzin....., Vergaser ist gereinigt .....
Bin etwas ratlos grad.
VG--
-
-
Sehe ich anders.
Solange im Supermarkt alle den gleichen Preis bezahlen, passt es doch.
Genauso würden alle den gleichen Betrag für die Maut entrichten.VG--
-
Hmmm,
welchen Nachteil hätten denn Ausländer, wenn wir weniger Steuern zahlen?
VG--
-
Der hier:
kann dir weiterhelfen. Allerdings nicht ganz unentgeltlich. ABER, dieses Buch ist von ihm, evtl. hilft dir das weiter:
Ich war mal auf einem seiner Seminare, ist nicht schlecht. Kann man nur empfehlen.
VG --
-
Ist mir noch zu gelb. Ich bevorzuge 4000K - 5000K, da sieht man wenigstens, welche Farbe ein Gegenstand in Wirklichkeit hat.
Nur mal so am Rande bemerkt:
die Erkennbarkeit der Farbe hängt weniger von der Farbtemperatur, sondern mehr vom Farbtreue - Index CRI ab.
Ein CRI von >0,9 ist da zu empfehlen. LEDs mit diesem CRI-Wert kosten aber auch entsprechend...
VG - Stephan
-
Mein jetziges Darlehen läuft 2018/2019 aus, bzw. kann ich nach 10 Jahren Ablösen (habe eine 20 jährige Zinsbindung zu 5,15% damals abgeschlossen).
Ich habe meinen Finanzierer angeschrieben wegen einer Anschlussfinazierung, und ein Angebot über 10 Jahre zu 2,43% Zinsen für die Restschuld bekommen.
Meine Frage ist nun: Lohnt es sich jetzt schon für 2018/2019 sich die günstigen Zinsen zu sichern? Oder würdet ihr noch warten?
DIESER Frage schließe ich mich direkt an.
Meine Zins-Glaskugel gibt leider nix her, aber momentan tendiere ich dazu, per Forward zum Ende 2015 umzuschulden.
Aktuell liegt mein Zinssatz bei 4,5%, und besser als das wird es wohl allemal.
Lieber die Taube auf ......
VG --