Wird nicht lange Bestand haben
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/…n-mainz-4577325
Wahrscheinlich wird sich die laute Minderheit wieder durchsetzten.
Sollte es die Mehrheit so wollen, was ich nicht glaube, dann ist es halt so.
Wird nicht lange Bestand haben
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/…n-mainz-4577325
Wahrscheinlich wird sich die laute Minderheit wieder durchsetzten.
Sollte es die Mehrheit so wollen, was ich nicht glaube, dann ist es halt so.
Die gehören schon lange weg.
Früher machten die ja noch einen Sinn, aber bei dem heutigen Geldwert braucht die doch kein Mensch mehr.
Hoffentlich schwappt dieser Trend zu uns rüber.
... das läuft andersrum.
Da wird für einen Streckenabschnitt ein Tempolimit aufgestellt (z.B. 100 auf der Inntalautobahn) und dann kommt dieses Schild ...
... das dann besagt, dass das Tempolimit für E-Autos nicht gilt.
Das Schild bringt doch eh nix, da E-Autos ja eher selten schnell unterwegs sind.
Da sollte eher eine Mindesgeschwindigkeit für E-Autos drauf stehen, damit sie die LKW's nicht aufhalten.
Du meinst die Standbilder?
Ich hab' das Video gesehen, da braucht man nix mehr lesen...
Siehst du da echt einen Hitlergruß?
Der Arm ist dafür viel zu weit nach rechts geschwenkt, so hat Adolf das aber nicht gemacht.
Ich fahr da ja auch nie
Mit mir wären es dann schon zwei.
Wenn ich das erklären würde, dann wären wieder einige beleidigt. Nur soviel: Wer die Bild liest, der sollte besser bzgl. anderer Medien einfach das Maul halten.
Vielleicht täte dir das Lesen der Bild ab und zu mal ganz gut.
Natürlich ist er das gewesen, vor 15 Jahren. Fakt ist aber auch, dass diese Bezeichnung zur Verächtlichmachung verwendet wird. Und damit wird diese Bezeichnung zur Schmähung. Man kann zu den einzelen Parteien stehen wie man will, aber wenn man so "diskutiert", dann ist das ein Armutzeugnis für diejenigen die das verwenden, es ist ein Armutszegunis für diejenigen die das gut heissen und verteidigen. Weil sachliche Argumente hat man offensichtlich keine...
Ob er der unfähigste ist? Keine Ahnung, wäre möglich.Wäre aber auch interessant wie sich seine Vorgänger geschlagen hätten aus der Rezession einer weltweiten Pandemie heraus in einen vom Hauptenergielieferanten begonnen Krieg hinein.
Deine moralischen Vorstellungen in Ehren, auch dass du eine Berufsbezeichnung hier als Schmähung darstellst, aber dann noch in Frage zu stellen, ob seine Vorgänger sich besser geschlagen hätten ist schon gewagt.
Das wir zum Schlusslicht in der wirtschaftleichen Entwicklung geworden sind kann kaum an den von dir genannten Faktoren liegen.
Auch andere Länder litten und leiden darunter und die haben uns mit rasemdem Tempo überholt. Der Hauptgrund liegt an einer verfehlten und unberechenbaren Wirtschaftspoltik
des brillianten Robert Habeck, ich glaube, das bestreitet eigentlich keiner mehr.
Aber das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben sollte auch den Minderheiten zugestanden werden. Wenn jemand sein Lebensglück in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft oder eine geschlechtsangleichenden Operation sieht, sollte er das machen dürfen, ohne sich dafür beleidigen lassen zu müssen.
Das ist ja der springende Punkt. Ich denke, den meisten ist es egal wie einer lebt, aber warum muss eine andere Lebensweise denn so mit Symbolen, wie z.B. dieser unsägliche Rgenbogenfarbe
allen anderen aufgedrängt und immer wieder vor Augen geführt werden. Warum gibt es da ein so großes Mitteilungsbedürfnis anderen gegenüber zu zeigen, dass man halt anders ist?
Ja
Ich seh hier in MUC mehr Leute die den Leberkas mit süßem Senf futtern, wie mit scharfem.
Is halt regional unterschiedlich und süßer Senf is weiter nördlich nun mal noch nicht so lange verbreitet.
Hab ich noch nie gesehen, könnte mir das eigentlich auch nicht vorstellen, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Werde es Gelegenheit mal probieren.
dazu ein guter Klecks Händlmaier oben drauf
Meinst du damit den süßen, aufm Leberkäs?
Wenn ich mir einige Heteros so anschaue, da ist es auch nicht besser, muss ich auch nicht haben.
Ich ignoriere das in beiden Fällen, jeder halt wie er meint. Ich mache auch Sachen, due andere mit Sicherheit merkwürdig finden.
Naja, ich glaube nicht, dass du mit deinen "Sachen" so provokativ in der Öffentlichkeit hausieren gehst.
Das ist genau das Problem, was ich mit solchen Menschen habe.
Die können sich meinetwegen umwandeln und leben wie sie wollen, aber diese widerliche Zurschaustellung und Aufdrängung ihrer
Lebensart anderen gegenüber, da könnte ich .
Ach du Schei$, was ist das denn?
Der muss mir damals aber durchgegangen sein.
Es wird sich wieder angeklebt.
Kann mir eigentlich total egal sein weil ich nirgends hinfliegen muss, aber hat man nach den letzten Aktionen nichts draus gelernt ?
Es ist schon bemerkenswert, dass so eine fehlgeleitetete, kleine Gruppe ein ganzes Land so terrorisieren kann.
Frau Feaser sollte da schnellstmöglich hart eingreifen.
Dafür gibt es ja Millionenbeträge zur Förderung und Wiederbelebung von Innenstädten.
d. h. der Justizminister kann sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, er kann einen Richter nicht anweisen X oder Y zu machen.
Theoretisch hast du recht.