Beiträge von stekes

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo,
    hat evtl. jemand hier den Endschalldämpfer von der Firma NAP verbaut?

Bin auf der Suche nach einen relativ günstigen Ersatz für den originalen Endschalldämpfer und habe den von der Firma NAP für knapp 800,- EURO gefunden, jedoch konnte ich nirgends im Netz darüber was finden.

Gruß

Hallo,

habe einen E36 von 1992 bei dem das ABS Licht Leuchtet und sich am Tester aber leider nicht auslesen lässt. Steuergerät und Raddrehzahlsensoren wurden probeweise getauscht allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee den Fehler zu finden?

Gruß

Hallo!

Biete originalen Winterradsatz für Z4 E89 (alle Motoren) zum Verkauf an.

8X17 Sternspeiche 290 mit Pirelli 225/45 R 17 Runflat Bereifung.
    Felgen haben leichte Borsteinschäden, aber KEINE Unwucht, Höhenschlag oder Risse.
    Reifen sind laut DOT von 2009 mit rundum ca. 5-6 mm Profil.

Neupreis bei BMW 2.000,-€

VHB 600,- €

Möglichst Abholung in 76829 Landau, Versand sollte selbst organisiert werden oder geg. extra Gebühr wobei ich nicht weis wie hoch die Versandkosten wären.

Hallo!

Habe glaub ich das gleiche oder ein ähnliches Knacken an meinem Zetti, allerdings ist es bei mir auch manchmal beim Lastwechsel wenn ich ruckartig vom oder auf`s Gas gehe. Der Freundliche meinte ich sollte die Gummilager des Stabis vorne tauschen, aber ich glaube das ist nicht die Lösung.

Hat jemand Ideen?

Gruß

Hi!

habe gerade hier gelesen, es gibt Türprobleme bei unterschiedlichen Temperaturen, vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben.

Bei meinem Zetti ist die Beifahrertür beim betätigen hochgefahren, aber anscheinend nicht verriegelt, da die Tür wohl durch das eigene Gewicht wieder nach unten fuhr. Hatte aber das Gefühl die Tür lief sogar zu hoch, da sie sogar etwas die Seitenwand oben weg drückte. Das Auto stand zuvor einige Zeit in der Sonne, bin dann ein paar Kilometer gefahren und die Tür funktioniert auf einmal wieder.

Kennt jemand das Problem?

Gruß Stefan

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist im X5 E70 die Bluetooth Handyvorbereitung nachzurüsten?

Auto hat Navi Prof., aber keine Telefonvorbereitung.

Lt. :) geht das nicht ohne Telefonvorbereitung.

Hat jemand Infos dazu?

Gruß stekes

Hallo,

möchte mir gerne das Nokia N73 zulegen. Hatt jemand Erfahrungen bezüglich der Kopplung mit der BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung bzw. ob das überhaupt geht und bei welchen Modellen?

Gruß Stekes

Hi,

Tagfahrlicht beim E92 wird durch hellere Standlichtringe realisiert, somit wird eine Umprogramierung zur Nachrüstung bestimmt nicht gehen.

stekes

Hallo,

hat jemand schon in einen E60 mit Seriensitz eine Lordosenstütze nachgerüstet bzw. irgendwo einbauen lassen und kann mir hierzu ein paar Tips geben? Einen originalen Einbausatz gibt es lt. :) leider nicht.

Gruß stekes

Hallo,

finde die Antenne am 1er auch nicht so passend, angeblich konnte mit einer Heckscheibenantenne keinen ausreichenden Empfang sichergestellt werden da diese kleiner und steiler ist als bei anderen BMW`s.

Der Mini hatte eine Flosse auch für den Radioempfang wenn er mit Navi bestellt wurde, die gibt es jetzt aber auch nicht mehr, da es hierbei auch Empfangsprobleme gab.

Gruß Stekes

Hallo Udo,

kenne das Autohaus Vogel sehr gut, Hr. Frey ist dort für den Händler- bzw. Auslandsverkauf zuständig. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne eine mail schicken.

Gruß Stekes

Hallo,

denke das ganze funktioniert nicht so einfach, da der 1er Notlaufreifen hat und der 3er nicht! Wenn es denn überhaupt machbar ist mußt du mit Sicherheit für eine Lösung im Pannenfall sorgen!

Gruß Stekes