... ganz ehrlich: ich schau das keine sekunde mehr an. was ist denn überhaupt noch echt bei der show. nichts, garnichts mehr..... leider.
also: ab jetzt hab ich sehr oft zeit an den sonntagen
gruss
... ganz ehrlich: ich schau das keine sekunde mehr an. was ist denn überhaupt noch echt bei der show. nichts, garnichts mehr..... leider.
also: ab jetzt hab ich sehr oft zeit an den sonntagen
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Georg
Weil sich diverse Frostschutzmittelchen nicht mit den Reinigungsmitteln vom Sommer vertragen und gleich oder nach und nach beginnen auszuflocken und damit die Düsen zu verstopfen.Die Maßnahme ist also korrekt.
Dickschiff: Jag das Zeug wenns Zeit wird über 1-2 Tage verteilt in schönen großen Portionen einfach durch die Düsen.
Das hat den Vorteil, dass die auch mal richtig durchgespült werden und eventueller Siff der sich festgesetzt hat, rausgespült wird.An den Schläuchen etc. würde ich nichts entfernen.
Georg
... hab ich ja noch nie gehört.... klingt eher nach "urban legends" :eek:
nachdem ich letzte woche im urlaub war mit dem zwerg habe ich heute einen touran gekauft. die 17 zöller mit 225er mussten aber doch drauf, auch die getönten scheiben. incl. sportsitze (naja sportsitze sind eigentlich was anderes )
und: 17 mille habe ich jetzt noch bekommen.
... lt bild und stern hat sie für diese hochzeit über eine million bekommen.
ist doch besser als lotto spielen.
i.ü. verkauft sie sich doch so, wie es die zuschauer sehen wollen. vielleicht ist es auch notwendig dafür etwas dümmlich aufzutreten. aber wenn die kohle stimmt und es ihr nicht zu blöd ist, warum nicht.
schätze mal, die macht jetzt dort urlaub, wo es sich viele sicherlich nicht leisten können oder wollen.
gruss
... hast einfach den falschen dienstausweis.....
spass beiseite: mit ist es das auch nicht wert, den triffts schon noch.
kennst du diese gelben plastik"schaber" die mal verwendet um den reifenmantel vom fahrrad abzuhebeln. mit diesen plastikdingern hab ich meine embleme runterbekommen ohne schaden am lack zu verursachen.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Andiko
Ich denke er war gar nicht befugt eine Abnahme zu tätigen. Meistens arbeiten Sonntags in Autohäuser doch Studenten o.ä.
mach dir hier mal keinen stress. wieso soll der nicht befugt gewesen sein? wenn du es nicht warst, ist das das problem des händlers. wie er das regelt sollte dich hier nicht interessieren. aus welchem grund hat er denn studenten am sonntag angestellt, ausser evtl. autos entgegenzunehmen.
zumindest weisst du jetzt, was du von dem händler zu halten hast.
wie schon gesagt, falls du es wirklich nicht warst.......
ich denke mal die wahrheit ist so mittendrin. wir waren mal auf einer berghütte. der einzige der sonst täglich duschen war (hat sich dann aus einem gespräch heraus ergeben) hat tatsächlich stark gerochen. war aber auch starker rauchen und der mit dem höchsten alk.konsum.
nach dem sport, körperlicher arbeit oder hohen temperaturen sollte es schon sein. ansonsten halte ich es wie akuma. manchmal ist mehr weniger bzgl. der eigenen regulierungsmechanismen.
gruss
illtis äh.. illtec
... ist nicht dein ernst.
mach einfach die gleiche sauerei in der küche oder klo, oder wo auch immer, dann wird sie es wohl merken. vorausgesetzt deine angetraute ist diejenige die sauber macht.
gruss
edit: Murphy's Law
... folgende überlegung wäre doch ideal:
alle olympia-, wm- und auch die tourgewinner sollen ihre medaillen/prämien erst ein jahr später bekommen. wer dann noch lebt kann diese ja in empfang nehmen.
spritzige grüsse
... cool, der typ entsorgt nicht nur seinen restmüll in der landschaft, sogar seinen geistigen müll entsorgt er ..... HIER
... mir reichts......
aktuell 27 grad im schlafzimmer und sauschwül, werde jetzt mal eiswürfel ins wasserbett schmeissen und 3 wochen grönland buchen
bin einfach nicht für diese temperaturen geschaffen.
draussen habe ich gerade 31 grad. (salzburg)
OT:
manchmal kommt meine rute auch in fahrt
btt:
wieso hat er dich nicht gleich verwarnt?
denke mal da kommt eh nix.
oder hat er seinen verwarnungsblock vergessen?
... da ich nichts zu fuß erledige, passt in den kombi alles rein
ZitatOriginal geschrieben von VANDIT
Jeder macht mal Fehler.
lt deiner autoseite:
Defekte seit meinem Besitz:
· Anlasser
· Batterie
· Generator
· Kraftstoffpumpe
· Längslenkerlager
· Riemenscheibe
· Spannrolle
· Spritzdüse
. Spurstange
· Stossdämpfer
· Thermostat
· Wasserpumpe
· Windschutzscheibe gerissen
... und genau deswegen hab ich endgültig bei meinen e36/46 die schnauze voll gehabt.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von wsx221
Aber wie weiter oben schon so ähnlich geschrieben wurde: er wird sicherlich seine Käufer finden, vor allem (ältere?) Leute, die seit jeher nur VW fahren und nach dem x-ten Golf auch mal einen "schicken" SUV wollen, werden ihn toll finden.
Naja, jedem das Seine...
wobei ich beim ford mondeo eher an einen etwas älteren herren mit hut und schleifender kupplung denke
p.s. mein zweiter zweitwagen ist mein erster golf und mein achter erstwagen ist mein erster audi nach fünf bayern, die nach den zwei japanern kamen
ZitatOriginal geschrieben von Xenta
... dafür hat man koreafeeling!
... würde ich nicht behaupten, vw baut auf seiner linie konsequent auf, so schaut auch das produkt aus.
was ja letztlich auch geschmackssache ist, vergleiche ich den tiguan mit dem x3 gefällt mir der besser. was noch lange nicht heisst, dass ich mir den zulegen würde.
hätte ich die finanziellen reserven, würde ich mir natürlich den x5 nehmen.
er passt m.e. gut in das käuferklientel von vw. (auch ich habe eine golf5 als zweitwagen und finde ihn nicht schlecht)
... ist rein optisch von aussen tatsächlich nicht mit dem X3 zu vergleichen.
da fehlt dem tiguan das plastik-feeling.
gruss
kann ja auch deiner frau wurscht sein (denke mal darum gehts hier), du hättest sie ja dann auch nicht mehr kennengelernt.