Beiträge von Spaceghost

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ehemann: "Mal Lust auf einen Quickie?"
    Ehefrau: "Im Gegensatz zu was?"

Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?
    Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

Wie jagt man einem Mann Angst ein?
    Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen.

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht?
    Er kauft zwei Kisten Bier.

Was passiert, wenn man in den Hobbykeller eines Mannes
    eine Handgranate wirft?
    Das Chaos bleibt das gleiche, aber das saudumme Gelabere hört auf!

Was ist der Unterschied, zwischen "hart" und "dunkel" ?
    Dunkel ist es die g a n z e Nacht.... :rolleyes:

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich eine selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte
    dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 33 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten...

Hallo Bastler,

da mir hier schon sehr geholfen wurde, habe ich zu letzt noch eine kurze Frage. Ich bin dabei das Navi (Clarion VRX) anzuschließen - finde aber nirgendswo das Kabel "Speedpulse" - das vom Tacho kommt. Um das Navi anzuschließen. Wo finde ich das Kabel? Ist es direkt am Stromkabelbaum hinter dem Radio?

Zur Info, 2001er 320d (E46).

Hab leider nichts gefunden?

Habe jetzt den richtigen Adapter für Strom und Lautsprecher, den Antennenadapter, und die DIN-Blende!!! Alles von Fa. Dietz. Werde wenn alles fertig ist. Bilder davon machen, wer's gerne sehen möchte, PM an mich.

Irgendwie taugt die Bedienungsanleitung recht wenig. Aber vielleicht weiß von euch jemand Rat....

Vielen Dank!!!

Ja - vielen Dank erstmal.

Ich habe auf der HP von Audiotechnik Dietz nun den neuen Adapter gesehen, steht auch dran ab Modeljahr 2001 - so ein Mist. Gebe ich morgen den anderen Adapter wieder zurück. Egal. Den anderen haben die gar nicht da gehabt - na dann werde ich den ACR mal besuchen fahren. Vielleicht kann ich dort auch gleich die Blende betrachten, mitnehmen, Glücklich sein. Die Blende wird eh nicht sooo auffallen, da das Radio immer ausgeklappt ist (16:9 Bildschirm).

Habt vielen Dank für eure Antworten. Euch kann man loben.

Ansonsten "freie Fahrt für freie Bürger"

Hi All,

bekomme bald ein neues Radio, Clarion VRX6570RZ. War daraufhin im hiesigen Mediamarkt und schaute nach passenden Adaptern. Fragte den Verkäufer - er wusste direkt bescheid - gab mir gleich 2 Adapter. Auf dem für Strom und Lautsprecher - steht 3er ab Bj. 90. Ich hoffe, das passt wirklich. Der andere ist für die Antenne, ist nur ein kleiner silberner Adapter der ca. 3 cm lang ist. Ich denke das sollte passen, oder? Achso, Standardmäßig ist im Moment ein Reverse Cassette drin, in meinem 2001er E46.

Eine Blende für das DIN-Radio bekomme ich am Donnerstag. Doch wie bekomme ich das alte Radio raus? Gibt's da einen netten Trick?

Wieviel Platz ist für Kabel die Richtung Kofferraum müssen (TV-Tuner/Navi/CD-Wechsler/Zentrale)? Jeweils an den Einstiegsleisten? Oder doch besser am Mitteltunnel entlang?

Viele Fragen für die ich leider keine passenden Antworten im Forum gefunden haben....

Habt besten Dank für Eure Antworten!

Spaceghost

Aha - ein Fremdsurfer - aber das ist schon krass - die Corsas mit Turbo rennen ganz gut - ich denke selbst ein M3 - muß da kräftig das Gas durch treten... :D aber ab 200 km/h - sollte der Corsa nicht mehr zu sehen sein... im Rückspiegel versteht sich... die Autos sind ja nur auf Beschleunigung ausgelegt.:eek: Aber dann ... Porsche 911 Turbos versägen.

Hi,

also ich probiere mal vernünftig zu antworten was dich dem entsprechend weiter bringt...

1) Am besten schon jetzt - oder vielleicht Anfang nächsten Jahres. Schau dich jetzt am besten schon um... sowas sollte gut durchplant sein....
    2) Eigentlich recht wenig - da diese schon Ihren "Schnitt" bekommen. Du kannst dir aber die Baupläne ansehen - meistens sind sie schon recht großzügig geschnitten.
    3) Hmm, da muß die Bank dir aber einiges an Geld bereitstellen. In der Größenordnung musst du mit mind. 500 kDM rechnen (Frankfurt und Umgebung).
    4) Bei Erdgeschoß ist ein schöner Garten - perfekt. Erster Stock mit schönem Balkon ist auch okay. Also ich persönlich würde nicht höher gehen...
    5) Recht gute Qualität sollte es schon sein - ich denke - das ital. Marmorfließen übertrieben sind :D - aber du willst in 5-10 Jahren noch deinen Spaß daran haben ohne an einen Austausch zu denken...
    6) da kann ich leider nichts sagen....
    7) Öffi in der Nähe - vielleicht nicht so weit von einer BAB - viel Grün drum herum...
    :cool: Hmmm, gute Frage ... also hier entsteht bestimmt eine Meinungsverschiedenheit. Aber solange noch Öl da ist und die Preise relativ stabil bleiben, würde ich zu Öl raten - wobei GAS natürlich die Zukunft ist. Wie das mit den laufenden Kosten ist - ist schwer zu sagen....

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Da ich selbst damit liebäugele....

Gruß

Naja - aber den Preis finde ich doch sehr frech:mad:

Wenn ich nur daran denke, das ich für diesen Preis einen 2001er E46 mit Vollausstattung bekomme - dann frage ich mich doch - wer dann "sowas" kaufen will...;)

Und für den Preis hast du dann "nur" einen Mini.... klingt nicht gerade nach VIEL Auto, oder?

Ooh, wo ich meinen BMW abgeholt habe - stand im Verkaufsraum ein Mini - sieh an - ein bißchen Ausstattung - nette Farbe - und dann der Preis !?:mad:

40.000,- Hühnchen ...

Warum 40.000,-? Ich finde gar kein BMW Schild an dem Auto... was den Preis gerechtfertigen könnte:confused:

Hi All,

ich finde meinen Standardknauf nicht gerade das tollste... letztens saß ich im selben E46 aber mit Holzschaltknauf - ist der einfach bei mir auszutauschen? Z. B. bei D&W gibt's die ja zu Hauf. Hat ihn schon mal jemand gewechselt? Worauf muss ich achten? Die Such-Funktion hat mich nicht viel weiter gebracht.

Besten Dank!

Ich habe mir damals eine Alarmanlage einbauen lassen, mit TÜV und allem drum und dran, die hat 1x lange gepiest beim aufmachen und 2x kurz beim schließen (oder umgekehrt?). Naja, es war zwar keine InPro oder so - sondern eine Gemini - aber trotzdem ist das erlaubt... der TÜV hat auch nicht gemeckert... :rolleyes:

Bis dahin...

Vielen Dank!

So den, ich dachte das Reverse hat auch die Diversity-Antenne. Aber okay. Dann werde ich das Angebot annehmen und mir das Blaupunkt oder Becker zu legen.

Thx & bye

Hi All,

mein erster Beitrag...:)

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines E46 320d (02/2001). Bin mit alles recht zufrieden, das einzige was nervt - ist diese tolle Kassettenradio Reverse. Ich möchte es gerne austauschen, gegen ein Blaupunkt Navi o.ä. Die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht. Ich war im hiesigen Mediamarkt - und sprach kurz mit dem Verkäufer - er sagte kein Problem. Ich brauche zum Radio was ich mir vorstelle einfach nur eine Blende, da die DIN Radios kleiner sind - und den Stromanschluß zum Kabelbaum. Antenne würde so passen. Der Radiopreis ist inkl. Einbau.

Wie ich aber hier gelesen habe - gibt es sehr wohl Probleme mit dem Antennenanschluß - wie habt ihr es gelöst. Neue Antenne will ich eigentlich nicht - na vielleicht die Haifisch Antenne - die wär was - aber sonst :confused:

Was meint ihr - kann ich dem Verkäufer trauen? Ihm mein Auto hinstellen und 1 Stunde drauf warten - und dann glücklich sein?

Vielen Dank für ein paar Antworten....