Beiträge von Spaceghost

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Ein Job zu finden - sollte eigentlich nicht das grösste ohne Probleme in München sein - aber nun das wichtige - hast du auch schon eine Unterkunft????

In München ist der Wohnungsmarkt ziemlich angespannt... !?

Mein Kumpel hat sich gerade ein WG Zimmer gemietet - und ist mit einem stolzen Betrag dabei... das muß auch erstmal reinkommen.

Schon alle großen Adressen abgeklappert?
    jobs.de
    jobpilot.de --- würde hier ein Profil erstellen - dann sollten sich Firmen melden...
    ...

Viel Glück!!! ;)

Pinky
    wohl mit Tageszulassung. Die Ausstattung war ganz nett. HK-System. CD. Die Ledersitze fand ich persönlich super gut. Aber der Unterhalt sprengt meinen Rahmen den ich bereit bin für ein Auto auszugeben, auch wenn man sich das Auto kaufen kann. Ich möchte gar nicht wissen, was 4 Bremsscheiben mit Belegen kosten...

Ja, 10,2% ist wirklich gut. Bei jedem besseren Angebot sollte man wirklich genau schauen, weil - niemand schenkt einem was - der Händler will/muß immer daran verdienen.

Kurze Frage - die Lieferzeit - wie lange muß man warten? 3 Monate?

54.000,- Eur :eek: klingt recht viel für einen 3er BMW....

Bei welchem Preis ist dann das Fahrzeug?

50.000,- Eur ?

Ist natürlich ganz schön happig.... aber wenn man einen Rabatt von 12% abzieht, dazu übernimmt der Händler Überführung, Zulassung, nach der Werksgarantie eine 2 Jahre Anschlußgarantie. Dann kann man schon ein recht gutes Angebot rausschlagen...

Eigentlich ein nettes Cabrio. Beim hiesigen BMW Händler (Kohlhas HG) saß ich letztens in einem nagelneuen M3 in gelb mit 10 km auf der Uhr der Preis war 104.000,- DM (ca. 53.200,- Eur) so wie er da stand. Na da schmunzelt man schon, wenn man sich ein Cabrio ausrechnet, was das selbe kostet... :p

346C 2.2

Leider nein, der Einbaurahmen ist von Dietz Audiotechnik und hat 35,- DM gekostet:mad: Der Umbau war (eigentlich) recht easy. Die Interieurleiste ab, Radio an der Seite abschrauben - Einbaurahmen rein - soweit fertig. Leider ist hinten ein Steg drin der gestört hat - den habe ich weggesägt - damit alle Kabel dahinter passen (Cinch/Navi/CD-Wechsler/Adapter) - leider ist das Radio immer noch nicht ganz drin - es geht einfach nicht - es steht etwas raus - man sieht es aber nicht - wirklich nur wenn man ganz genau hinsieht entdeckt man den silbernen Rahmen des Radios. Da war ja in meinem alten B-Corsa mehr Platz:confused:

Naja - bei demnächst guter Laune kommt alles nochmal raus - vielleicht bekomme ich es dann ganz rein - mit viel drücken... aber so geht die Optik schon. Hab letztes auch einen 3er gesehen mit Einbaurahmen - aber mit Becker Traffic Pro. Da stand das radio richtig raus - 3-4 mm da hat auf den ersten Blick den Rahmen gesehen... und auch so passt es nicht ganz so rein.

Beim nächsten Auto lege ich die paar Mücken drauf und hole mir gleich eins mit Navi und Cd-Wechsler, wieder am falschen Ende gespart:( und diese lästige Schalterei mag ich auch nciht mehr... mein nächster ist ein Steptronic, doch das gehört in einen anderen Bereich.

Viele Grüße

Hallo,

habe heute ein recht gutes/günstiges Angebot bekommen:

Original BMW M Radsatz (neu) Design M68 7,5+8,5 x 17 mit 225/245er Dunlop 8080 Reifen. 0 KM gelaufen, für 999,- Eur. Der Preis ist recht nett. Aber wie sieht's mit der Paßgenauigkeit aus? Passen Sie? Leider ist diese Größe bei mir nicht eingetragen - ist es ein großes Problem diese Felgen eingetragen zu bekommen? Da ja sonst viele andere Felgen eingetragen sind (15/16/17/18 Zoll) ...

Habt vielen Dank für eure Antworten auf meine Fragen...:cool:

Viele Grüße aus dem sonnigen Frankfurt am Main ...

Hi,

das Thema wurde im Geplauder mal behandelt... leider finde ich jetzt selbst den Link nicht mehr, probier's mal über die Suche... dann "Nordschleife" "Rundenzeit" "Grüne Hölle" ...
    bei einem von den dreien solltest du fündig werden...:)

Ich habe letzte Nacht geträumt, das ich die Strecke mit meinem M3 (in 5 Jahren) die Strecke unter 5 min fahre (fliege):D leider bleibt es wohl ein Traum

Viele Grüße:rolleyes:

switek: Puuh, 9 Punkte - ja das geht schnell und der Mist dabei ist, das die Punkte erst nach 2 Jahren verfallen, wenn keine neuen dazu kommen, den dann beginnen die 2 Jahre wieder von neu...:mad:

Bis Mai muß ich langsam machen, dann verfällt mein Punkt. (81 in der 60er Zone außerhalb) Gab vor knapp 2 Jahren 116,- DM und 1 Punkt.... aber in den letzten 6 Jahren habe ich schon einen ganzen Batzen Geld überwiesen, war immer knapp unter den Punkten, alles wegen zu tiefen Fliegens...

Jung und viel PS - das ist nicht so empfehlenswert... aber zum Glück erst ein schwerer Unfall und ein kleiner Rempler... Ich hoffe, das nun die Vernunft bei mir siegt...:rolleyes:

da macht bei mir die Checkpoint Firewall-1 eh dicht. Sie antwortet einfach nicht - dann sieht man nur den vorletzten Router - langt ja auch... was dahinter ist geht niemanden etwas an:p
    und das gute Logfile verrät dann was wer gemacht hat... :cool:

Gibt's mal wieder was neues?

Hab die ganze Zeit interessiert mit gelesen ... würde gern wissen wie's weiter geht. Viel Glück auf jeden Fall noch.... ich denke, das kannst du auch gut gebrauchen;)

Viele Grüße aus Frankfurt

marco

vielen Dank! Na gut, dann schlage ich mir 19 Zöller aus dem Kopf - und werde wohl ne größe nehmen die bei mir eingetragen sind: 8+8,5x18 mit 255/35 ZR 18. Diese sollten dann ja auch passen, wenn sie schon mal eingetragen sind.

Aber es stimmt schon - bei dem neuen 320d sind von Haus auch 19 Zoll eingetragen.

Habt vielen Dank!

Viele Grüße aus Frankfurt..........

Serie ist 195/65 R 15 Winter ...

fahren darf ich laut Fzg-Schein bis 255/35 ZR 18:cool: dann stehen da noch 17 Zoll und 16 Zoll .... beim ganz neuen sind ja auch 19er schon eingetragen. Das die Felgen recht groß sind, ist klar, aber passen die im reinen Radhaus?

Ich denke, ich muß wohl erst mal in das Gutachten reinschauen, dort stehen ja auch "Auflagen" ... doch vielleicht weiß ja jemand Rat ...

Hallo,

ich fahre einen E46 320d (136 PS) 02/2001er und wollte mir gerne ein paar Alufelgen zu legen, habe nun ein recht gutes Angebot bekommen - habe da aber meine Zweifel ob diese passen:

BBS Alufelgen 8,5X19et35 und 9,5X19et40 mit Continental Reifen vorne 235/35/ZR19 und hinten 265/30/ZR19 mit TÜV-Gutachen für E46 +++ neu +++

Da bei mir leider nur bis max. 18 Zoll eingetragen sind - habe ich ein Problem, oder? Der neue 320d (150 PS) hat m. W. n. schon bis 19 Zoll eingetragen. Passt es wirklich? Dazu wollte ich gleich noch ein paar Federn ordern (evtl. H&R so um die 30 mm). Der Reifenhändler meint das es ohne Probleme passt.... naja - er will ja auch verkaufen....

Die Felgen sollten schon ganz gut rüber kommen, von der Optik her. Was meint Ihr?

Passt oder muß passend gemacht werden:D

Große Lust auf Kotflügel ziehen o.ä. habe ich eigentlich nicht....

Habt vielen Dank!!!

CS ist ein nettes Ballerspiel, was man heutzutage gerne "online" spielt. Es ist vergleichbar, wie früher mit Doom etc.;)