Hallo alle zusammen!
Kennt sich hier vielleicht jemand mit dem Internet im Fahrzeug aus, Sonderausstattungscode 614? Genauer mit den Voraussetzungen?
Hintergrund ist der, dass ich mir in UK einen e92 bestellt habe. Das Internet wird aber nur in Deutschland angeboten, dh konnte von mir nicht geordert werden. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das später in D einfach irgendwie aktivieren lassen kann, o.ä.
Habe mir schon Infos von der BMW-Seite bzgl. Voraussetzungen für ConnectedDrive heruntergeladen, demnach braucht man das Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (SA 7SP). Das ist meines Wissens das Navi Pro (SA 609) mit Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle (SA 633).
Diese beiden extras hätte ich auch. Also sollten doch die Voraussetzungen für Internet gegeben sein. Was meint ihr?
Habe schon einmal bei der BMW Hotline angerufen, da meinte man, dazu wäre extra / andere Hardware nötig. Klang allerdings nicht sehr überzeugend, der Berater. Und außerdem gibts das Internet in D kostenlos dazu, da denk ich nicht, dass da noch zusätzliche Hardware hinzukommt.
So, ich hoffe, für genug Verwirrung gestiftet zu haben, um eine Antwort zu bekommen.
Gruß,
Alex