Mach`s gut Waldi......alter Teufelskerl....
Wenn es etwas wie einen Meister der Herzen gibt, dann trifft es auf Ihn zu. Toller Mensch, toller Sportler....unvergessen Donington Park 2000...
Mach`s gut Waldi......alter Teufelskerl....
Wenn es etwas wie einen Meister der Herzen gibt, dann trifft es auf Ihn zu. Toller Mensch, toller Sportler....unvergessen Donington Park 2000...
Vielleicht sieht man sich.....
....unter ca. 90.000 Leuten
Unsere Tickets sind gestern gekommen!
Ja, vielleicht..;) In jedem Fall wünsche ich Euch und uns einen wunderschönen Abend in Berlin
Ich werde im Juli U2 in Berlin mitnehmen. 2005 schon dabei gewesen-war großartig.
So aus dem Nix hätte ich auf Carlo Ancelotti getippt.
Ist ein sehr gutes Rad-alles XT-Teile. Damit kannst Du viele Jahre Freude haben-Glückwunsch.
Mich stört die kaputte Scheibe ja auch nicht, ich benutze das Ding trotzdem. Es ist eher ein optischer Mangel
Jetzt stellst Du am Ende die Investition in eine Silikonkartusche wieder in Frage ?:D
Ich war erst skeptisch, ob ich mir diesen Thread durchlesen soll, aber ich muß zugeben, ich könnte weinen vor Glück, es getan zu haben.
Nichts für Ungut, Christian-alles Gute für Dich und deinen Backofen-wie auch immer deine Entscheidung ausfallen mag:D
Gruss Uwe
Na dann ...
..... werde mal meinen Bekannten fragen, wann er denn den "6er im Lotto" hatte![]()
In dem Fall hätte er den 6er zum Ferrari gemacht, dieses Wortspiel ausgerechnet bei Dir:D
Aber im Ernst, so ein Auto kann man halt nicht an den normalen Maßstäben für den Alltag messen. Und wenn solche Kisten durch die Straßen rollen, dann ist das schon ein besonderes ballyhoo.
Die Frau ist 42...
Davon unabhängig, das ist halt eine richtige Frau..........und nicht so ein Püppchen
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich gestern auch. Normal innerstädtisch fließender Verkehr, hinter mir seit geraumer Zeit ein Renault Scenic, welcher auf Grund geringen Abstandes erahnen ließ, gerne schneller fahren zu wollen. Schließlich eine Ampelkreuzung ohne Fahrbahnmarkierungen, wenn alle sinnvoll stehen dreispurig zu nutzen-wenn nicht manchmal eben nur zweispurig. So sortierten sich 2-3 Fahrzeuge vor mir und ich mich entsprechend ein-da ich geradeaus wollte stand ich mittig, ließ aber links genug Platz für ein weiteres Fzg.-vorn allerdings standen deutlich erkennbar Geradeausfahrer weiter links, so daß eigentlich keine dritte Spur nutzbar war. Trotzdem überkam den Fahrer des Scenic in diesem Moment scheinbar die Abenteuerlust und er machte das Unmögliche möglich. Durch entsprechend hoch genug gewählte Geschwindigkeit gelang es ihm durch Überfahren-besser Überspringen-des ca. 15-20cm hohen Mittelstreifens mit der linken Fahrzeugseite, die kolossale Kolonne von ca. 5 oder 6 Autos zu überholen.
Zur Belohnung seines hohen Materialaufwandes konnte er sich über geschätzt 15 Sekunden Zeitgewinn erfreuen-und den anderen Verkehrsteilnehmern inkl. mir hat er auch den Tag versüßt.
Zur Ehrenrettung dieser Armada sei gesagt, dass man für den E36 Anfang der 90´ger auch schon ein Sportpaket ordern konnte mit M-Technik Fahrwerk, Schaltknauf und Lenkrad. Dazu gabs serienmäßig das "M-Tech" Emblem.
Richtig, gab es auch schon beim E30. Und nichts anderes macht doch Audi mit seinen "S-Line"-Ausstattungen.
Leider gibts bei unserem das Bison nicht mehr. Da wirfst jedes Rindersteak in die Ecke.
Hier gibt es alles für Fleisch-Gourmets, sollte nur Frau nicht sehen, meist wird einem der Gegenwert in Form von Schuhen um die Ohren gehauen:
Alles anzeigenDenke ich auch.
Auch eine Art aufzufallen..............
mfg:
ich
Naja, ich weiß nicht:
http://www.ebay.de/itm/160698298751
Und seine anderen Angebote sind rechtschreiblich auch nicht besser.
Biete 4 Winterkompletträder Bridgestone LM25 205/65 R15 94T auf Alufelge Styling 31.
Die Felgen sind nicht mehr sonderlich schön, innen löst sich großflächig der Lack, außen auch ein paar Macken-technisch allerdings vollkommen in Ordnung.
Die Reifen haben 2x ca. 7,5mm und 2x ca. 7,0mm Profilstärke und haben die DOT-Nr. 1609.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder der Räder verschicken. Abholung der Räder wäre in Berlin.
Preislich stelle ich mir 299,00 Euro VB vor.
Was haltet Ihr davon auf Kursgewinne bei den sogenannten Ramschanleihen zu setzen, z.B. http://www.onvista.de/anleihen…ml?ID_INSTRUMENT=27634220.
Nach dem Motto, die EU-Staaten werden es schon richten-oder doch lieber Finger weg ?
Chrysler Crossfire SRT ? 20000 könnten aber etwas eng werden, bei den Eckdaten.
In die Rondell 21 passen die normalen BMW-Nabenkappen, also z.B. von deinen alten Felgen.
Eventuell vorher ein paar dezente Hammerschläge axial auf den Schraubenkopf. Standardmethode meiner Schlosser bei festgegammelten Schrauben. Und wir haben viele davon
Genau so, dann sollte es klappen.
Das gefällt mir, gell Compactfahrer!
http://www.youtube.com/watch?v=P8PQUTiBNyw&feature=fvw
Worüber spricht die Dame bei ca. 2:32 min., über "full throttle" oder "Volltrottel"-only on the Autobahn ?:D