Beiträge von SimonE46

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

In meinem E46, wird die Displayanzeige manschmal für ca. 5 Sek. ganz dunkel, es lässt sich dann auch nichts mehr regeln, und wird dann wieder normal. hat jmd. eine Idee ??

Gruss

Simon

Ja, das ist richtig. d.h. auch wenn Du schon ein Telefon besitzt, das gleiche aber im auto über das Lenkrad bedienen wills, musst Du dir die BMW-Ausführung kaufen.

Simon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von loverman2000:
    na wenn das so stimmt, dann wird einem nichts anderes übrig bleiben die wissen halt, wie man kohle macht.

was mich aber interessieren würde ist, wenn man bei dem neuwagen ein handy gleich mitbestellt - ist dieses dann mit oder ohne kartenvertrag !?
    wenn ja, ist das immer noch cellway als provider !?

</font>[/quote]

Hallo und herzlich wilkommen,

leider nicht, da auf den Handys ein andere Software aufgespielt sein muss, und diese Hadys gibts leider leider nur bei BMW -natürlich zu einem entsprechenden Preis.......

Gruss

Simon

Hallo,

ist hier die Rede vonm E36 oder E46 ?

Ich habe bei meinem E46 das BMW Soundsystem, und hätte gerne mehr Bass, kann man irgendwo noch einen (kleinen) Subwoofer einschleifen ?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der E46 LIM gesammelt ? Oder hat jemand Tipps ?

Gruss aus Darmstadt

Simon

Hallo,

ist hier die Rede vonm E36 oder E46 ?

Ich habe bei meinem E46 das BMW Soundsystem, und hätte gerne mehr Bass, kann man irgendwo noch einen (kleinen) Subwoofer einschleifen ?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der E46 LIM gesammelt ? Oder hat jemand Tipps ?

Gruss aus Darmstadt

Simon

Hallo Wolla,

normal ist das eigentlich nicht, ich würde an Deiner Stelle keine eigenmächtigen Änderungen an solch überlebenswichtigen Systemen wie an der Airbageinheit vornehmen.

Guten Fahrt

Simon