Alles anzeigenWenn ich mir Dein Profil und das von Dir zur Zeit angegebene Fahrzeug ansehe, kann ich nur einen Schluß ziehen:
Ein Destruktor ... Ich hatte E36, E46, E61, E91 ... gefahren UND gebremst!!!!
Und Du fährst WAS????? Frontkratzer???Also bitte, rede mit, wenn Du AHNUNG hast, ansonsten:
MACH MICH NICHT AN!!!
Danke,Michael.
PS: Da steht nix von Audi ...
Ich möchte mich hiermit bei Dir entschuldigen. Ich hatte ja geschrieben, dass Du Dich für mich als Dummschwätzer qualifiziert hast. Das war offensichtlich eine Fehleinschätzung. Vielmehr bist Du nach meinem jetzigen Kenntnisstand schlicht und ergreifend in Deinen intellektuellen Möglichkeiten stark eingeschränkt.
Wie ich bereits schrieb, fuhr ich sowohl einen 330ci E46 und auch einen 330xd E92. Diese Fahrzeuge kann man auch auf meiner Userpage sehen http://wer%20sucht,%20der%20findet!
Und jetzt kommts: Das waren noch nicht alle BMW´s, die ich fuhr.
Und jetzt kommts noch dicker: Ich erlaube mir nur ein Urteil über Dinge, die ich auch beurteilen kann. Nur weil Du das Problem bei Deinen Fahrzeugen nicht hattest, sagt das ABSOLUT NUll darüber aus, ob sie bei anderen vorhanden sind
Aber alle anderen außer Dir sind doof, inklusive Autojournalisten, etc. etc.! Ich denke der Nachweis ist geführt, dass es genau umgekehrt ist :rtfm: