Beiträge von PIT

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Liebe Leute,
    ich fahre schon den 2. 7er undbin mit dem aktuellen sehr zufrieden ---aber der neue, oh je. Er sieht zwar live nicht ganz so plump wie auf dem Prospekt bildern aus aber die Bedienung ist so absolut unerfreulich distanziert vonder Umwelt dass keine Fahrfreude aufkommen will. Ich habe ihn schon im August gefahren (Testwagen) und fühlte mich wie mein eigener Chauffeur.... das ist KEIN FAhrerauto mehr. Vielleicht läuft er ja in USA ganz gut, hier in Old Germany erinnert er mich an den alten Fehler den Daimler mit dem S machte....ich jedenfalls habe mich nach ner kurzen Probefahrt mit dem neuen SL 500 (Vorserie/negativ) für nen 330i Cabrio entschieden....mal was anderes....das M 3 Cabrio war zu hart... vielleicht sollte die Geschäftführung durchaus die Variablität der Kunden einberechnen...ich glaube aber kaum dass viele 7 er Fahrer wie ich sich entscheiden (können/wollen??)und entweder auf nen Top-5er neu warten werden oder zur Konkurenz abwandern....

Liebe Leute ihr habt Probleme....genau wie ich. War mir auch nicht sicher ob es ein M 3 Cabrio oder ein 330 Cabrio werden sollte...die Probefahrt gestaltete sich etwas umständlich aber klappte dann doch binnen eioner Woche (ohne SMG) und war (für mich) eindeutig: lieber keinen M 3 Cabrio, da behalte ich meinen Führerschein länger und bleibe wohl auch länger am Leben: das im Coupe ja noch akzeptable Motorkreischen im M 3 ist im Cabrio eher unangenehm, der 330 klingt da viel erwachsener, wie mir überhaupt das ganze M3 Cabrio etwas pubertär geriet....

Lieferzeit wäre im August übr. für März/April gewesen... 330 schon im Okt., will in aber auch erst im Frühjahr...weiß jemand wann das SMG da lieferbar wird?

Hi Leute, ich hab mir ein Cabrio fürs Frühjahr bestellt und bin mit dem Sound im unklaren. Das HK in einem Vorführwagen bummst mir viel zu baßlastig. Kann man ganz einfach (Sound offen ist eh nicht so Optimal.....) das Standardsystem nehmen und ggf. einzelne Lautsprecher verbessern?? Hat jemand da Erfahrungen??