Beiträge von Dominik
-
-
-
Preiswert waren die noch nie, zumindest im Leasing nicht.
Leasing ist halt so ne Sache, die werden sehr viel von den Hersteller mit günstig Leasing gepuscht und das geht bei Alpina nicht.
Dafür ist der Alpina wertstabiler wie ein GmbH Fahrzeug -
Das glaube ich nicht Frank, Alpina so wie wir es gekannt haben gibt es ja praktisch nicht mehr nach dem Verkauf an BMW.
das ist so, sehe ich gleich.
wobei auch der M340d verdammt nahe am D3s ist, wie es Preislich Ausstatungsbereinigt ist, kann ich nichts sagen
Das Heck finde ich beim M340d zeigtgemässer , wie die zwei Doppelrohre von Alpina ansonsten ist er Klasse
Die Farbkombi ist der Hammer
wünsche dir jedenfalls lange
und knitterfreie Fahrt. -
Spannend, China reagiert vor Europa auf ein Gadget wo von der Rettungsseite her fragürdig ist, schneller wie Europa.
Dachte ich schreibe es nicht in die kuriose Zeitungsmeldungen.
Spannend wird sein, wie Europa reagiert.
Für die Crash-Sicherheit – China verbietet schon 2027 versenkbare TürgriffeChina verbietet schon 2027 versenkbare Türgriffe – Grund dafür sind Bedenken bei der Crash-Sicherheit. Das steckt dahinter!www.autozeitung.de -
.......................................
-
540d war sogar leichter, um die 1,9 Tonnen
echt?
Mein G31 540i hat ein Leergewicht von 2t (1996kg)
Der Diesel ist leichter? wundert mich jetzt -
... zumindest der Vorsatz ist da, das Auto länger zu fahren

Martin soll dies in den Witze Theard verschieben

Ich bin gepsannt, wie und wann du was findest was sich nicht lösen will.
Hast schon überlegt, ob ihn mit Ganzjahres Reifen fährst? Ich frage für einen Freund
Ist ja in etwa die gleiche Leistungsklasse wie damals der 540d -
EILMELDUNG
Morgen kein Badewetter!
Weich Ei
-
-
ich verstehe auch nicht wie man eine Youtoube Verlinkung abmahnen kann.
Ich glaube, der heikle Punkt sind die Sreenshot.
Zitat von google Help üb er das vorgehen
ZitatDas Prinzip der fairen Nutzung gilt gleichermaßen für Screenshots aus Filmen und anderen geistigen Eigentumsrechten . Wenn Screenshots dieser Materialien transformativ sind oder nur einen kleinen Ausschnitt eines Gesamtwerks zeigen und nicht als Ersatz für das Original dienen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Ihr Screenshot legal ist.
-
Der P12 mit dem großen Akku und 680 PS wäre grundsätzlich nicht uninteressant, aber wieso regelt man ein 680 PS-Auto bei 180 ab?
https://www.volvocars.com/de-ch/media/press-releases/A0C9AB89FBF5F83D/
aus 2019 -
Habe meine HP Tintenpatrone im letzten Oktober von Amazon bekommen, aber als ich sie letzte Woche einsetzte war sie schon leer, habe sie entsorgt und einen 50er eingebüßt.
Bisher hatte ich allerdings noch nie Probleme.....

aus diesem Grunde, bin ich auf Laser gewechselt, kannst auch mal 2-3 Monate nichts drucken, ohne Bedenken.
Druckerkartuschen sind jetzt ca. 5 Jährig und problemlos. -
Der Staat spart sich Milliarden an CO2 Strafen womit er diese Menschen beim Klimaschützen finanziell unterstützen kann.
Wäre noch lustig, wenn der Staat sich selber Strafen zahlt und dafür noch 10 Beamte zur Bearbeitung einstellt.
Weiters könnte man so auch die personellen Lücken in der Landesverteidigung wieder auffüllen und auch anderen europäischen Ländern personell helfen, wie zum Beispiel Grönland.
Was wollen die in Grönland? Schneeschaufeln.
Eine Deutsche Armee ist nich ansatzweise für Klimabedingungen wie sie in Grönland sind eingerichtet. -
jo, der F11 war DAS 5er Aramturenbrett
- Monitor super integriert
- Design
- Wertigkeit der Knöpfe
- Noch keine Heizung mit Touchscreen KnöpfenDas ID6 beim G30 der letzte ansehnliche Displaytacho, dafür sehr eingeschränkt in der individualisierung
-
Meine Tochter verweigert bei Wild die Nahrungsaufnahme, ist sonst aber schon Fleisch.
Ich liebe Wild, gestern Mittag habe ich mir Wildgulasch mit Semmelknödeln bestellt!

Hatte auch so eine Angestellte

Ein Reh wo in der Natur lebte, ein schönes Leben hatte und gehen musste, da zuviel -> nein
Schweinefleisch, möglichst billig gekauft im Discount. Wo gehalten wurde, willst es nicht wissen, wird ohne gedanke gegessen.
-
Täuscht euch nicht. Es ist die Komblexität und vielfalt der öffentlichen Aufgaben, die es so schwierig macht. Ja, da gebe ich Dominik recht, es gibt Bereiche, in denen man den Wasserkopf verringern könnte. Aber der sitzt wie so oft..oben.... bei den Landes- und Bundesbehörden und den Ministerien. Nicht unten in den Kommunen. Was da die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen an Vielfalt abdecken müssen.

ich weiss was du meinst, aber genau diese Komblexität, wo man jetzt auch immer mehr der freien Marktwirtschaft anhängt, macht erstens alles extrem teuer, unübersichtlich und unwirtschaftlich.
Die Bürokratie wächst und die grösseren Firmen sehen als einzige Chance, weg wohin es einfacher geht.
Siehjst ja an den neu Investitionen in die Deutsche Wirtschaft an. -
Ich bin war kein ITler, aber ich meine man kann auch aus dem Ausland hier posten.

Interessant finde ich, dass du den Staat indem du lebst ablehnst, genau das aber auch den Immigranten vorwirfst...
Meine Sicht als Ausländer

Auch wir haben solche Probleme, aber da muss ich Otti recht geben, da es bei euch eindeutig grösser ist wie bei bei uns.
Es geht auch nicht um den einzelnen Beamten, wo ich sage, es gibt sehr viele wo besser sind wie ihr Ruf.
Es geht darum, dass man auch den Staat wie ein Wirtschaftunternehmen durchkemen sollte und mal die Bürokratie wieder aufs nötigste zu reduzieren.
Bin überzeugt, da wäre ein erhebliches Spahrpotential drinnen, sei es Gehälter, sei es Büroflächen etc. -
......................................
-
Die Ähnlichkeit ist schon frappierend.

jetzt fehlt nur noch Conchitta Wurst als Tagesschausprecherin