Beiträge von Hitman100978

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

ohje, bremsleitungen neu verlegen waren bei meinem 318is für den TÜV nötig. Ich habs im Autohaus machen lassen, aber die mussten dazu die Hinterachse absenken und den Tank ausbauen. Ich bin kein Mechaniker, aber ich stell mir das nicht einfach vor. Vielleicht gibts auch Leute hier die da vielleicht andere Lösungen wissen. Ich kann nur sagen wie es die Werkstatt gemacht hat und das es nciht billig war.

Hi,

werde in nächster zeit den 120d probefahren. Von der Optik gefällt mir der 1er sehr gut und wenn mich das Fahrverhalten noch überzeugt würd ich den sofort nehmen.

Gruss Dirk

Hallo GT-Fahrer,

ich versuch auch dabei zu sein, kanns aber erst nächste woche sagen obs sicher klappt. Hab übrigens den GT #348.

;)

Gruss Dirk

Ich finde die Reflektoren auch ziemlich häßlich. Hatte damals an meinem E30 schwarze Rückleuchten und hätte die rankleben müssen.

Hab ich aber nie gemacht und das Auto ist auch so durch den TÜV gekommen, was mich selbst gewundert hat. Mir ist damals erst während der Prüfung eingefallen das ich vorher noch die Reflektoren dranmachen wollte.

Auch in Verkehrskontrollen ist das nie beanstandet worden und ich bin mit dem Auto oft angehalten worden weils eben ziemlich auffällig war.

Ich frag mich wie man so einen Wagen verbasteln kann. :gpaul:
    Für solche Tuning-Maßnahmen wie z.B. bei dem GT in der neuen BMW-scene würde ich auf jeden Fall einen normalen M3 nehmen und keinen GT.

Ich mach an meinem nichts was ich nicht wieder auf Originalzustand zurückbringen kann. Das einzige was ich geändert hab sind Rot-Weiße Rückleuchten und weiße Seitenblinker.

Es werden noch Klarglasscheinwerfer kommen und das wars dann. Übertriebene Tuningmaßnahmen, besonders optisch, find ich an solchen seltenen Autos total :flop:

Gruß Dirk

Hallo Michi,