Vitamintechnisch ist beim Kopfsalat auch nicht viel zu holen. Kann man sich also schenken bei dem Preis.
Beiträge von Heggi
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
.... Qualideid!
-
Da sich der Zinsanstieg verlangsamt dürften sich auch hier so langsam die schlimmsten Kursabschläge dem Ende zuneigen. Wenn die 9% nächstes Jahr bezahlt werden und man keine Angst vor ehemals schwierigen Namen hat (PBB ist eine Ausgliederung der Hypo Real Estate) kann man sich mal paar ins Körbchen legen.
Hat uns ja alles mächtig Steuergelder gekostet - Zeit sich das Geld zurück zu holen!
-
Reizt mich persönlich nicht und die Meldungen sind verhalten. Deutsche Pharma-/Medizintechnikaktien sind so eine Sache (Bayer, Fresenius, Siemens Healthineers...). Machen alle gerade recht wenig Laune.
SCHOTT Pharma Aktie (A3ENQ5,DE000A3ENQ51)Aktuelle Kursdaten zur SCHOTT Pharma-Aktiewww.finanzen.net -
Weil den Golf keiner mehr gekauft hat. Das war Zwangsbeatmung.
-
Haben Wertberichtigungen vornehmen müssen. Wenn man den Langfristchart anschaut immer noch kein Drama. Und wenn die Dividenden halten, ein guter Einstieg.
-
Mist, Du hast mich durchschaut.
-
scam2000: Ich finde Aktien höchst faszinierend und es gibt mehr zu gewinnen als zu verlieren - vor allem vor dem Hintergrund dass wenn man die 50 mal überschritten hat, das Einzige was permanent fällt ist die restliche Lebenserwartung. Also was solls.
Heinz: Freut mich. Ich bin bei Lucid fett im Verlust, da deutlich höher gekauft. Aber die Talsohle sollte so langsam durchschritten sein.
-
Heute Früh immer noch viel Packeis und Mulch auf vielen Wegen und Straßen. Keine Ahnung warum man das lose Zeug nach nunmehr 4 Tagen nicht mal wegschiebt.
Leute, die von auswärts kommen, habe solche schlechten Zustände, wie sie in MUC derzeit immer noch teilweise herrschen, noch nirgends gesehen.
Haltestellen und Fußgängerüberwege sind ohne Not mit Räumschutt versperrt. Radwege ohne Not zugeschüttet. So viel Dummheit kann es an sich gar nicht geben.
-
Danke!
sagst du noch was zu New Energy ETFs?:)
ETFs kaufe ich nicht, nur Einzelaktien und Anleihen.
-
Wenn man an die Zukunft des luxuriösen US-amerikanischen E-Autos glaubt, dann kann man sich paar Lucid für 4 Euro ins Körbchen legen. Die haben dieses Jahr immerhin schon mal 600 Mio. Euro Umsatz gemacht und die MA-Anzahl ggü. 2021 auf über 7.000 fast verdoppelt. Ist aber logischerweise hoch spekulativ!
-
wenn ich das grad mal hier reinstellen darf: habe ein Angebot Touring direkt zum mitnehmen, volle Hütte für meine Verhältnisse ca 117k...
tendiere aber zum selbst konfigurierten Handschalter leer (91k), außer: brooklyn grau metallic (Farbe noch unsicher), Reifenreparaturset, Fernlichtassi, Harman Kardon (ggf. noch Rückfahrkamera)
Frage: -> Welche Extras sollte man unbedingt nehmen, falls man den Wagen verkaufen wollte?
HS mache ich, wenn er April da wäre...
Es gibt für jedes Auto einen Käufer. Kaufe das, was Du willst. Nicht was andere wollen.
-
Ich frag mich was ist, wenn diese Massen von Schnee und Eis tauen. Und das wird bald sein.
-
Allzeit gute Fahrt!
+
@JanHenning: Diese Wasserauffangbecken sehen tatsächlich gar nicht übel aus!
-
Wie schaut es bei euch in Süddeutschland aus? Im Hinblick auf den bevorstehenden Montag = Mit dem Auto/ÖPNV an den Arbeitsplatz?
Ich fahre normal bei jedem Wetter mit dem Rad ins Büro (einfach zwischen 7 und 10km). Morgen ist von zu Hause aus Arbeiten angesagt.
Viele Nebenstraßen und Wege/Radwege sind schlecht geräumt, vereist, durch umgefallene Bäume verlegt, die Räumstreifen sind extrem eng und man muss sich laufend gegenseitig Platz machen, es gibt dicke Eisrillen, nein, danke, vorerst.
Aktuell bereits minus 8 Grad.
-
Jo, beim Lottogewinn würde ich den M3 Touring vermutlich trotz Opamatik den US Musclecar-Fantasien vorziehen. In schwatten Lack, der die Monsterniere kaschiert. Das ist schon ein guter Allrounder und traditionell sind die M Modelle sehr wertstabil.
Wieso? Du könntest ja ne Limo kaufen mit RWD und HS. Oder brauchst Du zwingend einen Kombi?
Außerdem kannst Du Dir bei einem Lottogewinn in jedes Auto jede Schaltung einbauen lassen - je nach Höhe versteht sich.
-
Das ist sehr löblich.
Aber Du weißt genau was ich meine. Ich hatte die Diskussion mit Freunden während Corona. Frug ich, und? Was macht Ihr außer Jammern, holt Ihr wenigstens 1x die Woche eine Pizza ab, damit Euer Lieblingsitaliener nicht pleite geht?!
-
Kein Einwand, Frage!
Es gibt ja auch zwei Schlüsselkästen. Meist liegt der Zweite ja unbenutzt rum bis man das Auto wieder abgibt.
-
Wir waren gestern Spazieren und auf einem Christkindlmarkt. Haben dabei einem Amazon Boten geholfen seinen fest gefahrenen Sprinter wieder frei zu kriegen. War echt cool, wie früher.
-
Ich frage mich immer noch wozu man so eine Hülle braucht. Fällt Euch der Schlüsselkasten so oft runter? Ich finde die Dinger tragen schon genug auf. Mit Hülle werden sie doch noch dicker?