Ich sehe hier fortschreitende OT-Inhalte!
Beiträge von Heggi
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
So, Ihr fleischfressenden Pflanzen. Jetzt geht mal schnabulieren und lasst hier die Körner und Sellerie-Fraktion mal weiter ihre Longevity-Thesen raushauen.
-
Es kann Dir auch keiner garantieren, dass ein Airbag was nützt. Trotzdem kauft man sich ein Auto mit.
Bei roh gebratenen Steaks hebts mich. Aber jeder wie er mag.
-
Klar hab ich nix in der Hand, vielleicht macht morgen ein Gefäß zu.
Es ist eben das Gefühl gut zu leben.
Ich fühle mich besser wenn ich nicht trinke, nicht ungesund futtere usw.Habs auch anders ausprobiert. Ist aber eher abträglich. In Summe, denke ich.
Und natürlich würde ich viel dafür tun, ein oder zwei Jahre länger zu leben. Warum denn auch nicht.
-
Ich bin auch zufrieden. Ich habe auch gerade keine Idee und lasse den aktuelle Kram jetzt mal laufen.
-
Muss man ja nicht nachmachen, das mit mit ohne Fleisch.
Mir gibt es auch nix, aber wers mag, für den ist es das Höchste.
Das Schicksal überfahren werden zu können kann uns alle treffen. Von daher ist das kein Argument gegen eine gesunde Lebensweise - die ja jeder für sich anders definiert.
-
Ich wollte bloß sagen, in diesen Wundersäften, was kostet da der Liter, 50 Euro aufwärts? Was soll da groß drin sein? Da trinkt man dann täglich ein Stamperl. Das hat für mich was von Placebo Effekt.
Wenn ich mich ausgewogen ernähre, denke ich zumindest, ist da alles, was in diesem Stamperl drin ist, aber mehr als reichlich vorhanden.
Moment, ich muss meine Granderwasser-Anlage heute warten!
-
Wenn ein Mensch das hier aushält, gehts bestimmt auch mit Chips und Twix!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder das hier:
Mann lässt sich 200 Mal gegen Corona impfen - ist das schädlich fürs Immunsystem?Forschende der Universität Erlangen-Nürnberg haben einen Mann untersucht, der sich mehr als 200 Mal gegen Corona impfen ließ. Wie wirkt so eine…www.swr.de -
Halte ich für Geldmacherei - es sei denn, man ernährt sich nur von Chips und Twix.
-
(Emotionale) Autos sind der Jugend nicht mehr so wichtig, meine ich mal gelesen zu haben. Siehe auch Harley. Ich kann mich natürlich täuschen.
Harley-Davidson: Verkaufsrückgang im ersten Quartal 2025Die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2025 lassen auf einen schwierigen Jahresauftakt für die legendäre Motorradmarke schließen.www.motorrad-news.com -
Hauptgrund für die eventuelle Auswanderung ist die Migrationskrise hier im Land, welch Wunder
Achso und deutsche Migranten sind weltweit beliebt, wenn sie kommen?
-
Die Frage ist, ob sich ein V8 besser verkauft. So ein Modell driftet m.E. aufgrund des Generationenwechsels in die Bedeutungslosigkeit ab.
-
Leute, E-Auto, nicht E-Klasse-thread.
-
Zum Thema Nahrungsergänzungsmittel:
Das so ziemlich Einzige, was ich mal einnehme, ist Magnesium. Wenn ich z.B. einen Alpencross radle, dann kassiere ich sonst Krämpfe in den Beinen. Ich bilde mir zumindest ein, dass Magnesium hilft.
Und in der Erkältungssaison futtern wir manchmal Vitamin C mit Zink... ob das mehr als Placebo ist, sei dahin gestellt.
-
Wurde der Test hier schon verlinkt? Ganz nett die Teile mal leer zu fahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was geholfen hat?
Nicht mehr Rauchen. Keinen Alkohol trinken. Praktisch kein Fleisch. >>> Und ich vermisse nichts davon.
Jeden Tag bewegen, jeden Tag. Auch wenns stürmt und schneit. 10.000 Schritte, kleines workout - und wenns nur 5min. sind. 10K km Rad pro Jahr (gechillt).
Vernünftig Essen, täglich Gemüse, Vollkornmüsli ohne Zuckerzusatz, weißen Joghurt mit frischen Früchten, Salate. Natürlich auch mal sündigen... Kuchen, Pommes.
Ergebnis? Bester Schlaf, beste Verdauung. Brauchbare Fitness, brauchbare Figur. Keine Medikamente.
Kann das nur empfehlen. Und ich mache keine Marathons, stemme keine schweren Gewichte, breche keine Rekorde. Alles nur auf Freizeitnveau.
Ach ja, wichtig: So viel wie möglich in sauberer Luft bewegen, Wald, Berge...
-
Klar. Wir holen ja gerade mal auf.
-
Lass doch den cheis bei 288km/h noch ein Foto machen zu müssen.
-
Bei den Zahlen wären das allerdings 33,3%
Peanuts sagt der Banker da.
-
Ich habe auch gelesen, dass Viele einfach Vitamin D nach Gutdünken einnehmen, obwohl es gar nicht notwendig wäre.