Aber nur, weil die Anforderungen an Gepäckvolumen heutzutage so hoch sind. Man sieht ja nicht selten riesige SUVs noch mit Dachbox oder diesem Kohlenkasten auf der AHV.
Crazy alles. Früher sind wir zu viert mit einem Kompaktauto an die See gefahren, das ging alles.
Beiträge von Heggi
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Das ist ein entwicklungstechnischer und logistischer Kraftakt, nebenbei muss noch ein uraltes, innerstädtisches Werk umgebaut werden. Alle, die ich kenne und die an diesem Projekt arbeiten, (Neue Klasse) gehen am Stock.
-
Irgendein Mehr- oder weniger Verbrauch bei einer SA hat mich noch nie interessiert, und wird es auch nie. Will ich es haben, ist es so. Aber wegen ein paar KM Reichweite etwas abzuwählen was ich will, so viel kann ich nicht trinken

Richtig. Und das letzte Hemd hat eh keine Taschen. Aber, so hart es klingt, für Viele von den Ü50 hier sind 2/3 des Lebens schon längst um.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber ich denke auch dieses Auto wird ein Haben-Mag Gefühl auslösen und BMW wird einer der wenigen Hersteller sein, die eine knackige Limo haben.
-
Ich gebe Dir da vollkommen recht, wobei ich 20 Zoll selbst schon extrem empfinde, und dann dazu noch 295er Hinterreifen. Bestimmt Schei$$e fuer den Verbrauch, sieht aber geil aus auf meiner Kiste.
Na ja ein Porsche braucht zwingend 20 Zoll, sonst hat man so hohe Reifenflanken. Das sieht schon doof aus.
-
Gerade bei E-Autos wäre ja ein schmaler Reifen und ein voll verkleidetes Rad gut für die Verbrauchsoptimierung. Siehe i3 seinerzeit. Heutzutage haben die E-Autos ja fast schon obszön große und breite Räder/Reifen. Ich finde alles über 20 Zoll relativ monströs.
-
Es gäbe da Politikbereich und Benzinpreisthread. Deine Einlassungen sind sehr subjektiv.

-
Ich warte darauf, dass irgendwer die These auf den Tisch bringt, dass der BMW mit deutlich höherer Geschwindigkeit wie den "empfohlenen" 130km/h unterwegs war und daher der Fahrer LKWs diesen selbst bei akribischer Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs nicht hätte sehen können und daher die Schuld einzig und allein bei dem rasenden Repo äääh Minister liegt.
Es geht nicht um Schuldzuweisungen, sondern wie das Unfallgeschehen zustande kam.
Interessant wäre, was die Anzeigetafel hinter dem LKW angezeigt hatte.
-
Sehr bitterer Unfall. Gute Besserung an alle Verletzten!
Ich fahre zur Zeit täglich BAB und aufgrund des Frühlings finden überall noch Arbeiten am Fahrbahnrand statt. Es gibt ständig Spurverengungen durch solche Anzeigetafeln und stehende orange Fahrzeuge.
Ich haue da schon immer, wenn möglich, auf die linke Spur ab.
-
Gefühlt der einzige Autoladen, in dem es derzeit läuft.

-
Ich sehe gerade SAP ist nach dem letzter Dipper ja nicht gerade angesprungen.
-
Ich war auch nie da und habe es auch nicht vor. Mir ist es erstens viel zu heiß da und na ja, den Rest der Gründe möchte ich hier nicht schreiben.
Aber die, die jetzt plötzlich da weg wollen, haben ja auch nicht mehr so viel Zutrauen zu diesem Ort. Und wenn ich dann noch lese, dass sie Tiere frauchenlos zurück lassen, bestätigt mir das nur die Gesinnung (Stichwort: Steuerparadies und so Kram).
-
Ich habe die Erotik sowieso nie verstanden, dorthin "auszuwandern". Sagt mir einen Grund.
-
Es geht ja nicht nur ums durchfahren, man braucht einfach viel weniger Zeit an der Tankstelle verbringen wenn man mit einer Tankfüllung um die 1000 Kilometer fahren kann.
Ja, Otti. Du musst nicht Elektroauto fahren. Du musst nicht. Ommmmm!

-
Wen interessiert sowas? Wer will schon 900km am Stück fahren? Ich vertrete mir ganz gerne mal die Beine auf Langstrecken.

-
Sowas nervt!
-
An sich müsste man aus Öl raus und alle gefallenen Engel dafür nachkaufen.
-
Na ja, ein neuer Türgriff ist nicht die Welt. Entweder sie stellen die Presswerkzeuge um und montieren dann einen herkömmlichen Griff oder sie modifizieren die Ausfahrbaren so, dass sie den Regeln entsprechen.
-
Für den chinesichen Markt müssen andere Griffe verbaut werden. Halbversenkbar ist erlaubt und mit mechanischer Notöffnungsmöglichkeit - sowohl von innen also auch von außen. Betrifft die chinesischen Hersteller selbst ja auch. Wird sich lösen lassen.
-
Die Griffe sind so nervig, allein das Warten bis sie ausgefahren sind...