Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sideview fällt wieder sporadisch aus. Wenn man leicht gegen die linke Kamera mit der flachen Hand klopft (sitzt seitlich in der Schürze, direkt unter dem PDC Sensor), gehts wieder. Also immer noch ein Wackler irgendwo.
Bremsleistung müsste man richtig messen, mit dem bloßen "Gefühl" kann man da wenig sagen.
Und wenige Meter Unterschied beim Bremsweg bedeuten, dass das eine Auto aus z.B. aus 50km/h abgebremst schon steht, während das andere mit den restlichen 20km/h das Hindernis ummäht.
Der Innenraum des BYD ist ja auch bizarr eingerichtet. Eine Mischung aus Smart und Pagani Zonda für Arme, dazwischen deutsche Rändelrädchen. I woas ned. Ich glaube ich könnte dafür kein Geld ausgeben.
Nenn mich altmodisch, aber was gibt es Schöneres als klassische Rundinstrumente? Meinetwegen ein Display in der Mittelkonsole.
Eckige Lenkräder finde ich auch zum Kotzen. Es muss halt auf Blöd was Neues gemacht werden.
Aber nochmal zum fehlenden Scheibenwischerhebel beim Tesla. Wie löst man denn dann eine >selbst initiierte Wischung< aus? Oder muss man warten bis die Maschine wischt?
Mir gehen schon die Displays massiv auf den nicht mehr vorhandenen Zeiger welche jetzt überall Einzug halten. Wenn ich die Sitzheizung oder die Lautstärke auf diesen Displays hinfummeln muss, regt mich das nur noch auf.
Auch Lichttaster finde ich extrem nervig wie das heute Mode ist, ein Drehschalter ist doch weltbest. Findet man blind, rastet ein, fertig.
Ich lese hier gerne mit. Es ist als ginge es um edlen Wein o.ä.
Ich stecke immer nur profan die Zapfpistole in mein Auto und tanke - ohne drüber nachzudenken Super - (meist E10 beim BMW, beim Käfer E5 wenn verfügbar, jedoch nie 98 Oktan). Irgendwie funktionieren die Autos damit immer ganz gut.
Aber Ihr schreibt immer so schöne Geschichten drum rum. (ernst gemeint)
Im Business Bereich ist das bei uns seit mind. 8 - 10 Jahren üblich, dass man diese Titel in der mündlichen (als auch größtenteils in der schriftlichen) Anrede weglässt.
ETF Strategie - GLOBAL X LITHIUM & BATTERY TECH ETF ETF - Aktuelle Kursdaten, Nachrichten, Charts und Performance
www.finanzen.net
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen